HomepageForenGesundheitsforumBauchschmerzen, Bauchkrämpfe …..

Sonnensau

am 25.05.2010 um 23:21 Uhr

Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe …..

Hey,

und zwar habe ich ab und zu richtig starke Bauchschmerzen im Unterleib und auch rechts unten im Bauch, aber nur manchmal also ich hatte es um gefähr schon 4 mal oder so und auch nicht den ganzen Tag … trotzdem bin ich ein wenig beunruhigt …..habt oder hattet ihr das auch ? Könnte das vlt der Blinddarm sein ?

Wär liebt wenn ihr mir antworten könntet wenn ihr was dazu wüsstet ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Atzin1990 am 26.05.2010 um 11:25 Uhr

    Ich glaube es ist der Blinddarm.Geh lieber mal zum arzt

    0
  • von PureMorning am 26.05.2010 um 02:43 Uhr

    es kann auch einfach nur Luft sein :)

    0
  • von leirion am 26.05.2010 um 01:03 Uhr

    Ne, das stimmt schon, annything, der Blinddarm liegt rechts unten.
    Wenns wirklich stark wehtut, geh zum Arzt – ne, geh auf jeden Fall zum Arzt. Aber es kann auch sein, dass du eine Zyste oder ähnliches hast, was dir den Blinddarm reizt, oder dass er generell nur gereizt ist. Das muss aber ein Arzt entscheiden.
    Und selbst wenn – so eine Blinddarm-OP ist wirklich nicht die Welt!

    0
  • von mania am 26.05.2010 um 00:44 Uhr

    geh lieber mal zu arzt morgen! kann ja wirklich der blinddarm sein und dann musste das einfach mal nachsehen lassen…nicht lange warten..

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 00:43 Uhr

    wenns der blinddarm ist tuts aber nicht rechts weh sondern LINKS.

    könnte auch ne zyste sein da hat man auch ganz unerwartet mal schmerzen- geh auf jeden fall zum hausarzt wegen evtl blinddarm/darm und zum FA wegen zysten!

    0
  • von Sonnensau am 26.05.2010 um 00:19 Uhr

    bin jetzt 17 und hab meine tage schon seit 4 jahren …..

    0
  • von ooSWEETYoo am 26.05.2010 um 00:01 Uhr

    vielleicht bekomst du auch einfach nur deine tage?

    0
  • von Sonnensau am 25.05.2010 um 23:53 Uhr

    im moment habe ich es zum Glück nicht mehr, aber es tat immer weh sobald ich mich bewegt habe …., obwohl ich das nur manchmal habe ? .. aber vielen dank … :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchschmerzen... Antwort

maoamii am 06.10.2012 um 19:38 Uhr
Hallo Leute, ich hatte gestern mega mäßige bauch schmerzen, die hatte ich schön öfters mal...es sind nicht direkt bauchschmerzen oder magenschmerzen...naja mein bauch is einfach mega aufgebläht total hart und dick...

eigenartige bauchschmerzen .. Antwort

musics_my_hero am 05.08.2010 um 22:01 Uhr
Hallo ich habe ein schmerzhaftes problem und zwar habe ich in letzterzeit öfter schmerzen in der magengegend und morgens wache ich von erhöter speichelproduktion auf so das das was richtig aus meinem mund fließt und...

bauchschmerzen, hilfe Antwort

cccatlaq am 31.01.2010 um 16:36 Uhr
hy, ich habe seit gestern totale bauchschmerzen, aber nicht einfach nur bauchschmerzen. es fühlt sich so an, als hätte ich einen riesengroßen blauen fleck rechts neben dem bauchnabel. man sieht zwar nichts, aber es...

Starke Bauchschmerzen :( Antwort

Binetobi am 24.01.2011 um 18:05 Uhr
Hallo Ich hab schon den ganzen Tag so starke Bauchschmerzen :( Eine Wärmflasche und ne Schmerztablette haben auch Net geholfen :( Ausreden hab ich Verstopfung :( meine Mum meinte das könnte der Blinddarm sein...da...

Bauchschmerzen von Kaffee Antwort

wellyelly am 07.02.2012 um 16:39 Uhr
Oh man, ich trinke für mein Leben gerne Kaffee und seit neustem bekomme ich Bauchschmerzen von Kaffee, also das ist mehr so ein Stechen im Magen... Muss ich mir jetzt Sorgen machen. Hat jemand eine Idee? Ich flippe...