HomepageForenGesundheitsforumBänder angerissen…

Bänder angerissen…

Blackivyam 14.11.2009 um 16:43 Uhr

Hab mir am Mittwoch bei einem ziemlich hohen Sturz die Bänder angerissen,jetzt trag ich eine Schiene und bin bis zum 21.krank geschrieben.

Es tut höllisch weh,jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr das auch schonmal hattet und wie lange das bei euch gedauert hat? Ich will nach dem 21.wieder arbeiten:( vor dem Bänderriss hatte ich nämlich schon die Grippe,bin schon seit 2 wochen krank geschrieben:(

Nutzer­antworten



  • von nine236 am 17.11.2009 um 14:57 Uhr

    also ich habs vor 4 jahren fertig gebracht mir beim snowboarden in beiden füßen – um genau zu sein im mittelfuß – die bänder anzureißen…
    es war echt sehr schmerzhaft…da ich nun auf beiden beinen “gelahmt” habe, hat das dann fast 6 wochen gedauert bis ich einigermaßen fit war…
    ich wünsch dir auf jeden fall gute besserung!

  • von Blackivy am 14.11.2009 um 17:30 Uhr

    danke ihr beiden,ich hoffe das es schnell wieder verheilt ist,ich arbeite im Verkauf und bin daher den ganzen Tag auf den Füßen,will aber nicht ewig fehlen!

  • von EyeLin am 14.11.2009 um 17:22 Uhr

    das ist unterschiedlich….das dauert bei jdem unterschiedlich lange.

  • von Felice87 am 14.11.2009 um 17:19 Uhr

    Ja hatte vor paar Jahren schonmal nen Bänderriss mit Gips und so, aber das tat nicht so weh. Bänderanrisse sind von den Bandverletzungen her das schmerzhafteste, da beim ganzen Riss auch die Nervenleitbahnen zerstört werden…oder so.

Ähnliche Diskussionen

Kniescheibe raus. Was kommt auf mich zu? Antwort

regenbogen22 am 22.10.2009 um 09:37 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frage ist an alle, die schonmal in der Situation waren, dass deren Kniescheibe rausgesprungen ist. Also: mir ist vor 3 Wochen die Kniescheibe rausgesprungen als ich ausgerutscht bin. Ich...

Verletzung (anal) Antwort

princesa18 am 25.12.2011 um 13:00 Uhr
hallihallo, ich hab da eine Frage an euch... Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen, dabei ist er leider "abgerutscht" und mir volle Kanne in meinen Po 🙁 Das ganze hat natürlich höllisch weh getan, es...

Kapselriss im Finger - Eure Erfahrungen Antwort

Lilly1994 am 17.04.2012 um 11:05 Uhr
Hey Hab seit Mitte Februar einen Kapselriss im kleinen Finger der rechten Hand, da ich Rechtshänderin bin, ist schreiben schmerzhaft, da der Finger ja immer auf dem Tisch aufliegt. In einem Monat schreibe ich Abitur,...