HomepageForenGesundheitsforum…Aua jeden abend Rückenschmerzen??

Melly

am 07.10.2008 um 12:34 Uhr

…Aua jeden abend Rückenschmerzen??

ist doch kein Zustand mehr …immer wenn ich von der Arbeit heim komme habe ich totale rückenschmerzen! hab schon versucht das mit massagen wegzubekommen…klappt aber nicht?? hilfe was kann ich dagegen tun mädels?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chokoholika am 07.10.2008 um 13:20 Uhr

    Pilates

    0
  • von kruemelchen am 07.10.2008 um 12:47 Uhr

    *gg* da sieht bestimmt geil aus. so in ner bank oder so und der bankangstellte sitzt dann im anzug aufm gymnastikball! *lol*

    0
  • von Rosenelf am 07.10.2008 um 12:40 Uhr

    vielleicht der falsche stuhl? nimm doch mal so einen gymnastikball, wenn du darfst, und setzt dich darauf. das soll sehr gut für den rücken sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rückenschmerzen während periode :s Antwort

Ichx3 am 19.07.2010 um 14:59 Uhr
Hey, ich habe mal wieder meine tage und dieses mal sochle häftigen rückenschmerzen. Es tut allerdings nur ein stück über dem po weh aber sehr weh. wovon kommt das und was kann man dagegen tun ?

Wadenkrampf - hilfe aua :-(( Antwort

Yiruma am 09.12.2009 um 13:51 Uhr
huhu Mädels 🙂 Ich hab gestern abend mal wieder einen selbstzerstörungsversuch hinter mir :)) Bin mit den Zehen vom rechten Fuss gegen den türrahmen geknallt als ich über meinen hund steigen wollte ist der dussel...

Aua... Antwort

jacky18590 am 31.05.2010 um 20:29 Uhr
...Also um ganz vorne anzufangen, ich bin tollpatschig und so habe ich mir auch fix beim Shoppen am 23.12.08 das scheinbein gebrochen, als ich eine Treppe, bei New Yorker runter gefallen bin. der 1. Arzt, im...

Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Null Muskulatur Antwort

Wolfprinzess am 06.09.2011 um 09:07 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Meine Ausgangssituation: Ich bin klassische Musikerin, spiele Geige, Bratsche und ein wenig Klavier. Ich bin nicht zu dick (1.70m;63Kg), aber ziemlich...

Verspannungen,starke Schulter-/Rückenschmerzen Antwort

ambitious90 am 29.08.2011 um 15:28 Uhr
Hallöchen! Mich plagen schon seit Ewigkeiten richtig starke Schulterschmerzen aufgrund von Verspannungen.. Ich war bereits bei verschiedenen Ärzten, aber das einzige was mir verordent wurde waren ne Lasertherapie,...