HomepageForenGesundheitsforumBlähbauch durch viel Gemüse und durcheinanderessen!?

Lola333

am 25.05.2010 um 17:07 Uhr

Blähbauch durch viel Gemüse und durcheinanderessen!?

Hey ihr lieben,
Also ich habe in letzter Zeut öfters, vorallem abends, einen Blähbauch.
Kann das dadurch kommen, das ich viel gemüse und viel durcheinander esse?
durch welches gemüse bekommt man vorallem einen lähbauch?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyChocoLatexx am 25.05.2010 um 17:20 Uhr

    Wenn du rohes Gemüse isst, was eigentlich gekocht werden musst, bekommst du einen Blähauch. Aber von Tomaten, Gurken, Salat usw. eigentlich nicht. Versuch mal stilles Wasser zu trinken. & wenns dir nicht schmeckt stilles Wasser mit Geschmak oder grüner Tee. Der ist nämlich gut für Darm & Magen!

    0
  • von fairy2 am 25.05.2010 um 17:09 Uhr

    hi
    das gleiche problem hab ich auch! und dazu kommt noch dass ich total viel trinke. liege dann im bett wie so ne schildkröte aufm rücken 😀

    das einzige was ich weiß dass ich abends versuche kein obst mehr zu essen. das hat schon etwas geholfen aber bei gemüse weiß ich auch net..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blähbauch und Laktose Antwort

juliloveswinter am 03.03.2009 um 21:40 Uhr
Sagt mal, was macht ihr gegen einen Blähbauch? Bei mir wurde vor kurzem Laktoseintoleranz festgestellt und...

Nacken- und Kopfschmerzen durch Büroarbeit.... Antwort

ShawtyBee am 22.08.2011 um 18:53 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich arbeite seit dem 1.08 im Büro.Bis dahin habe ich fast nur stehend bzw. laufend gearbeitet. Jetzt habe ich seit kurzem immer tierische Nackenschmerzen. Das geht noch wärend der Arbeit los. Im...

blähbauch..? Antwort

sahra981 am 12.09.2009 um 19:41 Uhr
hallöchen mädels : D manche von euch kennen bestimmt das problem einen blähbauch zu haben. ich leide sehr stark darunter und komm schon fast nicht mehr damit klar. morgens wenn ich aufstehe bin ich mit meinem bauch...

Blähbauch Antwort

Tennessee90 am 30.07.2010 um 00:01 Uhr
Bläht sich euer Bauch auch immer während der Periode so doll auf? Das ist neben den Krämpfen echt nervig und unangenehm... Fühl mich grad wie ne Bowlingkugel ^^ -.-

Blähbauch Antwort

hneymoon am 30.09.2015 um 07:56 Uhr
Hallo, hat wer einen guten Tipp gegen einen Blähbauch? Hab schon etliche Tee’s ausprobiert und auch angefangen öfter am Tag kleine Portionen zu essen.. Aber am Abend steht mein Bauch immer raus, als ob ich im...