HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung, Hilfe?!

CarStuckGirl

am 17.05.2010 um 21:44 Uhr

Blasenentzündung, Hilfe?!

Hallo Mädels.
Ich habe zum ersten Mal eine Blasenentzündung, habe Schmerzen beim Wasser lassen ( aber erst seit heute Mittag) Gehe morgen früh zum Arzt. Was ich fragen wollte, mein Urin ist sehr rot, fast als wenn Blut dabei wäre. Ist das normal? Hat jemand Erfahrung damit? Danke =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 18.05.2010 um 16:43 Uhr

    also wenn es rot ist dann ist es blut.dann würd ich nicht mehr solange zuhause sitzen und sofort zum arzt gehen.und wenn du es heute doch nicht packen solltest zum arzt zu gehen mach dir eine wärmflasche und dann heisst es nur noch trinken trinken trinken.hast du cranberry saft zuhause?wenn ja trink dies wenn du kein blasentee da hast.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 18.05.2010 um 16:39 Uhr

    ab damit zum arzt bzw. in irgendeine notpraxis oder ins krankenhaus.
    ich kenn das allzu gut (leider)

    0
  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 11:41 Uhr

    Sofort zum Arzt! Im Notfall in die Notarztpraxis! Dagegen muss SOFORT etwas getan werden, sonst verschlimmert sich der Zustand & die Entzündung geht garnicht mehr weg! Auch wenn schon Blut im Urin ist. Du bekommst dann ein Antibiotika verschrieben. Aber du musst jetzt echt zum Arzt & danach ist Bettruhe angesagt. & dick anziehen!

    0
  • von CarStuckGirl am 17.05.2010 um 22:21 Uhr

    Danke Mädels =) Ihr seit die besten :-*

    0
  • von winter_girl am 17.05.2010 um 22:12 Uhr

    hab ich in letzter zeit dauernd …. du kriegst antibiotikum und dann geht das auch vorbei … nur nimm es auf jeden fall sonst kann die entzündung auf die nieren gehn und das wird dann echt böse … gute besserung!

    0
  • von Girl_next_Door am 17.05.2010 um 21:59 Uhr

    nee, brauchst keine angst haben!aber muss halt behandelt werden 😉 aber das wird schon!

    0
  • von CarStuckGirl am 17.05.2010 um 21:58 Uhr

    Langsam macht ihr mir Angst, ist das wirklich so schlimm? =(
    Gehe morgen früh gleich zhum arzt

    0
  • von Girl_next_Door am 17.05.2010 um 21:56 Uhr

    wenn du nix anderes hast, dann trink den.hauptsache, du trinkst VIEL!

    0
  • von Hase987 am 17.05.2010 um 21:55 Uhr

    wenn schon blut mit dabei ist brauchsst du unbedingt antibiotika, das muss so schnell wie möglich behandelt werden. und auch wenn das blöd klingt, trink so viel wie du kannst, du musst die blase spülen damit die bakterien raus geschwämmt werden. und wenn die blase immer neu gefüllt wird ist es garnicht mehr so schmerzhaft, also das brennen wird ja zum ende immer schlimmer, das geht dann immer besser mit viel trinken… gute besserung!!

    0
  • von meinsmarti am 17.05.2010 um 21:54 Uhr

    achsu man bekommt antibiothika verschrieben ……..davon gehts eig schnell weg wenns das richtige is

    0
  • von CarStuckGirl am 17.05.2010 um 21:52 Uhr

    Hab leider kein Blasentee im Haus, Tut es auch Salbeitee? Ok danke Mädels =)

    0
  • von meinsmarti am 17.05.2010 um 21:52 Uhr

    ohje blut im urin is gar nich gut …..ganz schnell morgen zum arzt und immer pipi machen gehen wenn du musst wenn du länger wartest und sammelst tuts zwar nich mehr so weh aber da breiten sich die bakterien schneller aus …..also gaaaaaaaanz viel trinken und warm halten

    0
  • von Girl_next_Door am 17.05.2010 um 21:51 Uhr

    ohje, dann ist das ja innerhalb kürzester zeit ganz schön hefgtoig geworden, wenn da jetzt schon blut drin ist!du arme…
    trink heut abend noch nen liter warmen tee, pack dich schön warm ein, zieh dir dicke socken an und kuschel dich mit ner wärmflasche ins bett.
    gute besserung!

    0
  • von pinkvanity am 17.05.2010 um 21:50 Uhr

    hey,
    also ich hatte auchs chonmal ne blasenentzündung bei mir war aber kein blut dabei.
    ich kann dir auch nur raten gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel zu trinken, auch tee (gibt so speziellen tee dafür) und dafür zu sorgen dass dirf warm ist. den rest wird dir der arzt morgen sicher sagen gute besserung.

    0
  • von CarStuckGirl am 17.05.2010 um 21:50 Uhr

    was hat dir dein arzt denn verschrieben? habe jetzt auch schon von vielen gehört das man dann ins krankenhaus kommt -.- bin da echt unerfahren, sorry

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung nach Sex !?! HILFE Antwort

Anubis90 am 29.10.2010 um 16:50 Uhr
Halli Hallo :) ich habe folgendes Problem, ich hatte letzte Nacht mit meinem Freund Sex und habe jetzt seit heute vormittag Probleme mit meiner Blase, halt eine Blasenentzündung. Ich weiß nicht, ob es damit...

Seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung! HILFE Antwort

Cracker_01 am 13.11.2011 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe seit fast 4 Monaten eine Blasenentzündung.. Ich versuche mal meine Geschichte so kurz wie möglich zu fassen. Beim ersten mal bin ich direkt zum Urologen gegangen und habe ein "durch mein Urin...

Blasenentzündung =( Antwort

HopsiMopsi am 28.06.2009 um 12:04 Uhr
Hey mädels, gestern abend hab ich schon bemerkt das wohl mal wieder eine blasenentzündung auf mich zukommt. Ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und hab wirklich so viel getrunken wie bestimmt in den letzen...

blasenentzündung Antwort

Schnuppel am 03.06.2009 um 21:41 Uhr
hallo..ich hab seit heute eine blasenentzündung. war zwar noch nicht beim arzt,aber ich bin mir ziemlich sicher,dass es eine ist. meint ihr ich darf trotzdem morgen in die schule gehen oder wird das dann noch...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...