HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung: Antibiotikum

Glueckskaefer

am 11.09.2009 um 10:41 Uhr

Blasenentzündung: Antibiotikum

Hey ihr, ich hab seit gestern ne sehr fiese Blasenentzündung und nehme deshalb Antibiotika, aber leider scheine ich das nicht so gut zu vertragen. Der Arzt sagte, es sei normal, wenn es einem nicht so gut geht, aber ich wollte euch mal fragen ob ihr das kennt und was ihr dagegen tut. Ich hab einfach keinen Hunger und mir ist etwas schlecht… dazu natürlich die Schmerzen von der Blasenentzündung. Hat eine von euch einen Tip, wie es mir schneller wieder besser geht? Danke euch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 11.09.2009 um 14:05 Uhr

    du arme. Blasenentzündung ist nichts feines. Geh auf jeden fall zu deinem Hauarzt und sag dass du das Antibiotikum nicht verträgst, er soll dir ein besser verträgliches geben! da wirds bestimmt was geben für dich :) auf jeden fall eine gute besserung dir!!! und nicht vergessen: vieeel trinken 😉

    0
  • von berryhh am 11.09.2009 um 13:02 Uhr

    ich finde es überhaupt nicht überzogen, an eine blasenentzündung mit antibiotika ranzugehen. meine hausärztin verschreibt mir immer antiotika, wenn ich mal ne blasenentzündung hab bzw. hatte, und das macht sie sonst eigentlich gar nicht, es sei denn, es muss.
    mit einer blasenentzündung ist ja auch nicht zu spaßen! wenn man das verschleppt, kann man im schlimmsten fall sogar unfruchtbar werden… also vorsicht!

    und zusätzlich zu den antibiotika natürlich ganz ganz ganz viel trinken! also: gute besserung :-)

    0
  • von sekhmet am 11.09.2009 um 12:26 Uhr

    übelkeit könnte auch vom antibiotikum kommen

    0
  • von Allegra82 am 11.09.2009 um 11:33 Uhr

    Ich hab auch oft eine Blasenentzündung, aber sowas ist mir noch nie passiert.

    0
  • von Glueckskaefer am 11.09.2009 um 10:57 Uhr

    Danke für die Tips :) Ich trink jetzt mal diesen “leckeren” Blasenteee…..

    0
  • von Herbstrock am 11.09.2009 um 10:53 Uhr

    heey du i hab au grad blasenentzündung… mir is au immer schlecht und i geh sogar zum spucken… hunger hab i au netxDD naja und dann muss i immer alle 5 minuten aufs kloxDD sooo schlimm=) also du bist net die einzige der es soo geht…xDD

    gute besserung:D

    0
  • von db88 am 11.09.2009 um 10:50 Uhr

    hey, mir wurde mal der tipp mit einem kamille bad gegeben also , machst nen eimer mit heißem wasser und kamille fertig und musst dich da dann drauf setzen….klingt zwar eklig aber hilft!!! ansonsten zieh dich warm an wärmeflasche, ansonsten noch sehr viel trinken und ganz viel ruhe!!!

    gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Antibiotikum Antwort

daydreamer93 am 27.02.2012 um 18:11 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich musste vor ca 2 Wochen 3 Tage lang je 1 Antibiotikatablette nehmen. Hab sie in der Zeit auch relativ gut vertragen. Nur jetzt habe ich immer mal wieder Bauchschmerzen und manchmal auch...

Antibiotikum bei Blasenentzündung Antwort

Michi78 am 28.01.2009 um 11:21 Uhr
Mein Arzt hat jetzt gemeint, dass ich auf jeden fall antibiotikum nehmen soll, wenn ich eine blasenentzündung nehmen soll. Sind pfanzliche Mittel nicht besser?

Blasenentzündung =( Antwort

HopsiMopsi am 28.06.2009 um 12:04 Uhr
Hey mädels, gestern abend hab ich schon bemerkt das wohl mal wieder eine blasenentzündung auf mich zukommt. Ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und hab wirklich so viel getrunken wie bestimmt in den letzen...

Bester Einnahmezeitpunkt fürs Antibiotikum? Antwort

Lollypop am 10.07.2012 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, ich stecke gerade ein bisschen in der Zwickmühle. Folgende Situation: Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Blasenentzündung und habe von der Ärztin ein Einmal-Antibiotikum verschrieben bekommen (Monuril 3000)....

Blasenentzündung,Pilz vom Antibiotikum und ab Montag meine Tage -.- Antwort

CardiacPain am 12.11.2011 um 20:43 Uhr
Mädes,ich werd bekloppt.nehme seit Dienstag ein Antibiotikum und jetzt gerade beschleicht mich das Gefühl,dass ich nen Pilz bekomme -.- wahrscheinlich vom Antibiotikum (hatte ich beim letzten mal auch).so,jetzt krieg...