HomepageForenGesundheitsforumauge total rot – was ist das?

Nami

am 05.12.2008 um 10:28 Uhr

auge total rot – was ist das?

hallo (:
ja also mein auge ist total rot .. also man sieht diese ganzen roten adern oder was das sind im auge… ich hab total keine ahnung was das ist und ich hab voll angst, dass das was schlimmes ist, weiß nicht so bindehautentzündung oder so. Also das war auf einmal da und es tut nicht weh gar nicht, nur es fühlt sich ein bisschen angeschwollen an aber sonst nichts.
hattet ihr sowas schonmal? und könnt mir sagen was das sein könnte?(:
danke lg

Antworten



  • von Elvi am 11.12.2008 um 21:30 Uhr

    ich hatte das dieses jahr , zuerst auf dem rechten dan auch dem linken auge, ich war nicht beim arzt, war nach 2-3tagen an jedem auge dan auch schon wider vorbei, aber länger häte ich auch nich gewartet sonst wär ich zum arzt gegangen

  • von nazlicim am 11.12.2008 um 21:27 Uhr

    ich denke auch das es eine bindehautentzündung ist solltest dir die creme und tropfen dafür holen.gute besserung

  • von sweetly18 am 06.12.2008 um 18:16 Uhr

    rote äderchen sind ein zeichen für bluthochdruck

  • von XxraspberryxX am 05.12.2008 um 15:55 Uhr

    wie wäre es wenn du zum augenarzt gehen würdest??? mit dem auge sollte man echt nicht spaßen

  • von jacquidavid am 05.12.2008 um 13:24 Uhr

    es kann auch sein das dein augendruck zu hoch ist dann platzen auch die äderchen… würd dir aber auch empfehlen zum arzt zu gehen

  • von Pencake am 05.12.2008 um 12:36 Uhr

    Gehabt habe ich so was noch nicht, aber ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Sollte es länger bleiben such besser einen Arzt auf, Augen sind immer sehr empfindlich

  • von Cinderella_99 am 05.12.2008 um 12:32 Uhr

    geh zum arzt. ist warscheinlich einfach ein geplatztes äderchen.. 🙂

  • von MinaRia am 05.12.2008 um 11:25 Uhr

    es kann auch herpes sein… ne freundin von mir hatte das grade. ist am auge echt nicht angenehm… tut zwar nicht weh, aber ist hartnäckig. geh einfach zum arzt wenns nicht besser wird!

  • von antigravity am 05.12.2008 um 10:54 Uhr

    ist wahrscheinlich eine bindehautentzündung, die schmerzt auch nicht oder nur wenig, ist nicht so schlimm, du kannst einfach in eine apotheke gehen und tropfen kaufen, dann dürfte dass in ein paar tagen wieder weg sein.

  • von Wiwi am 05.12.2008 um 10:47 Uhr

    Warst du mal beim Arzt, hast du mal deine Eltern oder irgendwen von deiner Familie gefragt??

Ähnliche Diskussionen

Auge ist rot und tut total weh! Antwort

DougoutBooty am 12.08.2009 um 18:56 Uhr
Hallo,seit ich aus demStall gekommen bin ist mein Auge total rot und tut weh ausserdem ist es leicht geschlossen. Was kann das sein?

Ständiges Zucken am rechten Auge bis zu 50 mal am Tag was kann das sein ? Antwort

AllaBasta am 21.11.2011 um 20:21 Uhr
Hey ihr Lieben , ich hab mal ne Frage seid 3-4 Wochen habe ich Augenzucken bekommen aber nur auf dem rechten Auge ... ganz komisch das kam aufeinmal , zu meinem Alter ich bin 16 also hat das nix mit...

Hilfe.. was ist das denn jetzt 🙁 Antwort

Backlight am 01.11.2012 um 10:58 Uhr
Hilfe... Ich bin wegen Beschwerden zum Frauenarzt genommen und der hat mir Fluomizin 6 Vaginaltabletten vgegangenerschrieben und die KadeFungin Creme, die ich währenddessen verwenden soll. Hab gestern abend die 3....

Eiter aus dem Auge ? Antwort

Inspire09 am 18.09.2009 um 22:12 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab seit heute Mittag ein ganz dickes, rotes Auge aus dem auch weiße Flüssigkeit kommt. (Vermutlich Eiter) ist nicht gerade schön anzusehen. Wisst ihr was das sein könnte ? Ich dachte schon...