HomepageForenGesundheitsforumBehandlung gegen Scheidenpilz

Vansche

am 25.08.2009 um 12:14 Uhr

Behandlung gegen Scheidenpilz

Hey liebe Erdbeeren!

Und zwar habe ich schon länger ein Problem und zwar den Kampf gegen meinen Vaginalpilz. Ich habe es schon mit Cranifug Kombi Packung probiert aber das hat nichts geholfen.

Wisst ihr was (starkes) was sofort Abhilfe leistet?

Ihr müsst bedenken, dass ich den Pilz nicht erst seit gestern habe.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vansche am 25.08.2009 um 16:43 Uhr

    das schlägt aber nicht bei allen frauen an. außerdem will ich mir erstmals was aus der apotheke holen und wollte eben fragen was es noch für andere medikamente anstatt cranifug kriegt und mit welchem die frauen hier gute erfahrungen gemacht haben!

    0
  • von ladyInes am 25.08.2009 um 15:47 Uhr

    lass dich dagegen impfen^^

    0
  • von Vansche am 25.08.2009 um 15:46 Uhr

    Ich war ja beim Frauenarzt und anfangs hat er mir nur was leichtes verschrieben, weiß nicht mehr was das war … und dann eben 2x Cranifug Kombi, aber das hat auch nichts geholfen.

    0
  • von verena1987 am 25.08.2009 um 12:42 Uhr

    ja ich würd auch mal zum frauenarzt gehen, die nehmen dann proben und können genau schauen was das für ein pilz ist und dir dann speziell medikamente dagegen gehen.

    0
  • von Sonnenblume84 am 25.08.2009 um 12:26 Uhr

    Oh vielleicht gehst du damit am besten mal zum Frauenarzt. Mit sowas ist nicht zu spaßen, vor allem, wenn du es schon länger hast

    0
  • von panther76 am 25.08.2009 um 12:24 Uhr

    Warst DU denn schon mal beim Gyn? Der wird Dir schon das Richtige aufschreiben,denke ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SOS Scheidenpilz!! Antwort

Supersiss am 07.02.2013 um 15:13 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Mich hat es erwischt: Mein erster Scheidenpilz! :( Ich kam mit einem leichten Brennen zum Frauenarzt, Diagnose: Pilz. Habe so ein "Zäpfchen" von Fenizolan (1-malige Einnahme) bekommen +...

Dringendes Mittel gegen Scheidenpilz! Antwort

Julchen96 am 20.07.2012 um 21:23 Uhr
Also ich hab heute den ganzen tag ein jucken und brennen verspürt. ich denke mir schon, dass es scheidenpilz ist. Jedoch habe ich dies zum ersten mal & dadurch auch keine Mittel dagegen bereit. morgen (samstag)...

welches mittel gegen scheidenpilz nehmen?? Antwort

Isabella123 am 25.09.2011 um 11:58 Uhr
hey erdbeermädels ;) ich war mir die ganze woche unsicher ob ich einen scheidenpilz habe war aber 2 mal im urlaub, oft in whirlpools usw und heute morgen hatte ich geruchlose, weiß/gelbliche bröckchen an meiner...

Scheidenpilz?? Antwort

mondenkind89 am 08.04.2012 um 13:25 Uhr
Erstmal schöne Ostern :) Also ich hab ein Problem. Und zwar verspürte ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein leichtes Jucken in der Scheide. Habs nicht sooo ernst genommen, weil manchmal juckt es einen...

Scheidenpilz hilfe :( Antwort

Vanillla am 23.08.2010 um 21:44 Uhr
Hallo ihr Süßen war jetzt neh woche mit meinem freund im urlaub und als ich zurück kam, ziemliches jucken und brennen hab ich mir nichts bei gedacht. Ich dachte vielleicht gehts von alleine weg warteste mal ab. war...