HomepageForenGesundheitsforumBlähbauch während der Tage?

Blähbauch während der Tage?

shivamoonam 03.07.2009 um 18:33 Uhr

hi mädels,ich habe immer wenn ich meine Tage habe,einen richtigen Blähbauch und bringe gleich 1 kg mehr auf die Waage.Esse auch keine Speisen,die blähen,von daher kann es davon nicht kommen,ist aber immer unangenehm,weil ich dann immer ein bisschen schwanger aussehe…

Nutzer­antworten



  • von Maggilein am 04.07.2009 um 12:41 Uhr

    Ich hab auch immer einen Blähbauch und total heftige Unterleibskrämpfe…aber naja, da kann man wohl wirklich nichts dagegen machen, meine Mutter hat mir das glaub ich vererbt ^^

  • von AudyCan am 03.07.2009 um 20:31 Uhr

    Naja, einmal im Monat für paar Tage kann man`s ja mal aushalten… ist zwar doof, aber du siehst ja, fast jedes Mädel leidet mit dir 😉

  • von hase78 am 03.07.2009 um 20:10 Uhr

    ah,das kenn ich auch. sehe dann immer so schwanger aus 😉
    aber das geht dann auch wieder weg,kann man halt nichts gegen
    machen….

  • von SchwarzerEngel am 03.07.2009 um 19:55 Uhr

    ich hab während meiner tage manchmal böse blähungen ,das ist so gemein 🙁 das hasse ich so

  • von Vivalicious am 03.07.2009 um 19:39 Uhr

    also ich kenn das, das liegt glaub daran das dein darm während deiner tage nicht so funktioniert wei er sollte… gegen den blähbauch hilft viel pferfferminztee zu trinken;)

  • von Feelia am 03.07.2009 um 18:48 Uhr

    hab ich auch dann:-Dis doch egal.is dann nur anstrengender dat bäuchlein einzuziehen…wenn ichs net mach siehts doof aus weil ich sonst voll schlank bin

  • von fairy_ am 03.07.2009 um 18:38 Uhr

    kenn ich auch..
    aber eben nur während meiner tage, mein freund findets amüsant 😉

  • von mi__a am 03.07.2009 um 18:36 Uhr

    ich weiß, des problem hab ich auch, is richtig unangehnem, aber geht ja zum glück danach wieder weg:)

  • von De_schnack am 03.07.2009 um 18:35 Uhr

    lol ich habe jeden Tag einen Blähbauch obwohl ich nix blähendes Esse ist bei mir mal mehr mal weniger aber hängt auch mit meiner Krankheit zusammen… Bei dir is es vielei einfach nur ne Laune der natur , wenns wieder weg geht und du keine schmerzen hast denk ich das es halb so wild is 😉

Ähnliche Diskussionen

Blähbauch und Laktose Antwort

juliloveswinter am 03.03.2009 um 21:40 Uhr
Sagt mal, was macht ihr gegen einen Blähbauch? Bei mir wurde vor kurzem Laktoseintoleranz festgestellt und...

Blähbauch nach jeder Mahlzeit? Antwort

Litchy am 01.10.2008 um 02:51 Uhr
Jeden Morgen stehe ich auf und fühle mich leicht und schlank. Kaum habe ich aber was gegessen, bläht sich mein Bauch auf und ich kriege nicht selten echte Krämpfe. Egal was ich esse oder trinke es nützt einfach...

Blähbauch nach Nabelbruch OP Antwort

apfelsinchen08 am 13.02.2012 um 18:59 Uhr
Hey ihr, wurde am vergangenen Mittwoch am Nabel operiert, weil ich einen kleinen Bruch hatte. Schmerzen hab ich außer den Wundschmerz keine aber ich hab einen richtigen Blähbauch - ich seh` aus als wäre ich im...