HomepageForenGesundheitsforumbin voll erkältet..tipps?

Mischi1611

am 25.01.2009 um 08:51 Uhr

bin voll erkältet..tipps?

hey mädels bin voll erkältet schnupfen husten und so.. hehe^^ habt ihr tipps wie man wieder schnell auf die beine kommt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahMaren am 25.01.2009 um 14:29 Uhr

    Ich bin immer noch für Oma`s alte Rezeptchen; heiße Zitrone, klare brühe bzw. Suppe und gaanz viel Mineralwasser!

    0
  • von Pillendreherin am 25.01.2009 um 12:53 Uhr

    kein Wunder dass du dich bei Aspirin Complex wohl fühlst, da ist auch ein haufen Epinephrin (künstliches Adrenalin) drin. Macht dich direkt fit und erweitert dir die Äderchen in der Nase.

    0
  • von arwenbln am 25.01.2009 um 12:03 Uhr

    Ich halte ja allgemein nicht viel von Medikamenten, aber mir hat bei meinem letzten Schnupfen Aspirin Complex total schnell geholfen, hab mich innerhalb einer halben Std. sooo viel besser gefühlt und am nächsten Tag war ich wieder komplett fit. Hätte das selbst nicht für möglich gehalten, aber das ist ein absolut empfehlenswertes Medikament…

    0
  • von Pillendreherin am 25.01.2009 um 11:25 Uhr

    pharmazeutisch gesehen ist Wick MediNait nicht zu empfehlen… zu viel Alkohol und Codein, ist eigentlich nur für abends zum schlafen. Solltest du einen Apotheker haben der dir das empfiehlt… WECHSEL die Apotheke!!!. Das einzige was hilft: warhmhalten, viel Trinken (löst den Schleim besser) und abschwellende Nasensprays. Sollte es dir wieder etwas besser gehen kannst du auch spazieren gehen, das stärkt das Immunsysteml.

    0
  • von BIENCHENTINCHEN am 25.01.2009 um 11:14 Uhr

    Für die NNH ist am besten sinupret die sind dann schnell wieder frei, Grippostadt ist auch nicht schlecht. Mich hats auch voll erwischt.

    gute Besserung

    0
  • von Jilles am 25.01.2009 um 10:34 Uhr

    wick medinight!

    0
  • von LaraCroft2 am 25.01.2009 um 10:15 Uhr

    Erkältungstropfen, Tee etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erkältet, trotzdem feiern gehen? Antwort

Sanitzbunny am 20.11.2010 um 18:52 Uhr
Guten Abend Mädels, ich bin erkältet (Schnupfen, Husten, Halsweh) und möchte heut Abend trotzdem feiern gehen. Fühl mich an sich nicht schlapp, bloß die Halsschmerzen sind recht unangenehm. :( Habt ihr Tipps wie...

HILFE! ERKÄLTET! Antwort

Alexa04 am 14.11.2008 um 18:52 Uhr
Hey Erdbeermädels Ich hab da mahl ne Frage... Aber zuerst die Story: Ich bin shon seit 4 Tagen erkältet... hat sich aber schon gebessert... aber ich habe riiiiiiesige halsschmerzen!!! und jedz die frage: kennt...

Erkältet...was tun? Antwort

Mascha2608 am 04.04.2010 um 12:50 Uhr
Hey Mädels, mich hats getsern Abend voll erwischt, habe mir ne Erkältung eingefangen. Das tolle dabei ist über die Ostertage, wo alle Ärzte geschlossen haben. Könnt ihr mir sagen welche Hausmittel dagegen helfen?...

Voll krank :( Antwort

MusicFreaQ am 06.06.2009 um 23:24 Uhr
Hallo mädels :D Bin voll krank :( Naja kopfschmerzen müde schnupfen husten heiserkeit halsschmerzen usw. Naja hab voll die schmerzen im bauch vom husten wisst ihr was genau ich meine? Kann kaum athmen weil es...

Erkältet-Trotzdem Sport? Antwort

entchen31 am 05.11.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, ich gehe erst seit kurzen ins Fitnessstudio zum abnehmen. Nun bin ich erkältet, kein Fieber oder so. Fühle mich nur angeschlagen etwas müder als sonst und habe eine Schnupfnase. Was meint ihr kann ich...