HomepageForenGesundheitsforumBänder angerissen…

Blackivy

am 14.11.2009 um 16:43 Uhr

Bänder angerissen…

Hab mir am Mittwoch bei einem ziemlich hohen Sturz die Bänder angerissen,jetzt trag ich eine Schiene und bin bis zum 21.krank geschrieben.

Es tut höllisch weh,jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr das auch schonmal hattet und wie lange das bei euch gedauert hat? Ich will nach dem 21.wieder arbeiten:( vor dem Bänderriss hatte ich nämlich schon die Grippe,bin schon seit 2 wochen krank geschrieben:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nine236 am 17.11.2009 um 14:57 Uhr

    also ich habs vor 4 jahren fertig gebracht mir beim snowboarden in beiden füßen – um genau zu sein im mittelfuß – die bänder anzureißen…
    es war echt sehr schmerzhaft…da ich nun auf beiden beinen “gelahmt” habe, hat das dann fast 6 wochen gedauert bis ich einigermaßen fit war…
    ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung!

    0
  • von Blackivy am 14.11.2009 um 17:30 Uhr

    danke ihr beiden,ich hoffe das es schnell wieder verheilt ist,ich arbeite im Verkauf und bin daher den ganzen Tag auf den Füßen,will aber nicht ewig fehlen!

    0
  • von EyeLin am 14.11.2009 um 17:22 Uhr

    das ist unterschiedlich….das dauert bei jdem unterschiedlich lange.

    0
  • von Felice87 am 14.11.2009 um 17:19 Uhr

    Ja hatte vor paar Jahren schonmal nen Bänderriss mit Gips und so, aber das tat nicht so weh. Bänderanrisse sind von den Bandverletzungen her das schmerzhafteste, da beim ganzen Riss auch die Nervenleitbahnen zerstört werden…oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bänder überdehnt -.-` Antwort

Judy1991 am 08.04.2009 um 21:46 Uhr
Hallo ihr Lieben. :D Ich Nuss habe ich mri beim Joggen die Bänder im rechten Fuß überdehnt (http://i40.tinypic.com/11tst3q.jpg) und war auch schon beim Arzt... Der hat mir gesagt, ich soll `nen simplen Verband...

schamlippe total angeschwollen und tut weh Antwort

lui93 am 24.01.2010 um 15:17 Uhr
also seit gestern ungefährt ist meine rechte schamlippe total angeschwollen und tut höllisch weh. hattet ihr so was ähnliches schonmal? ist des dann bei euch einfach wieder weggegangen oder sollte ich morgen mal den...

Bänderriss. Dabei hab ich doch keine Ahnung! Antwort

Belleza__ am 28.12.2009 um 07:46 Uhr
nachdem ich gestern unheimlich spektakulär auf glatteis ausgerutscht bin (obwohl ich gerade ins auto wollte und in den urlaub fahren! - ironie des lebens.....) musste mein vater mich ins krankenhaus fahren. dort...

Grippe.. jetzt wollen sie mir das Trommelfell durchschneiden, hat jemand ahnung ? Antwort

mobbel15 am 07.12.2010 um 10:40 Uhr
Hey Mädels, alles hat angefangen mit einer Grippe bin jetzt schon 2 Wochen krank.. Meine Stirnnebenhöhlen werden einfach nicht frei..ich musste jeden Tag zum Arzt zum Inhalieren und zum Bestrahlen.. hab jetzt...

Dicke Knubbel .. Antwort

Laolababe am 16.10.2010 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben , Ich habe seit 2 tage zwei dicke knubbel im gesicht an der Schlefe sie sind unter der haut wie pickel halt nur sie sind extrem dick und tun höllisch weh ich sehe nicht das da irgendwie eiter...