HomepageForenGesundheitsforumBänder überdehnt -.-`

Judy1991

am 08.04.2009 um 21:46 Uhr

Bänder überdehnt -.-`

Hallo ihr Lieben. 😀
Ich Nuss habe ich mri beim Joggen die Bänder im rechten Fuß überdehnt (http://i40.tinypic.com/11tst3q.jpg) und war auch schon beim Arzt… Der hat mir gesagt, ich soll `nen simplen Verband drumtun und vll etwas Kühlgel, aber das hilft bei mir irgendwie nicht.. Kennt einer von euch irgendwie `n Hausmittel, kA wie bei Verbrennung ne Zwiebel oder sowas?

LG Judy :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PollyPocket am 15.04.2009 um 22:23 Uhr

    also eine überdehnung im fuß geht nicht von heute auf morgen weg. das dauert seine zeit da du den fuß ständig belastest.
    kühlen, verband, hochlegen und abwarten… mehr kannste nicht machen.

    0
  • von Judy1991 am 14.04.2009 um 21:28 Uhr

    Okay, danke ihr Süßen. <3
    Übers WE war ich auf Föhr zum Probearbeiten beim Wattenmeer und das hat meinem Fuß nicht grad gut getan… xDD

    0
  • von lotte0109 am 09.04.2009 um 13:01 Uhr

    hausmittel nicht aber letzte woche hatte ich das auch und der arzt hat mir einen ZINKVERBAND rumgemacht wiel der iwie hilft die entzündung rauszuziehen oder so
    am betsen gehste ncohmal zum anderen arzt…unfall arzt oder so
    lg und gute besserung

    0
  • von tarantula am 09.04.2009 um 12:59 Uhr

    obs lang dauert oder nicht, ist von fuß zu fuß verschieden – bei mir dauerts jetzt schon seit ende november. da hilft wirklich nur ne bandage drumrum zu schlingen und ein wenig auf den fuß zu achten. allzu sehr schonen solltest du den fuß aber auch nicht (also nicht so, als wärs ein doppel-dreifach-bruch), denn sonst hast du probleme, wenn du ihn wieder an ein normales geh-verhalten gewöhnen willst. sport eben anfangs wenig bis gar nicht, danach wieder langsam beginnen – am besten eben immer mit nem stützverband.
    wie gesagt, nicht zu doll schonen – ich hab nach so langer abstinenz jetzt probleme hohe schuhe für länger zu tragen, da sich alle bänder an flache schuhe gewöhnen. also erstmal schonen, nur nicht zu lange, und dann langsam wieder ins normale tagesleben mit dem fußi 😉 aber immer ne binde o.ä. dabei haben, falls ein stützverband nötig ist.

    0
  • von Equality am 08.04.2009 um 22:02 Uhr

    hmm…kühlen und franzbrantwein drüber kippen..oder i-was gegen schmerzen nehmen ..überdehnung is eig immer schnell wech tut nur sehr weh^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußfehlstellung? Antwort

PrincessClara am 23.05.2011 um 19:08 Uhr
heey, meine lieben. :) ich hab jetzt seit etwa fünf jahren ein kleines problem.. meiner oma ist es zum ersten mal bei meiner kommunion aufgefallen: mit meinem rechten fuß laufe ich nach innen. wir dachten erst, das...

Durchgehend Blasenentzündung. Was kann ich machen? Antwort

SaPetite am 04.08.2010 um 17:37 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich hab `n totales Problem. Siet diesem Januar habe ich eigentlich alle 3 Wochen `ne Blasenentzündung und sie geht einfach nicht weg. Hab schon alle Hausmittel ausprobiert und auch schon 3...

Beinschmerzen von Blockade? Antwort

blubbalein89 am 16.05.2012 um 22:24 Uhr
Hallo liebe Leute, ich habe da mal eine Frage, vllt könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen. Ich will die Diagnose meines Arztes nicht in Frage stellen, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Allerdings muss...

Sprechverbot und Asthmaspray Antwort

norri am 10.04.2010 um 19:54 Uhr
Hey Mädels...Muss meinem Frust mal Luft machen. seit zwei Wochen hab ich nun schon Bronchitis, ohne dass mein Hausarzt mir helfen konnte. jetzt bin ich seit einer Woche schlimm heiser, ich bekomm keinen Ton raus, und...