HomepageForenGesundheitsforumbetäubung beim zahnarzt

isa_ERDBEER

am 11.02.2010 um 13:06 Uhr

betäubung beim zahnarzt

ohh ich war vorhin beim zahnarzt, hab ne betäubung bekommen, wann geht die denn wieder zurück?
fühl mich wie man sich wahrscheinlich fühlt wenn man botox gespritzt hat lol

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 15.06.2010 um 19:01 Uhr

    So in 2 Stunden is das wieder weg

    0
  • von monzamaus am 11.02.2010 um 20:59 Uhr

    also bei mir hat es ganze 5 Std gedauert…mann, mann, mann…das waren Horrorstd…konnte bzw durfte nix essen :(

    0
  • von Langohr am 11.02.2010 um 13:57 Uhr

    ja so ca. 2-3 stunden…..

    du arme :-)

    0
  • von missmad90 am 11.02.2010 um 13:38 Uhr

    kommt auf die inhaltsstoffe an, aber eine standartbetäubung geht nach 2 stunden weg

    0
  • von Sambucalady am 11.02.2010 um 13:13 Uhr

    Also meist geht das so nach 3 Std weg.Du merkst das aber auch wenn deine Lippe anfängt zu kribbeln,dann geht sie langsam raus:P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wurzelkanalbehandlung beim Zahnarzt - Erfahrungen??? Antwort

TwentyTwo am 21.07.2012 um 14:38 Uhr
Hi Mädels, ich möchte mal ein paar Erfahrungen hören. Vor knapp drei Wochen wurde bei mir eine Kariesbehandlung durchgeführt, das Loch war ziemlich tief, sodass ein Medikament eingesetzt und später dann die...

Zahnschmerzen, obwohl ich schon beim Zahnarzt war Antwort

Liene am 06.07.2010 um 15:19 Uhr
Hallo zusammen! Ich hab seid längerem ein paar Probleme mit einem Zahn gehabt, aber das war dann einfach wieder weg. Als ich gestern dann durch die Stadt gelaufen bin, tat mir bei jedem Schritt der Zahn weh....

Panikzustände beim Zahnarzt.. Todesangst) ; Antwort

Ninalinchen am 18.06.2014 um 22:49 Uhr
Hallo ihr lieben Ich möchte einfach mal etwas los werden. Vor ca einem halben Jahr wurde festgestellt das mir alle Weisheitszähne gezogen werden müssen. Schön und gut. Gesagt getan hab ich mir bei einem...

Habe Angst das ich mich beim Zahnarzt angesteckt habe! Möchte einen Test machen lassen... Antwort

LaMartina90 am 02.10.2010 um 11:06 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin im ersten Lehrjahr und mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten beim Zahnarzt. Beim Zahnarzt ist die Ansteckungsgefahr sehr groß... das ist mir schon klar. Eines...

Zahnarzt, Zahnfleischentzündung, Parodontose? Antwort

BarbieOnSpeed am 15.03.2011 um 14:18 Uhr
Hallo Mädels, ich war heute beim Zahnarzt wegen meinem ständig bzw. seit Jaaaahren entzündetem Zahnfleisch (evtl. Parodontose). Jedes Mal wenn ich beim Zahnarzt war, hiess es "Sie haben tolle Zähne, alles ok. Das...