amoureux05

am 11.01.2011 um 08:26 Uhr

Ausfluß

Ja, irgendwie ne blöde Frage und ein wenig peinlich isses auch…aber wie sieht es bei euch mit dem Ausfluß aus? Ich trage ständig Slipeinlagen, weil ich es überhaupt nicht haben kann, denn wenn ich z. B. Sex mit meinen Freund haben will, will ich nicht den ganzen “Schnodder” in der Unterhose habe…allerdings kann man so auch nicht total spontan Sex haben, weil man ja immer vorher ins Bad muss, damit man die Slipeinlage entfernen kann ^^ hatte da schon Diskussionen mit meinem Freund…ohhhhhh man!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cracker_01 am 12.01.2011 um 20:14 Uhr

    Ja klar, aber das wird ja wie gesagt weniger, war bei mir zumindest so und auch meine FA hat mir das so gesagt.. Dauer halt n par Tage / Wochen bis es sich reduziert. Und das war nicht so gemeint das man keinen Ausfluss mehr hat sondern er sich wie gesagt nur reduziert… also ich hätte früher auch mind.4 mal am Tag ohne Slipeinlage die Unterwäsche wechseln können aber nun brauch ich das garnicht.. mal ist wohl n Tag wos ein bisschen mehr ist aber das ist selten und da reicht auch 1x wechseln :)
    naja muss jeder für sich selbst entscheiden

    0
  • von Cracker_01 am 12.01.2011 um 20:14 Uhr

    Ja klar, aber das wird ja wie gesagt weniger, war bei mir zumindest so und auch meine FA hat mir das so gesagt.. Dauer halt n par Tage / Wochen bis es sich reduziert. Und das war nicht so gemeint das man keinen Ausfluss mehr hat sondern er sich wie gesagt nur reduziert… also ich hätte früher auch mind.4 mal am Tag ohne Slipeinlage die Unterwäsche wechseln können aber nun brauch ich das garnicht.. mal ist wohl n Tag wos ein bisschen mehr ist aber das ist selten und da reicht auch 1x wechseln :)
    naja muss jeder für sich selbst entscheiden

    0
  • von Lillyfee8 am 12.01.2011 um 10:13 Uhr

    Gell,also so viele slips hab ich garnicht dass ich jedesmal wenn ich ausfluss drinhabe wechseln könnte.. Ka das wär ja dann 4-5 mal am tag,weil immer wieder dann ein bisschen da ist und das merkt man ja auch direkt also ich zumindest!!! Da müsste ne andere lösung her ¨¨¨¨

    0
  • von amoureux05 am 12.01.2011 um 06:30 Uhr

    Wenn ich ständig meinen Slip wechseln würde, würde ich ja aus dem Waschen gar nicht mehr rauskommen ;)…klar, das wäre auch noch ne Option, aber…mhhh…

    0
  • von Mimi_Suhl am 11.01.2011 um 22:41 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen dass es durch eine Slipeinlage verschlimmert wird. Ich hab auch mit zu kämpfen und es gibt bei mir überhaupt keine Unterschiede ob mit oder ohne Slipeinlage das habe ich schon gemerkt.

    0
  • von Cracker_01 am 11.01.2011 um 22:29 Uhr

    Jep, ich stimme Maggieooo zu! Also Mädels.. je seltener ihr Slipeinlagen benutzt, desto weniger Ausfluss habt ihr! Klar ist da immer was, aber lange nicht so viel wie als wenn ihr Slipeinlagen benutzt. Man muss sich allerdings am Anfang daran gewöhnen, da die Umstellung ja nicht von jetzt auf gleich stattfindet. Am Anfang einfach mal häufiger am Tag den Slip wechseln 😉

    0
  • von C4ndy am 11.01.2011 um 22:22 Uhr

    ich hab das auch -.- saunervig aber was willste machen?
    hab meine frauenärztin auch gefragt,die hat zwar auch gemeint,dass slipeinlagen eher schlecht sind und man lieber baumwollunterhosen mitnehmen und öfters wechseln sollte.. in der schule/uni/auf arbeit wie auch immer.

    aber das ist mir dann auch zu blöd!

    0
  • von SuicideSquad am 11.01.2011 um 16:09 Uhr

    hab grad malmeinen freund géfragt, der sagt gegen ausfluss im höschen hat er nix, aber ne slipeinlage fänd er echt unsexy…

    ich würd keine slipeinlagen tragen, ab und zu mal aber nicht ständig, da h ätt ich rukczuck wieder blasenprobleme..

    ich glaub die meistenmänner haben kein problem mitm ausfluss, warum auch? ist doch natürlich…

    0
  • von Lillyfee8 am 11.01.2011 um 10:57 Uhr

    Ja das stimmt… Also mir macht es weniger aus wenn mein freund ein wenig ausfluss in meinem slip sieht,als wenn es dann zur sache geht ich mit einer voll unsexien slipeinlage da rumliege….

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:36 Uhr

    @italiangirl es geht mir ja nicht darum, sondern um die Slipeinlage an sich, das sieht irgendwie so…unsexy aus…

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:31 Uhr

    @Lillyfee8 gut, am Morgen lass ich das auch und renn nicht ins Bad, aber in der Nacht passiert da unten auch nicht so viel, weil ich ja liege.

    @Italiangirl gute Einstellung, aber mir isses eben irgendwie unangenehm, wenn das was drin klebt…sollte ich mich vielleicht einfach mal zwingen, es so zu lassen.

    0
  • von Lillyfee8 am 11.01.2011 um 10:29 Uhr

    Ja mach ich ja meistens auch aber wenn ich morgens aufwache und mit meinem freund sex haben will dann hab ich echt null bock noch runter zu rennen und wieder hoch… dann is die ganze stimmung ja kaputt

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:26 Uhr

    @Lillyfee8 … mutig, dass du es einfach “zulässt”, ich renn vorher immer auf Toilette Oo

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:25 Uhr

    Klar isses natürlich, aber irgendwie…dennoch störend für mich…ach, ich weiß auch nicht 😀

    0
  • von Lillyfee8 am 11.01.2011 um 10:24 Uhr

    Ja das kenn ich,hab ich auch ständig un das nervt total,vorallem eben wenn ich mit meinem freund schlafen will und ich immer weiss dass er das dann gleich sieht :-( Zum glück findet er das aber nicht eklig,eher normal…

    0
  • von KathySue am 11.01.2011 um 10:24 Uhr

    Vor meiner Periode wird es auch schlimmer, auch, wenn ich meinen Eisprung habe.
    Manchmal habe ich aber auch so Schübe, d.h. dass plötzlich viel da unten rauskommt. Merke ich aber immer sofort und kann dann dementsprechend schnell reagieren.

    Finde das Ganze auch nicht schlimm, eher natürlich.

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:24 Uhr

    @Losslieses Na, ich denke auch nicht, dass es ein Problem für ihn darstellt, aber ich komme ja auch nicht, es auszuprobieren, weil es mir eben unangenehm ist…

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:23 Uhr

    @Feelia dass man nach dem Sex einfach ein wenig wartet, bis alles rausgelaufen ist…ist mir auch klar :D!

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:22 Uhr

    @italiangirl…lässt du die Slipeinlage drin, wenn es zur Sache geht? Oder gehst du vorher auf Toilette und entfernst diese?

    0
  • von Feelia am 11.01.2011 um 10:20 Uhr

    hab ich kaum und daher trag ich keine slipeinlagen.
    und nachm sex kann man auch einfach warten,bis alles weg ist und man sich gereinigt hat;-)

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:19 Uhr

    @italiangirl

    ich kann mich daran einfach nicht gewöhnen…findest du es nicht ekelig, wenn du mit einem Mann intim wirst und er das in deinem Slip sieht? Vielleicht hab ich mich da ja auch einfach nur zu “affig”…mhhhh!

    0
  • von amoureux05 am 11.01.2011 um 10:18 Uhr

    Nein, das ist normal, haben auch andere Mädels fast täglich…solange er nicht übel riecht oder sich grünlich verfärbt, ist alles gut. Die Frauenärztin konnte bislang ja auch noch nichts feststellen, es ist bei mir scheinbar einfach so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich schwanger? Seltsame Periode! Antwort

Blumchenx am 25.05.2014 um 00:39 Uhr
Vorab, bitte nur ernst sein und bitte alles durchlesen! Ich bin total verzweifelt, ich bin 18 Jahre alt und hatte auch zuletzt Geschlechtsverkehr vor zwei Jahren. Ich war von Ende Januar bis ca. Anfang/Mitte März...

Neurodermitis :( Antwort

Miss_unhearted am 31.01.2010 um 23:33 Uhr
Hey Mädels, ich brauch unbedingt Hilfe! Ich hab total schlimm Neurodermitis schon mein ganzes Leben, aber es wird immer schlimmer. Mitlerweile hab ich`s überall (ohne Scheiß!) und besonders schlimm jetzt im Winter,...

Suche Erfahrungsberichte zu Brustvergrößerung (Brustwarzenschnitt) ! Antwort

littlesunshina am 14.07.2012 um 11:35 Uhr
Hey Mädels. :) Ich will mir nächstes Jahr die Brüste vergrößern lassen, da ich nur auf ein knappes A Körbchen komme. Habe mich auch schon über die verschiedenen Methoden informiert (Unterbrustfalte, Brustwarzenschnitt...

Vergrößerte Schamlippen Antwort

Kartoffelbrei95 am 22.03.2010 um 18:02 Uhr
Hallo ich braue ganz dringend eure Hilfe und zwar habe ich schon sehr lange zeit totale Angst das es eine krankheit oder ein Tumor ist. und zwar sind meine inneren Schamlippen sehr groß und schauen weit hinaus....

Seit ich versuche "bewusst" zu leben, sehe ich total krank aus :-( Antwort

Stephylein am 10.02.2013 um 13:50 Uhr
Hallo zusammen!! Ich weiß, dass hier einige unter euch sind, die mir bestimmt ein paar nützliche Antworten geben können. Und zwar habe ich letztes Jahr im Juni angefangen, auf Naturkosmetik bzw. zumindest...