HomepageForenGesundheitsforumAusschlag nach küsen oO

geisterregen

am 15.11.2009 um 22:11 Uhr

Ausschlag nach küsen oO

HEy Mädelz,
kennt ihr das? wenn mein freund mir so am hals und dann übers dekoltee zu den brüsten küsst, dann bekomm ich voll den ausschlag im dekoltee. ich weiß auch nich genau woher das kommen kann. ich mein er benutzt ja keinen lippenstift oder so 😀
habt ihr ne idee woher das kommen könnte??

danke für eure antworten :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 15.11.2009 um 22:57 Uhr

    nimmt dein freund vielleicht ein bestimmtes Aftershave oder Cremes dessen inhaltsstoffe du vielleicht nicht verträgst?? frag ihn da mal.

    0
  • von sternle92 am 15.11.2009 um 22:41 Uhr

    jaaa ;D genau daran musst ich eben auch denken 😀

    0
  • von geisterregen am 15.11.2009 um 22:33 Uhr

    wie gesagt, liegt nicht am bart.
    und ja, also das sind wie viele kleine rote pickel. die gehn so nach 3-4 stunden wieder weg. die jucken auch nich oder so. sehen halt nur doof aus.

    danke schonmal für die antworten. freu mich über noch mehr

    0
  • von Takkota am 15.11.2009 um 22:30 Uhr

    Das hab ich auch noch nie gehört!
    Was für ein Ausschlag ist das denn? also juckt der, oder geht der sofort wieder weg oder was muss man sich da vorstellen?
    echt komisch!

    0
  • von knutschfleck66 am 15.11.2009 um 22:29 Uhr

    uii…des hab ich auch noch nicht gehört….wenn du weißt was es ist lass es uns wissen :-)
    liebe grüße

    0
  • von geisterregen am 15.11.2009 um 22:23 Uhr

    also nein, es ist kein knutschfleck ;D
    und am bart kanns auch nich liegen. er rasiert sich

    0
  • am 15.11.2009 um 22:18 Uhr

    Kann es vllt ein Knutschfleck sein ? 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oo...HILFEEEE... Antwort

jacky18590 am 17.06.2010 um 20:26 Uhr
Hey Mädels... ich denke mal, ich hab ein Problem... ich will es mal nicht hoffen..aber mir wirden am 9.7. also letzten mitwoch 2 weißheitszähne unter Örtlicher betäubung gezogen...dann musste ich natürlich 2-3 tage...

Hilfe! seltsamer Ausschlag nach Krankenhaus! Antwort

Hatschipuh93 am 19.07.2014 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war Aufgrund eines Hundebisses 3 Tage im Krankenhaus. Natürlich eine Gipsschiene gehabt und immer die Hand und den Arm bis zum Ellbogen dick eingepackt bei 30 Grad....-_- Ab dem 2 Tag fing...

Heiser oO Antwort

Judl am 13.09.2010 um 15:32 Uhr
Leuteeeee, ihr müsst mir helfen oO Ich bin total erkältet & dazu noch heiser. wäre ja soo noch kein weltuntergang, aber ich muss am donnerstag auf der bühne stehen -musical, `fame`. ich hab da monatelang für...

Unerträglich juckender Ausschlag Antwort

EyeLin am 11.03.2010 um 17:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche Hilfe. Ich hab seit gestern Abend seitlich an der Armbeuge einen verdammten Ausschlag. Ist knall rot, heiß und juckt unheimlich... Außerdem hab ich heute Nacht noch so eine juckende...

Pickel/Ausschlag am Rücken... Antwort

Judo am 31.03.2008 um 10:09 Uhr
Ich hatte nie Pickel und jetzt habe ich seit ein Paar Wochen so einen komischen Ausschlag am Rücken. Ich creme den immer mit einer Antipickelcreme ein aber irgendwie hilft das nicht. Habt ihr da Tipps?! Hab auch keine...