Marzipanchen

am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

Ayurveda

was ist eigentlich ayurveda?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambi78 am 14.03.2008 um 12:15 Uhr

    Es ist eine Jahrtausende alte Heilmethode aus Indien, die Vorbeugung und ganzheitliche Heilung bei vielen Krankheiten verspricht. Hast Du es schon mal ausprobiert?

    0
  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    laut wikipedia handelt es sich dabei um eine traditionelle indische heilkunst und bedeutet lebensweisheit.wusst ich aber auch noch nicht.

    Antwort
    0
  • von Discoqueen82 am 30.01.2008 um 17:29 Uhr

    glaube, das ist eine naturlehre.es gibt verschiedene arten ,seinem körper gutes zu tun wie z.b. keien zwischen mahlzeiten zu sich nehmen und viel trinken (auch warmes wasser, was ich ja ein bisschen ekelig finde). Aber mal ganz ehrlich…momentangibt es soo viele verschiedene weisheiten und heiltechniken…ich würde mich da nicht z usehr drauf stürzen

    0

Ähnliche Diskussionen

Massage mit einer Titanstange im Rücken? Antwort

Mondi am 03.01.2012 um 21:30 Uhr
Hallöchen ihr lieben! Ich weiß, der Titel hört sich irgendwie seltsam an aber knapp formuliert kommt sowas dabei raus. Meine beste Freundin hat am 14.01 Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Mit 17 musste sie...

Erkältung oder Grippe Antwort

littlesanny am 20.04.2009 um 12:39 Uhr
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Erkältung und einer echten Grippe?

(Haus)mittel gegen Schnupfen? Antwort

Fresa_Kiss am 31.12.2009 um 12:47 Uhr
Der Titel sagt eigentlich schon alles... Erkältung an Silvester ist echt ätzend & vielleicht weiß ja eine von euch, was ich dagegen tun kann?! Danke schon mal! Liebe Grüße & guten Rutsch an alle! :)

Was tun bei hohem fieber Antwort

Babsi74 am 09.12.2008 um 10:05 Uhr
Was macht man eigentlich am besten gegen fieber? Warm halten und ausschwitzen oder lieber kühle umschläge?

vegane weihnachten Antwort

engelspups am 23.12.2013 um 13:30 Uhr
hallo, was kann man festliches zu weihnachten kochen, obwohl es vegan ist? und leckere vegane raclette rezepte? worauf muss man eigentlich alles achten? habe jetzt erst erfahren, das apfelschorle und wein mit gelatine...