HomepageForenGesundheitsforumBlähbauch nach jeder Mahlzeit?

Litchy

am 01.10.2008 um 02:51 Uhr

Blähbauch nach jeder Mahlzeit?

Jeden Morgen stehe ich auf und fühle mich leicht und schlank.

Kaum habe ich aber was gegessen, bläht sich mein Bauch auf und ich kriege nicht selten echte Krämpfe. Egal was ich esse oder trinke es nützt einfach nichts dagegen. Sowas vermiest einem natürlich des öfteren die gute Laune.

Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme wie ich und weiss ein wirksames Mittel dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Litchy am 02.10.2008 um 01:11 Uhr

    Ich werd die Website gleich mal durchforsten… :) Vielen Dank für eure Tipps…

    0
  • von boudoir am 01.10.2008 um 15:11 Uhr

    Quadifa, bist du auch bei Libase?

    0
  • von Quadifa am 01.10.2008 um 13:25 Uhr

    Und ich wollte doich den Libase Link posten :-)
    Gerade Morgens isst man ja normalerweise viel Milchprodukte (Milch, Müsli, Käse, Quark) und wenn sich das so verbindet..
    naja, kannst ja mal auf der Seite stöbern!

    0
  • von boudoir am 01.10.2008 um 11:34 Uhr

    Schau unbedingt mal hier: libase.de
    Was Du schreibstr tönt extram nach Lactoseinoleranz oder Fructosemalabsorbtion.

    0
  • von Deifele am 01.10.2008 um 10:59 Uhr

    Ich habe das, wenn ich tierischen Stress habe. Dann hilft Magen-Darm- Tee. Wenn Du unterwegs bist,kannst Du Dir in der Apotheke Renni besorgen, dass zerstört die Gasbläschen sodas die Luft entweicht und sich nicht im Magen sammelt. Auch Saab Simplex Tropfen für Babies helfen. Wirken auf die gleiche Weise.

    0
  • von rANGELina am 01.10.2008 um 10:50 Uhr

    bei blähungen trinke ich jeweils tee, das nützt!

    0
  • von MikiPL am 01.10.2008 um 10:00 Uhr

    vielleicht hast du eine lebensmittelunvertraeglichkeit…… lass das doch mal testen….. ich hatte das wenn ich milchprodukte gegessen habe……

    0
  • von MamiMausi am 01.10.2008 um 09:10 Uhr

    Oh, das hört sich aber blöd an. Was ißt Du denn morgens?

    0
  • von Sunchan am 01.10.2008 um 08:47 Uhr

    Das habe ich auch und mich einfach damit abgefunden. Mittlerweile finde ich es süß. Ist dich ganz normal, dass sich der Bauch weitet, wenn er gefüllt ist. Mach dich doch deswegen nicht fertig, sei froh dass du was zu essen hast :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blähbauch Antwort

hneymoon am 30.09.2015 um 07:56 Uhr
Hallo, hat wer einen guten Tipp gegen einen Blähbauch? Hab schon etliche Tee’s ausprobiert und auch angefangen öfter am Tag kleine Portionen zu essen.. Aber am Abend steht mein Bauch immer raus, als ob ich im...

Blähbauch während der Tage? Antwort

shivamoon am 03.07.2009 um 18:33 Uhr
hi mädels,ich habe immer wenn ich meine Tage habe,einen richtigen Blähbauch und bringe gleich 1 kg mehr auf die Waage.Esse auch keine Speisen,die blähen,von daher kann es davon nicht kommen,ist aber immer...

Blähbauch und Laktose Antwort

juliloveswinter am 03.03.2009 um 21:40 Uhr
Sagt mal, was macht ihr gegen einen Blähbauch? Bei mir wurde vor kurzem Laktoseintoleranz festgestellt und...

Jeder arzt sagt etwas anderes -.- Antwort

L0V3x am 26.01.2010 um 09:33 Uhr
hey mädelsich bin seid dem 15. jetzt krank -.- Ich war auch bei 2. ärtzen weil der eine iwie nix gefunden hat. Erst war ich normal krank jetzt hab ich starke bauchschmerzen. Der 1. sagte mir es könnte ne...

Nach Weisheitszahn-op rauchen Antwort

Anonyym am 18.02.2014 um 13:24 Uhr
Hei Mädels, also ich hab am 13.02 alle 4 weisheitszähne rausbekommen und bei mir wurde noch knochen und schleimhäute abgetragen. Eine meiner Backen ist noch leicht geschwollen aber ich war gestern beim arzt und es...