HomepageForenGesundheitsforumBittere geschmack im Mund nach Milch und Obst

ramona88

am 11.07.2009 um 11:34 Uhr

Bittere geschmack im Mund nach Milch und Obst

hi mändels,

Ich hab da mal ne frage?!

ich hab seit ein paar Tagen so n bittrern
Geschmack im Mund. Immer Nach Obst und Milch produkten
es ist nach dem essen aber sofort weg dann ist es bessser sagen wir so hat des auch schon mal jemand gehabt und in was für einem zusammenhang.

danke für eine schnelle Antwort

Antworten



Ähnliche Diskussionen

komischer Geschmack nach Weißheitszahn-OP Antwort

MissStefanie am 16.05.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich habe mir am Donnerstag einen Weißheitszahn (unten) entfernen lassen. Am Freitag Morgen war dann meine Wange angeschwollen. Das ist allerdings am Samstag schon wieder weniger geworden, eben so die...

brauner fleck im mund Antwort

formybabe am 17.03.2009 um 16:40 Uhr
mädels ich brauch euer wissen 🙂 ich hab gerade eben in meinem mund an der mundschleimhaut (innenbacke) einen kleinen runden braunen fleck entdeckt!!!! der sieht aus wie ein normaler leberfleck... wisst ihr was das...

Blutblase im Mund Antwort

xXCanaXx91 am 29.02.2012 um 17:10 Uhr
Hey Mädels! Bin gerade mit meiner Zunge die Innenseite meiner Wange entlanggegangen und spürte plötzlich eine Art Pickel. Als ich im Spiegel schaute, sah ich etwas, das wie eine blutgefüllte Blase aussah! Habt ihr...