HomepageForenGesundheitsforumBettenausstattung

torte67

am 21.10.2013 um 18:08 Uhr

Bettenausstattung

Hallöchen! Kennt ihr einen guten Ausstatter was Betten angeht? Ich meine dabei weniger das Bettgestell , als vielmehr das was den Schlafkomfort ausmacht wie Bettwäsche, Matratze,…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sushi_Lover am 26.11.2013 um 12:48 Uhr

    Schlafwelt kann ich dir auch empfehlen!

    0
  • von Hansa456 am 24.10.2013 um 18:40 Uhr

    Die Bettwäsche von Erwin Müller ist total super und noch dazu mit einer sehr guten Qualität!

    0
  • von rita_skeeta am 23.10.2013 um 14:12 Uhr

    Bei Schlafwelt solltest du alles finden, was du suchst. Mit einem Schlafwelt Gutschein sollte der Großeinkauf dann auch nicht allzu teuer ausfallen…

    0
  • von ItzyBitzy123 am 22.10.2013 um 15:07 Uhr

    Matratzen Concord hat eine riesen Auswahl, wie du dir denken kannst: Matratzen:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Schlafstörungen? Antwort

evaEF1 am 24.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr richtig schlafen... Es dauert immer ewig, bis ich abends einschlafe. Dann werde ich nachts ständig wach. Kurz bevor mein Wecker klingelt, bin ich dann...

HILFE!! was tun bei krätze? Antwort

Lola96 am 10.07.2014 um 06:12 Uhr
hallo, leute. also wie ihr es oben schon lesen könnt, hab ich die krätze. schon jz seit 4 tagen seit dem es festgestellt wurde. und es wird jeden tag immer schlimmer. ich kratze mich ungelogen bestimmt 24 stunden am...

Blähbauch und Laktose Antwort

juliloveswinter am 03.03.2009 um 21:40 Uhr
Sagt mal, was macht ihr gegen einen Blähbauch? Bei mir wurde vor kurzem Laktoseintoleranz festgestellt und...

Ins Bett gemacht! Wie kann das sein? Antwort

Lari2010 am 13.03.2010 um 15:08 Uhr
Hallo! Mir ist heute nacht etwas so wahnsinnig peinliches passiert, dass ich da mit niemanden drüber reden mag, aber es doch irgendwo mal loswerden muss. also: ich war auf einer Party und bin nachts leicht...

Wochenlanges Halsschmerzen?! Antwort

xXNataschaXx am 28.09.2011 um 20:35 Uhr
Hallo meine Lieben :) Eigentlich steht mein kleines oder eher großes Problem schon in der Überschrift. Ich habe seit ca 4-5 wochen immer mal wieder mehr oder weniger schlimme Halsschmerzen. Angefangen hat es mit...