HomepageForenGesundheitsforumBlähbauch während der Tage?

shivamoon

am 03.07.2009 um 18:33 Uhr

Blähbauch während der Tage?

hi mädels,ich habe immer wenn ich meine Tage habe,einen richtigen Blähbauch und bringe gleich 1 kg mehr auf die Waage.Esse auch keine Speisen,die blähen,von daher kann es davon nicht kommen,ist aber immer unangenehm,weil ich dann immer ein bisschen schwanger aussehe…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maggilein am 04.07.2009 um 12:41 Uhr

    Ich hab auch immer einen Blähbauch und total heftige Unterleibskrämpfe…aber naja, da kann man wohl wirklich nichts dagegen machen, meine Mutter hat mir das glaub ich vererbt ^^

    0
  • von AudyCan am 03.07.2009 um 20:31 Uhr

    Naja, einmal im Monat für paar Tage kann man`s ja mal aushalten… ist zwar doof, aber du siehst ja, fast jedes Mädel leidet mit dir 😉

    0
  • von hase78 am 03.07.2009 um 20:10 Uhr

    ah,das kenn ich auch. sehe dann immer so schwanger aus 😉
    aber das geht dann auch wieder weg,kann man halt nichts gegen
    machen….

    0
  • von SchwarzerEngel am 03.07.2009 um 19:55 Uhr

    ich hab während meiner tage manchmal böse blähungen ,das ist so gemein :( das hasse ich so

    0
  • von Vivalicious am 03.07.2009 um 19:39 Uhr

    also ich kenn das, das liegt glaub daran das dein darm während deiner tage nicht so funktioniert wei er sollte… gegen den blähbauch hilft viel pferfferminztee zu trinken;)

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 18:48 Uhr

    hab ich auch dann:-Dis doch egal.is dann nur anstrengender dat bäuchlein einzuziehen…wenn ichs net mach siehts doof aus weil ich sonst voll schlank bin

    0
  • von fairy_ am 03.07.2009 um 18:38 Uhr

    kenn ich auch..
    aber eben nur während meiner tage, mein freund findets amüsant 😉

    0
  • von mi__a am 03.07.2009 um 18:36 Uhr

    ich weiß, des problem hab ich auch, is richtig unangehnem, aber geht ja zum glück danach wieder weg:)

    0
  • von De_schnack am 03.07.2009 um 18:35 Uhr

    lol ich habe jeden Tag einen Blähbauch obwohl ich nix blähendes Esse ist bei mir mal mehr mal weniger aber hängt auch mit meiner Krankheit zusammen… Bei dir is es vielei einfach nur ne Laune der natur , wenns wieder weg geht und du keine schmerzen hast denk ich das es halb so wild is 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel während der Tage Antwort

shivamoon am 05.10.2008 um 15:11 Uhr
Bin ich damit alleine oder gibbet noch mehr die unter diesem Phänomen leiden?

Komische "Blutstücke" während der Periode... ??? Antwort

Earthberry am 10.03.2010 um 17:15 Uhr
hey mädels, also mein problem: ich hatte vor kurzem 2monate lang meine tage ..KOMPLETT zwei monate.. also die gingen nicht 6tage lang oder so sondern 2 monate! so... daraufhin hat mir meine schwester die...

Aggressionen: Vor, während und nach der Periode!? Antwort

KathySue am 06.01.2011 um 13:34 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, mein Problem oder das Anliegen, weswegen ich diesen Thread eröffne, steht bereits im Titel. Ich wollte einfach wissen, ob ihr sowas auch habt, wie ihr damit umgeht, bzw. was es für...

Häufiges Wasser lassen vor/während der Periode? Antwort

OlleZimtZicke am 08.05.2015 um 16:34 Uhr
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich habe eine Frage. Ich bin 30 Jahre, bekomme seid dem 12 Lebensjahr, meine Periode unregelmäßige. Nur werden die immer schlimmer, auch die Schmerzen. Ich hab einige...

blähbauch..? Antwort

sahra981 am 12.09.2009 um 19:41 Uhr
hallöchen mädels : D manche von euch kennen bestimmt das problem einen blähbauch zu haben. ich leide sehr stark darunter und komm schon fast nicht mehr damit klar. morgens wenn ich aufstehe bin ich mit meinem bauch...