HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung – ab wann wieder Sex?

Katrina86

am 04.01.2010 um 11:54 Uhr

Blasenentzündung – ab wann wieder Sex?

Hallo Mädels,
Brauch mal eure Hilfe.
Und zwar hatte ich am We ne leichte Blasentzündung, also nicht schlimm.
Habs mit Hausmittelchen und Omis Tipps auch so weggekriegt, also hab jetzt egtl keine Beschwerden mehr :-) (achja: wenns heut nicht weg gewesen wäre, wäre ich zum Arzt, aber am We gings ja nicht, falls jmd sagen möchte: damit muss man zum Arzt ;-))

So nun aber meine Frage, ab wann kann ich denn wieder mit meinem Freund schlafen? Will ja nicht, dass es wieder schlimmer wird bzw. er sich womöglich noch ansteckt oder so.
Wär toll, wenn mir jemand helfen könnte :-)

Danke schon mal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 04.01.2010 um 14:22 Uhr

    keine Sorge, da passiert schon nix.Aber trink weiterhin viel und geh nach dem Sex direkt auf Toilette, damit die Bakterien rausgespült werden und pack dich schön gut ein(va Füße und Nieren).

    0
  • von misshanny am 04.01.2010 um 12:27 Uhr

    hmmm ich bin mir nciht sicher aber ich glaube ansteckend ist das nicht aber frag lieber nen Arzt 😉

    0
  • von keeepsmiling am 04.01.2010 um 12:15 Uhr

    mhhh…ruf doch mal bei der frauenärtzin an..die wird schon bescheid wissen…
    oder wenn du keine schmerzen mehr hast..also garkeine.auch nicht ein bisschen…dann denke ich wird das schon weg sein…

    bin mir da auch nicht sicher..geh lieber zur frauenärtztin die sollte sich mit sex auskennen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder eine Blasenentzündung Antwort

Cracker_01 am 11.09.2011 um 09:36 Uhr
Ich habe schon wieder eine Blasenentzündung und es wird nicht besser! Heute ist der 4. Tag verbunden mit starken Schmerzen. Ich verstehe einfach nicht warum es nicht besser wird. Das ist das 4. mal in diesem Jahr....

Mal wieder ne Blasenentzündung Antwort

JessIAca am 31.08.2009 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels! Mich hat es mal wieder erwischt: Ich hab ne Blasenentzüdung. Das ist auf keinen Fall das erste Mal. Hatte vor einigen Jahren schon damit zu kämpfen. Hab jetzt mal mit der Mutter (sie ist...

Blasenentzündung nach Sex !?! HILFE Antwort

Anubis90 am 29.10.2010 um 16:50 Uhr
Halli Hallo :) ich habe folgendes Problem, ich hatte letzte Nacht mit meinem Freund Sex und habe jetzt seit heute vormittag Probleme mit meiner Blase, halt eine Blasenentzündung. Ich weiß nicht, ob es damit...

Blasenentzündung nach jedem Sex Antwort

FranziSchwan am 12.06.2010 um 11:21 Uhr
Ich bin es leid, nach JEDEM Sex mit meinem Freund habe ich fürchterliche Schmerzen an der Harnröhre. Aufgrund dessen werd ich wirklich immer lustloser was den Sex angeht und wenn wir Sex haben bin ich immer total...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...