HomepageForenGesundheitsforumbindehautentzündung geht nicht weg hilfe :( ?

Kama18

am 12.02.2010 um 17:26 Uhr

bindehautentzündung geht nicht weg hilfe :( ?

also ich hab seit oktober folgenes Problem. (ich arbeite im Kindergarten) und im oktober habe ich schon eine bindehautentzündung angeschleppt auf beiden augen !! ich war auch bveim arzt er hat mir tropfen gegeben war schön und gut aber als ic die tropfen abgesetzt habe fing es schon wieder an und ich hab es bis jetzt noch !! jeden tag verklebte augen und so… was soll ich tun ich überlege mir schon zum hausarzt zu gehen und mir eine überweisung schreiben lassen zum augen arzt ich weiß einfach net weiter.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erkältung geht nicht mehr weg.... Antwort

Hopefull am 15.01.2009 um 10:20 Uhr
Hallo Mädels! Bin seit Wochen gescheit erkältet, Husten, Nase zu, vor allem Nachts macht mir das langsam zu schaffen. Hab wirklich schon alles probiert, Aspirin Complex/Plus C, GeloMyrtol forte, WickMediNait,...

Seltsamer brauner Ausfluss geht nicht weg :( Antwort

PrettyNicola am 06.12.2010 um 21:50 Uhr
Hallo ihr Lieben! seit über einer Woche habe ich einen seltsamen braunen Ausfluss. Erst dachte ich, dass es diese normale Schmierblutung wäre , die man manchmal nach den Tagen hat..aber nichts .. Meine Periode ist...

hilfe! morgen Arbeit schreiben oder nicht?! Antwort

mewcupcake am 02.12.2010 um 20:42 Uhr
hallo liebe leute im winterwunderland :) ich brauche dringen eure Hilfe. Undzwar bin ich heute auf dem Weg zur Schule kollabiert,sprich: schön im vollem Bus in der Menge zusammengeklappt und nicht mehr wach...

Pilz weg? Antwort

lili2009 am 10.11.2009 um 19:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte letzte Woche starkes Jucken/ Brennen im Intimbereich, bin dann ab zum FA und hab dort Canifug Kombi (3 Zäpfchen und Creme) verschrieben bekommen. HAb das Zeug auch nach Anleitung genommen....

Wie geht das weg? Thema waschen Antwort

girl_deluxe am 06.02.2010 um 12:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ne Frage, die ist bissi unangenehm. Ich schwitze immer ziemlich stark unter den Armen. Deswegen wasche ich meine Pullis und T-Shirts schon extra immer bei 40°C Vollwaschprogramm ( also volle...