HomepageForenGesundheitsforumAuge ist rot und tut total weh!

Auge ist rot und tut total weh!

DougoutBootyam 12.08.2009 um 18:56 Uhr

Hallo,seit ich aus demStall gekommen bin ist mein Auge total rot und tut weh ausserdem ist es leicht geschlossen.
Was kann das sein?

Nutzer­antworten



  • von Lariza am 12.08.2009 um 20:30 Uhr

    nur weil du seit 11 jahren reitest, bist du noch lange nicht gegen allergien immun. Meine Mutter ist Krankenschwester und impft mir immer wieder ein, dass Allergien sich auch erst ganz plötzlich entwickeln können wenn der Körper mit einem mal eine überreaktion gegen einen bestimmten stoff entwickelt….ich bin auch 20 jahre alt, hatte als kind kaum allergien (wurde extra getestet) und kann seit knapp 2 jahren mit einer katze nicht länger als 2 bis 3 stunden in einem raum sein ohne blutunterlaufene, juckende und tränende augen und ner verstopften nase…

  • von Rosi4 am 12.08.2009 um 19:57 Uhr

    ich hoffe für dich, dass es keine bindehautentzündung ist, denn das ist richtig unangenehm.. und vor allem wars es bei mir so, dass mein auge so lichtempfindlich war und so doll weh getan hat, dass ich gar nicht an den pc konnte..

  • von DougoutBooty am 12.08.2009 um 19:44 Uhr

    Nene Allergie ist es bestimmt nicht ich reite jetzt seit fast 11 Jahren und hatte noch nie ein Problem!
    Bindehautentzündung werd ich mal googlen danke!

  • von fruqii_loly am 12.08.2009 um 19:12 Uhr

    BESTiMMT EiNE ALLERGiE.
    GEH LiEBER MAL ZUM AUGEN ARTZT 🙂

  • von Feeling am 12.08.2009 um 19:12 Uhr

    Anstat zu fragen was es sein kann würd ich lieber ins Krankenhaus fahren oder morgen direkt zum Arzt … bei einem Auge sollte man nichts aufschieben

    LG und gute Besserung

  • von MusicFreaQ am 12.08.2009 um 19:08 Uhr

    Heuschnupfen?
    Geh am besten zum augenarzt
    LG und gute besserung

  • von lorelai am 12.08.2009 um 19:07 Uhr

    ich würde auch auf bindehautentzündung tippen. geh am besten mal zum arzt

  • von Anjachristine am 12.08.2009 um 19:05 Uhr

    Hast Du vielleicht eine Tierhaarallergie?

  • von Pixietail am 12.08.2009 um 19:04 Uhr

    ich tipp mal ganz stark auf bindehautentzündung google doch mal danach

Ähnliche Diskussionen

Vulva/Vagina geschwollen? Menstruation Antwort

iwish am 04.03.2014 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß gerade eigentlich noch gar keine direkte Frage, aber ich versuch mal meine Situation zu schildern: Aaaalso - etwas weiter ausgeholt -, Ende des Jahres 2013 habe ich (20) nach vierjähriger...

Bin ich auf dem Weg in eine Essstörung? Antwort

Kittylove4ever am 06.11.2017 um 22:40 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem, aber ich möchte bitte nicht, dass sich über mich lustig gemacht wird bzw. gesagt wird, 'die will doch nur Aufmerksamkeit'... Alles begann letzten Winter. Ich war schon immer leicht mollig...

Knubbel unter der Brustwarze Antwort

nataaliie am 29.04.2012 um 18:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe eine Frage an euch. Ich habe gestern festgestellt das ich einen Knubbel unter meiner linken Brustwarze habe. Dieser tut auch weh wenn ich daran taste oder so. Ich bin allerdings erst 17 Jahre...