HomepageForenGesundheitsforumBauchmuskeltraining

paola52

am 22.06.2014 um 22:49 Uhr

Bauchmuskeltraining

ich habe zwei Bandscheibenvorfälle und kann nicht in die Lendenwirbel hinein trainieren…ich bräuchte also eine Übung wo die Lendenwirbel nicht belastet werden…wer kann mir behilflich sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von loonie88 am 23.06.2014 um 08:50 Uhr

    Gehe lieber zu einem professionellen Physiotherapeuten oder lass dir Krankengymnastik verschreiben. Einfach irgendwas auf eigene Faust zu machen, weil du dir hier irgendwelche Tipps holst kann später mehr kaputt machen als dir helfen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das echt Herpes? :-! Antwort

isihaase_92 am 05.12.2012 um 04:28 Uhr
huhu.. ich weiss, es gibt wahrscheinlich interessantere Beiträge/Fragen.. aber ich bräuchte echt mal eine antwort weil mich des jetzt ja doch irgendwie belastet :-/ also vielen herzlichen dank an alle, die mir etwas...

HILFE!! was tun bei krätze? Antwort

Lola96 am 10.07.2014 um 06:12 Uhr
hallo, leute. also wie ihr es oben schon lesen könnt, hab ich die krätze. schon jz seit 4 tagen seit dem es festgestellt wurde. und es wird jeden tag immer schlimmer. ich kratze mich ungelogen bestimmt 24 stunden am...

Krasse schmerzen im unterleib Antwort

traumemaedchen am 11.12.2011 um 17:55 Uhr
huhu.. ich weiß ihr seid keine ärzte etc. aber vielleicht kann mich er beruhigen oder ein tipp geben :/ ich habe seit ca. 2 wochen übelst krasse schmerzen im unterleib die mittlerweile durch ganzen oberkörper gehen.....

Schnellen Rat für MORGEN, Essstörung? Antwort

Taenzer4in am 27.07.2015 um 17:28 Uhr
Hallo Allerseits, ich bräuchte ganz dringend einen Rat. Meine Situation: Ich ``leide`` seit Jahren an Bulimie. Mit dem Erbrechen ist seit einigen Wochen besser, aber liegt es daran, dass ich kaum Nahrung zu mir...

Attest bei Periode? Antwort

Alba am 06.11.2008 um 18:24 Uhr
Hi Mädels! Ich hätte da mal eine Frage.. dummerweise habe ich heute meine Tage bekommen, die immer mit sehr heftigen Regelschmerzen usw. einhergehen. Unglücklicherweise schreiben wir morgen auch noch eine Klausur und...