ToteHose

am 03.08.2010 um 00:59 Uhr

Bauchweh

Hey, ich hab so Bauchschmerzen, dass ich nicht schlafen kann, weiß gar nicht wo das her kommt, habe im letzten Monat ziemlich wenig gegessen und heute mal normal kann das daher kommen? und was kann ich dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bauchweh, WARUM? Antwort

KULTKIND am 18.12.2009 um 16:01 Uhr
Ich hab seit ungefähr 2 Wochen Probleme mit dem essen. Ich hab viel zu tun, aber keinen Stress. Es kam mal vor das ich mal einen Tag nichts gegessen hab, nur Tee. 4 kilo hab ich abgenommen. Nun hab ich alles...

Hilfe! Bauchweh und jetzt Flecken am Bauch?! Antwort

Blueberry_ am 19.02.2011 um 10:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe! Und zwar: Ich hab seit so ca 3 Wochen dauernd starkes Bauchweh, der Blinddarm ist es nicht, Laktose- /

Kein Hunger mehr, Bauchweh, Angst vor was schlimmen Antwort

Backlight am 05.12.2012 um 17:55 Uhr
Ich habe keinen wirklichen Hunger mehr. Und wenn ich mich zwinge was zu essen dann ist mir oft schon nach einer kleinen Portion schlecht. Seit einigen Tagen hab ich auch etwas Bauchweh, es drückt am ganzen Bauch und...

Hätte meine Tage schon vor 1 Woche bekommen sollen..Doch die sind immer noch nicht mal da keine anzeichen bauchweh oder sonst das übliche.was nun? Antwort

xXSugerBabelXx am 31.07.2010 um 20:30 Uhr
Hey :) also hab ein problem habe meine tage immer nich obwohl sie vor 1 woche auftreten hätten müssen..aber ich denke nicht das es daran liegt das ich vielleicht schwanger bin kann eigl nicht sein. bin ich mir sehr...

Krankenhaus übetrieben? Antwort

DragMeDown am 29.08.2016 um 17:28 Uhr
Hey Mädels... ich hab seit 3 tagen richtig heftige schmerzen. Vor knapp zweieinhalb wochen war ich wegen Magen Darm 7 tage krankgeschrieben und zwischendurch war alles in Ordnung. Seit Samstag habe ich frei und da...