HomepageForenGesundheitsforumAua meine Weisheitszähne -.-

lourdes

am 22.02.2010 um 18:50 Uhr

Aua meine Weisheitszähne -.-

Hallo Erdbeermädels! mir tut heute so dieser doofe Weisheitszahn weh, der unten rauskommt… die kommen jetzt schon seit Monaten irgendwie so schubweise aber nicht so richtig. Hat irgendwer von euch damit Erfahrung? Ich kenn ja viele, die die gezogen bekommen haben, aber eigentlich niemanden, der das auch so hat wie ich.
(Ich war auch beim Zahnarzt, der meint die stehen zwar nicht so optimal aber ich soll die erstmal wachsen lassen und gucken wies läuft)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lourdes am 22.02.2010 um 22:42 Uhr

    Das mit dem Zahngel für Babys ist ja eine coole Idee!! :)
    Heute Abend hab ich ganz viel starken Salbeitee getrunken und immer kurz im Mund behalten und das hat auch ziemlich gut geholfen, obwohls immer noch weh tut… (wollte ich auch noch mal als Tipp für andere da lassen :D)

    @ vonnystar& Nikegirly90: Ziehen ist bei mir schlecht, da besteht ein außergewöhnlich hohes Risiko, dass so ein Nerv beschädigt wird, der für das Gefühl in den Lippen zuständig ist… da lieber Schmerzen find ich^^

    0
  • von vonnystar am 22.02.2010 um 20:43 Uhr

    Meine kamen auch innerhalb von ein paar Monaten so langsam raus, sodass ich immer voll Schmerzen hatte und auch ab und zu mal Entzündungen. Naja und dann hab ich mich entschlossen, sie entfernen zu lassen. Hatte so richtig Angst. Aber es war echt nicht schlimm. Hab meinen mp3-player mitgenommen und alles ging ganz schnell. Danach sah ich zwar scheiße aus, aber ist echt ne Erleichterung gewesen. Sind auch noch schief gewachsen, sodass sie auf jeden Fall raus mussten.
    Hab keine Angst, lass sie dir entfernen. Ist halb so schlimm :)

    0
  • von darling02 am 22.02.2010 um 19:34 Uhr

    Ich hab auch alle Weisheitszähne drausen, mir wurden 2 mal 2 Zähne gezogen, das hat so weh getan :-(

    0
  • von Melli2001 am 22.02.2010 um 19:34 Uhr

    meine weisheitszähne wachsten nun schon 3jahre und mein arzt hat gesagt das die drinne bleiben können also augen zu und durch oder besser gesagt warten:-D

    0
  • von Nikegirly90 am 22.02.2010 um 19:30 Uhr

    also meine weisheitszähne sind alle gezogen worden, wären aber auch schief gekommen ich glaub ich hätte mich ned mit den schmerzen gequält ich würd se wieder raus machen lassen auch wenn sie gerade wachsen würden des is ein kurzer piecks und dann bin ich den weisheitszahn losgewesen kann ich nur empfehlen

    0
  • von MissDarcy am 22.02.2010 um 19:18 Uhr

    meine Weisheitszähne müssen auch nicht rausgenommen werden. Bei mir hilfts wenn ich ein bisschen auf dem Zahn “rumkau”. Mit nem Stück Brot oder so. Tut am Anfang zwar ein bisschen weh, aber dafür danach nimmer.

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 19:07 Uhr

    ach ja das gibts in dere apotheke zu kauufen =)

    0
  • von xXNataschaXx am 22.02.2010 um 19:06 Uhr

    meine kommen auch gerade bzw. sind schon herausen und sie tun gerade auch extremst weh..
    aber als meine rauskamen taten die auch total weh konnte kaum schlafen weils echt unangenehm ist.
    Was ich genommen habe ist das “DENTINoX GEL” das ist für babys die zahnen hilft aber auch echt super bei so etwas, das gel tut man aufs zahnfleisch halt da wos weh tut und dann betäubt es die stelle für einige zeit =)
    und es schmeckt soooooooooooo lecker =) =) =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszähne Antwort

Cara106 am 01.07.2012 um 19:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage, die mich jetzt schon seit einer Woche beschäftigt. Leider kann mir niemand aus meinem Freundeskreis richtig helfen, deswegen hoffe ich, dass Ihr...

Kriege meine Weisheitszähne raus! Hilfe! Antwort

NataliA am 23.10.2008 um 13:13 Uhr
Ich muss noch dieses Jahr meine Weisheitszähen rausbekommen, sonst verschiebt sich mein gesamtes Gebiss. Ich hab da aber schon ein bisserl Angst vor. Vor allem weiß ich nicht, ob ich erstmal nur 2 oder alle 4 auf...

weisheitszähne? Antwort

Es3Lchen am 06.03.2010 um 08:38 Uhr
hi erdbeer mädels, wie genau werden weisheitszähne entfernt? mein kiefer ist nämlich zu klein, 3 meiner 4 weisheitszähne sollen höchstwahrscheinlich raus... wird der zahn, der dem weisheitszahn den platz versperrt...

Weisheitszähne Antwort

PattiMausi am 07.02.2010 um 17:16 Uhr
Also ich habe schon vor einiger Zeit erfahren, dass alle vier Weisheitszähne raus müsse, da sie sonst die anderen Zähne verschieben würden und dann wäre die ganze Klammerprozedur umsonst gewesen. Mir haben schon...

Mal wieder die Weisheitszähne :( Antwort

Sternchen131 am 13.11.2010 um 13:22 Uhr
Hi zusammen,ich weiß - es gibt schon beiträge und die hab ich auch schon gelesen,aber ich hab da noch bissl was anderes... Also zur situation: Ich hab seit 2 wochen schlimme schmerzen bei meinem weisheitszahn unten...