HomepageForenGesundheitsforumBänderriss? oder doch etwas anderes?

L0V3x

am 07.05.2010 um 22:29 Uhr

Bänderriss? oder doch etwas anderes?

hey mädels mir ist etwas dummes passiert gestern als ich vom shoppen nachhause gegangen bin bin ich umgeknickt das beste ja noch mit hohen schuhen -.- weil die gewegplatten überall unterschiedlich hoch sind naja.
Das umknicken ging eig vom schmerz her aber als ich dann zuhause war fing es abends an mit dem schmerzen.Erst ein krampf in der wade dann eine art pochen im fuß und dann schlief die ganze zeit mein fuß ein :S
Naja heute morgen wurde ich dann geweckt und was war ich hab richtige krämpfe im fuß meine mum dachte er sie verstaucht aber ich habe mir oft den fuß verstaucht und das ist ein total anderes gefühl.Mein fuß wurd heute ja auch dick und blau sollte ich vllt mal morgen ins krankenhaus fahren? oder habt ihr jetzt noch tipps was ich gegen die shcmerzen machen kann :/ und lieb wäre auch ob ihr vllt wisst was das ist die schonmal sowas hatten wissen es bestimmt 😀
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Galatheia am 09.05.2010 um 00:11 Uhr

    EnglandGermany: Stimmt so nicht. Die meisten BAenderrisse werden gar nicht diagnostiziert, weil die Patienten nicht kommen. Generell machts auch keinen Unterschied, denn die Therapie fuer Baenderriss lautet: Schonen, hochlegen und evtl. (aber eigentlich eher nicht) eine Schiene tragen.

    Deine Probleme klingen fuer mich (wobei eine orthopaedische FErndiagnose so ne Sache ist… ^-^) nach dem klassischen Umknicktrauma mit Bandabriss. Leg nen Eisbeutel drauf, leg das Bein hoch und geh am Montag zum Arzt fuer Schmerzmedis. Sollte dir allerdings auffallen, dass deine Zehen taub werden – geh bitte sofort zum Arzt.

    0
  • von EnglandGermany am 08.05.2010 um 00:50 Uhr

    … wenn du n bänderris hättest könntest du kein stück mehr laufen ohne vor schmerz umzukippen

    0
  • von L0V3x am 07.05.2010 um 22:43 Uhr

    also es ist beides mehr der fuß und es zieht die wade hoch :S

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.05.2010 um 22:41 Uhr

    dein fuß oder dein bein?

    Fahram besten direkt zum orthpäden..

    0
  • von L0V3x am 07.05.2010 um 22:37 Uhr

    ja aber ich kam erts um 16 uhr nachhause und da hatte ich keine schmerzen oder so alles ganz normal gewesen 😀 erst so gegen 21 uhr fing es an und ich dachte halt nur ein wadenkrampf weil ich das halt öfter habe trozdem danke:D

    0
  • von LittleRaspberry am 07.05.2010 um 22:32 Uhr

    oh oh
    geh lieber mal zum arzt, hättest gleich zum arzt gehen solln ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung oder doch was anderes? Antwort

jasi_x3 am 05.04.2009 um 10:21 Uhr
hey ihr Lieben , ich hab seit Sonntag ne Blasenentzündung oder sowas.. hatte auf jeden Fall mehr Harndrang und hatte Schmerzen beim pinkeln.. am Dienstag war ich bei meiner Ärztin , die meinte es wäre nix drinnen...

Zyste oder Abszess oder doch was anderes?? Antwort

Lulu_Schatz am 30.12.2012 um 14:26 Uhr
Hi Mädels, Gestern bin ich von einem Stuhl aufgestanden und plötzlich tat mir etwas an der Innenseite meines Oberschenkels sehr weh (Nah am Intimbereich). Das kleine Ding ist mir schon vor 2,3 Tagen aufgefallen,...

Jeder arzt sagt etwas anderes -.- Antwort

L0V3x am 26.01.2010 um 09:33 Uhr
hey mädelsich bin seid dem 15. jetzt krank -.- Ich war auch bei 2. ärtzen weil der eine iwie nix gefunden hat. Erst war ich normal krank jetzt hab ich starke bauchschmerzen. Der 1. sagte mir es könnte ne...

Linker Eierstock oder doch Darmreizung? Antwort

Connileiiin am 21.04.2011 um 14:38 Uhr
Hallo Mädels ich habe seit einiger Zeit schmerzen an meinem linken Eierstock vermute ich. War letzte woche bei meiner FÄ und sie hat ein ultraschall gemacht aber nichts gefunden weder am linken eierstock noch am...

Lidzucken mit Hausmittel bekämpfen oder lieber doch zum Arzt?! Antwort

crazyuniqueone am 29.05.2015 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben : Habe seit 5 TAGEN Lidzucken ,was mich unheimlich stört , nicht nur das ich es selbst spüre ,nein es ist auch von außen sichtbar ! Ich ernähre mich auch recht...