HomepageForenGesundheitsforum…Aua jeden abend Rückenschmerzen??

…Aua jeden abend Rückenschmerzen??

Mellyam 07.10.2008 um 12:34 Uhr

ist doch kein Zustand mehr …immer wenn ich von der Arbeit heim komme habe ich totale rückenschmerzen! hab schon versucht das mit massagen wegzubekommen…klappt aber nicht?? hilfe was kann ich dagegen tun mädels?

Nutzer­antworten



  • von Chokoholika am 07.10.2008 um 13:20 Uhr

    Pilates

  • von kruemelchen am 07.10.2008 um 12:47 Uhr

    *gg* da sieht bestimmt geil aus. so in ner bank oder so und der bankangstellte sitzt dann im anzug aufm gymnastikball! *lol*

  • von Rosenelf am 07.10.2008 um 12:40 Uhr

    vielleicht der falsche stuhl? nimm doch mal so einen gymnastikball, wenn du darfst, und setzt dich darauf. das soll sehr gut für den rücken sein.

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Rückenschmerzen? Antwort

SabiX am 31.08.2017 um 16:07 Uhr
Hi, ich habe seit einiger Zeit mit Rückenschmerzen zu kämpfen (man ist halt nicht mehr die Jüngste…) und ich suche nach möglichst alltäglichen Lösungen um dagegen etwas zu tun bzw. weiteren Beschwerden vorzubeugen....

Rückenschmerzen während periode :s Antwort

Ichx3 am 19.07.2010 um 14:59 Uhr
Hey, ich habe mal wieder meine tage und dieses mal sochle häftigen rückenschmerzen. Es tut allerdings nur ein stück über dem po weh aber sehr weh. wovon kommt das und was kann man dagegen tun ?

Rückenschmerzen nach dem Schlaf Antwort

kiwi891 am 22.08.2017 um 16:27 Uhr
Hallo, weiss jemand zufällig wie man Rückenschmerzen nach dem Schlaf in den Griff bekommt? Hilft eurer Meinung nach eine neue Matratze bei Rückenschmerzen? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten