HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung ähnliche Schmerzen. Hilfe!

Skoonyree

am 01.02.2010 um 13:58 Uhr

Blasenentzündung ähnliche Schmerzen. Hilfe!

Hallo Erdbeermädels (: Hier bin ich mal wieder.. hm..
Habe immer noch diese Blasenentzündung ähnliche Schmerzen..
Also war heute beim Frauenarzt und ja der hat halt alles Kontrolliert, alles in bester ordnung. Nur die Blase schmerzen und ich habe Verdauungsprobleme (Kot und Schlak im Dickdarm). Wurde auch was beim Ultraschall gesehn. Nur meine Frage ist jetzt eher, wisst ihr vllt was ich haben könnte?.
Also von den Bakterien her habe ich KEINE Blasenentzündung. Habe nur Eiweiß im Urin.
Bitte Mädels helft mir. Langsam halte ich die Schmerzen einfach nicht mehr aus. ):

Danke schonmal im Vorraus

Liebe Grüße
Skoonyree

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Skoonyree am 02.02.2010 um 11:45 Uhr

    @ Chizu
    also ich habe nur eiweis im urin, dass kann von dem wenigen trinken kommen. Nein ich habe sonst garkeine anderen Bakterien in meinem Urin. Total komisch. Also war jetzt mehrmals di eletzten wochen bei meinem hausarzt und bei meinem Frauenarzt. Beide haben nichts auffälligest gefunden. Deswegen habe ich jetzt bald einen Termin zum MRT.
    Hoffentlich finden die was.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung! HILFE Antwort

Cracker_01 am 13.11.2011 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung.. Ich versuche mal meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen. Beim ersten mal bin ich direkt zum Urologen gegangen und habe ein "durch mein Urin...

Akute Blasenentzündung Antwort

sosoux am 06.12.2009 um 20:43 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich bin schon echt am verzweifeln und wollte euch mal fragen ob ihr so ein ähnliches Problem habt oder hattet & eine lösung wisst.. Vor einem halben Jahr ca. fingen starke unterleibschmerzen in...

AUTSCH! blasenentzündung Antwort

Numb_w am 18.10.2008 um 05:07 Uhr
hallohallo. ich könnte durchdrehen, ich hasse das so. ständig habe ich diese totbesch... blasenentzündungen. meist nach dem geschlechtsverkehr. jetzt sitz ich hier, morgens um 5 mit einer leeren...

Blasenentzündung, Hilfe?! Antwort

CarStuckGirl am 17.05.2010 um 21:44 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe zum ersten Mal eine Blasenentzündung, habe Schmerzen beim Wasser lassen ( aber erst seit heute Mittag) Gehe morgen früh zum Arzt. Was ich fragen wollte, mein Urin ist sehr rot, fast als wenn...

Selbstbefriedigung und dann ne blasenentzündung? Antwort

Niemandchen am 04.10.2010 um 07:45 Uhr
Hey mädels. Also ich habe ein problem. ich habe mich gestern in der badewanne selbtbefriedigt und seit dem habe ich schreckliche schmerzen beim wasserlassen und auch so ständige schmerzen und das gefühl ich muss...