HomepageForenGesundheitsforumaufgeblähten Bauch!

aufgeblähten Bauch!

niciiiiiiiam 03.08.2010 um 20:35 Uhr

Ich habe ab und zu so einen aufgeblähten Bauch:((((( besonders wenn ich cola trinke!!!! was soll ich dagegen tun? also bitte jetzt nicht schreiben….keine cola trinken

Nutzer­antworten



  • von KlugKlug am 03.08.2010 um 23:54 Uhr

    nein spass ich hab des auch
    einmal hatt mich ne frau in der ubahn für schwanger gehalten :O 🙁

  • von KlugKlug am 03.08.2010 um 23:53 Uhr

    keine cola trinken 😀

  • von Mimi_Suhl am 03.08.2010 um 22:01 Uhr

    Activia 😀

  • von FauleErdbeere am 03.08.2010 um 22:00 Uhr

    also ich hab das auch total wenn ich pepsi trinke, das is kaum auszuhalten dann, habe dann richtige bacuhschmerzen und alles, ich vermeide das dann einfach indem ich keine mehr trinke ^^ also besser finger davon lassen, kann ich dir nur raten

  • von CocoHerz am 03.08.2010 um 21:55 Uhr

    ich weiß ja nicht, was du dazu isst, also zur cola, aber wenn es salat ist, dann kann es auch daran liegen, weil der nämlcih auch bläht…wollte ich nurmal gesagt haben…^^

  • von Allegra am 03.08.2010 um 21:51 Uhr

    Ich würde dir Getränke mit weniger Kohlensäure empfehlen.
    Zu viel Cola ist ja sowieso ungesund.

    Es gibt z.B. Stilles Wasser wie Volvic mit Apfel- oder Erdbeer Geschmack, falls du unbedingt was süßes trinken willst. 🙂

    Oder Fenchel-Anis-Kümmel Tee, der schmeckt, meiner Meinung nach, ganz gut und lindert Bauchschmerzen.

  • von lourdes am 03.08.2010 um 21:32 Uhr

    ich hätte jetzt auch geschrieben “keine cola trinken”, aber da hast du ja schon vorgesorgt^^

    also wenn du das v.a. bei Cola hast, kannst du ja mal zum Arzt gehen. Vllt. ist das eine Unverträglichkeit, also dass du irgendeinen Stoff in der Cola nicht verträgst. trinkst du normale Cola oder Cola light? Es gibt nämlich auch viele Leute, die von Zucker Pupsen müssen…

    Wenn du einfach nur einen empfindlichen Magen hast, kannst du dir ja aus der Apo ein mildes Mittel gegen Blähungen holen. Aber wie gesagt, es könnte auch sein, dass du irgenwas nicht verträgst, also einfach zum Arzt, bisschen Blut abnehmen und dann weißt du Bescheid ^^

  • von NINAkristina am 03.08.2010 um 21:31 Uhr

    ACTIVIA ?! musste ich jetzt als erstes dran denken, weiß aber nicht ob das wirklich was bringt..^^

  • von RockabillyBabe am 03.08.2010 um 21:22 Uhr

    keine cola trinken würde aber helfen.

    ansonsten soll pusen gut funktionieren.

  • von Feelia am 03.08.2010 um 21:22 Uhr

    furzen:-D
    nein im ernst ich hab das auch oft.grad nachm essen seh ich immer aus…hab dann voll den dicken bauch.aber is doch halt so wild,geht doch wieder weg.^^
    oder haste da generell probleme mit,also auch bauchweh?dann würd ich mal in der apotheke nach einem milden mittel fragen.

Ähnliche Diskussionen

heisser Bauch ?! Antwort

LeylaRoseLee am 10.07.2009 um 21:57 Uhr
Halla ihr Lieben, ich habe seit einiger Zeit (so ca. 1 1/2 Wochen) immer ein ziemlich heissen Bauch. Rechts unten habe ich auch ein bisschen Schmerzen. Es ist eher so ein ziehen. Weiss vielleicht jemand womit das...

Aufgeblähter Bauch Antwort

Lia_Marie am 15.09.2011 um 16:22 Uhr
Hallo ihr ! Ich hoffe mal, ihr könnt mir hier in diesem Forum ein bisschen weiterhelfen, vielleicht hatte ja jemand mal etwas Ähnliches. So erstmal zu mir, ich bin sehr schlank, heißt mein Bauch ging so gesagt...

Kleine Pickelchen am Bauch Antwort

selena3435 am 31.03.2014 um 17:56 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit gestern irgendwie so kleine rote Pickelchen am Bauch, die ein bisschen wehtun. Wollte aber nicht direkt zum Arzt rennen. Gestern hab ich mit dem Hund meiner Schwester ein bisschen im Garten...