HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung oder doch was anderes?

jasi_x3

am 05.04.2009 um 10:21 Uhr

Blasenentzündung oder doch was anderes?

hey ihr Lieben ,

ich hab seit Sonntag ne Blasenentzündung oder sowas..
hatte auf jeden Fall mehr Harndrang und hatte Schmerzen beim pinkeln..
am Dienstag war ich bei meiner Ärztin , die meinte es wäre nix drinnen , deshalb kann se kein antibiotikum verschreiben..
mittlerweile is es immer noch net weg.. :/
des brennen is zwar schon fast weg aber weg is die Blasenentzündung oder was auch immer es ist noch nicht.. :/
morgen geh ich nochmal zu ihr und dann lass ich mich wahrscheins ma ganz durchchecken..
wisst ihr vll was des sein könnte?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SausyCouture am 06.04.2009 um 21:54 Uhr

    hatte mal viel damit zu tun, wenn mans einmal hatte kanns leider schnell nochmal kommen. es gibt in der apotheke einen blassen und nieren tee der ist sehr gut und mir hat das immer sehr geholfen.
    gute besserung =)

    0
  • von jasi_x3 am 06.04.2009 um 19:43 Uhr

    also war heute früh wieder drüben.. waren bakterien im urin.. hab jetzt tabletten dagegen bekommen.. na endlich..

    0
  • von Galatheia am 05.04.2009 um 23:41 Uhr

    Wenn im Urin keine Bakterien sind ists kein Harnleiterinfekt.

    0
  • von jasi_x3 am 05.04.2009 um 12:16 Uhr

    ja ich hab ja seit sonntag jeden tag min.3 liter getrunken..und hab mich auch möglichst warm gehalten..und blasen und nierentee hab ich auch viel getrunken.. aber ich glaub i-wie mittlerweile des hat damit wenig zu tun.. 😮
    ich hab angst.. :/

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zyste oder Abszess oder doch was anderes?? Antwort

Lulu_Schatz am 30.12.2012 um 14:26 Uhr
Hi Mädels, Gestern bin ich von einem Stuhl aufgestanden und plötzlich tat mir etwas an der Innenseite meines Oberschenkels sehr weh (Nah am Intimbereich). Das kleine Ding ist mir schon vor 2,3 Tagen aufgefallen,...

Bänderriss? oder doch etwas anderes? Antwort

L0V3x am 07.05.2010 um 22:29 Uhr
hey mädels mir ist etwas dummes passiert gestern als ich vom shoppen nachhause gegangen bin bin ich umgeknickt das beste ja noch mit hohen schuhen -.- weil die gewegplatten überall unterschiedlich hoch sind naja. Das...

Häufiger Harndrang nach Sex oder doch eine Blasenentzündung? Antwort

Lena0305 am 19.07.2010 um 00:41 Uhr
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir mit ein paar eigenen Erfahrungen weiterhelfen. Ich hatte gestern Nacht mehrfach (auch heftigen) Sex mit meinem Freund. Nun habe ich seit heute Abend vermehrten Harndrang. Ich...

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...

Was tun bei Blasenentzündung? Antwort

rina76 am 23.08.2008 um 19:01 Uhr
Eine Freundin von mir leidet gerade an Blasenentzündung und sie war auch schon bei Arzt. Er hat ihr Medikamente verschrieben, aber die Schmerzen seien immer noch präsent. Wisst Ihr, was man noch gegen Blasenentzündung...