HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung: Antibiotikum

Glueckskaefer

am 11.09.2009 um 10:41 Uhr

Blasenentzündung: Antibiotikum

Hey ihr, ich hab seit gestern ne sehr fiese Blasenentzündung und nehme deshalb Antibiotika, aber leider scheine ich das nicht so gut zu vertragen. Der Arzt sagte, es sei normal, wenn es einem nicht so gut geht, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt und was ihr dagegen tut. Ich hab einfach keinen Hunger und mir ist etwas schlecht… dazu natürlich die Schmerzen von der Blasenentzündung. Hat eine von euch einen Tip, wie es mir schneller wieder besser geht? Danke euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 14:05 Uhr

    du arme. Blasenentzündung ist nichts feines. Geh auf jeden fall zu deinem Hauarzt und sag dass du das Antibiotikum nicht verträgst, er soll dir ein besser verträgliches geben! da wirds bestimmt was geben für dich 🙂 auf jeden fall eine gute besserung dir!!! und nicht vergessen: vieeel trinken 😉

    0
  • von berryhh am 11.09.2009 um 13:02 Uhr

    ich finde es überhaupt nicht überzogen, an eine blasenentzündung mit antibiotika ranzugehen. meine hausärztin verschreibt mir immer antiotika, wenn ich mal ne blasenentzündung hab bzw. hatte, und das macht sie sonst eigentlich gar nicht, es sei denn, es muss.
    mit einer blasenentzündung ist ja auch nicht zu spaßen! wenn man das verschleppt, kann man im schlimmsten fall sogar unfruchtbar werden… also vorsicht!

    und zusätzlich zu den antibiotika natürlich ganz ganz ganz viel trinken! also: gute besserung 🙂

    0
  • von sekhmet am 11.09.2009 um 12:26 Uhr

    übelkeit könnte auch vom antibiotikum kommen

    0
  • von Allegra82 am 11.09.2009 um 11:33 Uhr

    Ich hab auch oft eine Blasenentzündung, aber sowas ist mir noch nie passiert.

    0
  • von Glueckskaefer am 11.09.2009 um 10:57 Uhr

    Danke für die Tips 🙂 Ich trink jetzt mal diesen “leckeren” Blasenteee…..

    0
  • von Herbstrock am 11.09.2009 um 10:53 Uhr

    heey du i hab au grad blasenentzündung… mir is au immer schlecht und i geh sogar zum spucken… hunger hab i au netxDD naja und dann muss i immer alle 5 minuten aufs kloxDD sooo schlimm=) also du bist net die einzige der es soo geht…xDD

    gute besserung:D

    0
  • von db88 am 11.09.2009 um 10:50 Uhr

    hey, mir wurde mal der tipp mit einem kamille bad gegeben also , machst nen eimer mit heißem wasser und kamille fertig und musst dich da dann drauf setzen….klingt zwar eklig aber hilft!!! ansonsten zieh dich warm an wärmeflasche, ansonsten noch sehr viel trinken und ganz viel ruhe!!!

    gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blasenentzündung Antwort

Schnuppel am 03.06.2009 um 21:41 Uhr
hallo..ich hab seit heute eine blasenentzündung. war zwar noch nicht beim arzt,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es eine ist. meint ihr ich darf trotzdem morgen in die schule gehen oder wird das dann noch...

Akute Blasenentzündung Antwort

sosoux am 06.12.2009 um 20:43 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich bin schon echt am verzweifeln und wollte euch mal fragen ob ihr so ein ähnliches Problem habt oder hattet & eine lösung wisst.. Vor einem halben Jahr ca. fingen starke unterleibschmerzen in...

Blasenentzündung Antwort

blauesbluemchen am 25.08.2011 um 13:52 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ein leichte Blasenentzündung. Hilft da auch Blasen- und Nierentee oder muss ich doch zum Arzt? Ich nehme nur sehr ungern Antibiotika...