HomepageForenGesundheitsforumBauchschmerzen und Magenkrämpfe

princessnadine

am 21.04.2009 um 12:26 Uhr

Bauchschmerzen und Magenkrämpfe

hey ich hoffe ihr könnt mir helfen! als ich das letzte mal mit meinen freund miteinander geschlafen hatte, hatte ich auf einmal bauchschmerzen nachdem ich dann etwas gegessen hatte wurden es richtige bauchkrämpfe und magenkrämpfe die kaum auzuhalten waren!
übelkeit kam auch noch mit dazu! am nächsten tag hatte ich nur noch leichte bauschmerzen und ich bin dann auch gleich zum arzt gegangen doch die hat mich dann nur zum frauenarzt geschickt weil ich vll schwanger sein könnte weil mir ja übel war, aber die übelkeit kam doch bestimmt von den magenkrämpfen oder? naja jedenfalls bin ich dann zum fraunazt und er hat nur eine tastuntersuchung gemacht und gesagt das alles in ordnung ist (ich nehme auch meine pille regelmäßig und hatte vor 2 wochen meine tage) jedenfalls hatte er auch gesagt das die scxhmerzen eigentlich nicht vom unterleib kommen könnten!
ich habe bis jetzt nur leichte bauschmerzen in der mitte des bauches die sich aber auch in den unterleib runter ziehen! ich weiß überhaupt nicht was das sein kann…. aber schwanger kann ich doch nicht sein oder?
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt verzweifelt *_*

Antworten



  • von lil_julie am 21.04.2009 um 14:01 Uhr

    geh einfach zu einem normalen arztt und erklär ihm das problem !

  • von EsKleene am 21.04.2009 um 12:54 Uhr

    auf jeden fall nohc mal zum arzt!
    ne freundin von mir hatte auch mal so heftige bauchschmerzen, auch mehrmals.. und bis heute hat keiner rausgefunden, was es ist. aber das muss beobachtet werden!

  • von strandnixe am 21.04.2009 um 12:28 Uhr

    Wenn der Arzt sagt, du bist nicht schwanger, ist das bestimmt auch so. Aber vieleleicht solltest du vorsichtshalber noch mal ein Ultraschall machen lassen… damit du Gewissheit hast.

Ähnliche Diskussionen

Bauchschmerzen... Antwort

maoamii am 06.10.2012 um 19:38 Uhr
Hallo Leute, ich hatte gestern mega mäßige bauch schmerzen, die hatte ich schön öfters mal...es sind nicht direkt bauchschmerzen oder magenschmerzen...naja mein bauch is einfach mega aufgebläht total hart und dick...

Bauchschmerzen und Verwirrung, was kann man denn überhaupt noch essen ? Antwort

vIcToRiiA am 22.05.2017 um 16:59 Uhr
Liebe community, ich habe schon seit einigen Monaten Magenprobleme, die ich früher nie hatte. Ich wollte etwas abnehmen und die low carb Ernährungsweise ausprobieren. Zunächst habe ich festgestellt, dass es mir sehr...

Darm,-Bauchschmerzen Antwort

xXNataschaXx am 10.04.2011 um 13:02 Uhr
Hallo Leute.. ich hab seit gestern Abend schmerzen im Darm wenn ich auf Toilette geh (groß). Aber er tut nur weh wenn ich die Bauchpresse mach ganz komisch der schmerz kann auch nicht wirklich beschreiben WO er...

ständige Bauchschmerzen... Hilfe! Antwort

Jenni4ka am 12.05.2011 um 22:19 Uhr
Hallihallo Erdbeerchen! Wie man sich denken kann, gehts mir momentan gar nicht gut. Ich hab jeden Morgen kurz nach dem Aufstehen stärkere Bauchschmerzen (unter anderem auch Übelkeit). Aber auch tagsüber habe ich oft...