HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung-was hilft??

NaTI2284

am 07.10.2010 um 18:57 Uhr

Blasenentzündung-was hilft??

hallo ihr lieben,
hab seit 2 uhr früh mit einer blasenentzündung zu kämpfen. schmerzt echt sehr… jetzt trink ich tee und preiselbeersaft. hat vielleicht wer einen tip für mich was ich noch machen kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaTI2284 am 13.10.2010 um 16:31 Uhr

    Ich hätte wohl doch auf euren Tipp, zum Arzt zu gehn, hören sollen.
    Jetzt hab ich eine Nierenbeckenentzündung bekommen :( Naja, nächstes mal weis ichs besser 😉

    0
  • von NaTI2284 am 08.10.2010 um 10:06 Uhr

    Ich danke euch für die hilfreichen Tipps!

    0
  • von NaTI2284 am 08.10.2010 um 10:06 Uhr

    Ich danke euch für die hilfreichen Tipps!

    0
  • von Gabbieh am 07.10.2010 um 23:33 Uhr

    Also ich hab es schon chronisch! Zu erst solltest du ganz warm duschen und dich dann warm ins Bett packen mit Wärmeflasche und allem drum und dran. Dann ist da noch ein Durchspülungstee zu empfehlen. Da du durch den ganz viel auf Klo musst und dann keine Schmerzen mehr hast, weil halt wirklich was kommt! Und halt noch sehr, sehr viel Trinken. Am besten Wasser mit wenig Kohlensäure oder gar keine Kohlensäure. keinen O-Saft da da Säuren drin sind. Zudem soll auch Cranberrysaft helfen. Und wenns dann nicht besser ist zum Arzt 😉

    0
  • von FauleErdbeere am 07.10.2010 um 23:28 Uhr

    Arzt + Antibiotika

    0
  • von Froschkoenigin2 am 07.10.2010 um 23:20 Uhr

    ich hatte letzte woche auch ein blasenentzündung! hab dann immer ganz ganz viel getrunken und alles, besonders die füße, warm gehalten.

    bei mirs gings zum glück schnell wieder weg, ich hoff bei dir auch!

    gute besserung!

    0
  • von LaPrincezz2010 am 07.10.2010 um 21:06 Uhr

    also wenn ich ne richtige blasenentzündung habe, dass es wirklich schon richtig schmerzt beim pipi machen dann hilft bei mir nur noch der gang zum arzt.

    0
  • von Arli am 07.10.2010 um 20:09 Uhr

    Cranberrytabletten kann ich wirklich empfehlen.

    0
  • von Prinncesz am 07.10.2010 um 19:43 Uhr

    der Gang zum Arzt hilft… *augenroll*

    0
  • von Vampress am 07.10.2010 um 19:40 Uhr

    ganz viel trinken auf jeden fall
    und schau mal im supermarkt (oder deine mom/ freund etc) nach cranberrys. die heißen richtig so (sind glaube aus australien oder so) die sollen helfen, also wenn du sie isst^^
    hat meine mom letztens im fernsehen gesehen, versuchs mal.- die helfen auch vorbeugend

    0
  • von royalrock am 07.10.2010 um 19:37 Uhr

    ich hatte als kind immer sehr oft blasenentzündung und dann sollte ich einfach frisch gepressten zitronensaft trinken verdünnt mit wasser und dann ging das weg…

    0
  • von JuLiia_21 am 07.10.2010 um 19:23 Uhr

    wenns ne richtige blasenentzündung ist mit blut im urin, dann brauchst du antibiotika. geh also zum arzt, damit ist nicht zu spassen. ich lag schon mal im krankenhaus, weil ich so ne blasenentzündung verschleppt hab.

    0
  • von linaleinx3 am 07.10.2010 um 19:20 Uhr

    hm ja also tee ist schon mal n guter anfang . hatte auch mal ne blasenentzündung bin dann zum arzt. könntest dir aber auch ne wärmflasche machen und auf jeden nie phne socken rumlaufen !!!

    0
  • von Girl_next_Door am 07.10.2010 um 19:20 Uhr

    in der apotheke was pflanzliches dagegen holen.kann aqualibra empfehlen.
    und warmn einpacken, va die füße.
    und wenns dann nicht besser wird, ab zum doc.

    0
  • von hotarusan am 07.10.2010 um 19:18 Uhr

    Wärme hilft und halt trinken… aber das tust du ja schon reichlich!
    Gute Besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasenentzündung? Antwort

Hinagiku am 30.06.2010 um 22:36 Uhr
Hallo. (; Heute Mittag, nachdem ich vor Nervosität bestimmt auf Toilette war, ohne dass ich musste (hatte meine erste Fahrstunde *schnauf*) , hab ich immer so ein Brennen gehabt. Hab mir dann sofort nen Blasentee...

Was kann es sein? Blasenentzündung? Antwort

Bastaja am 15.02.2014 um 12:12 Uhr
Hey :) Seit gestern hab ich beim pinkeln wie ein Kribbeln es ist nicht unangenehm aber es ist jetzt durchgängig und nervt echt und ich hab unterleibschmerzen. Meine Periode hab ich nicht und einen Freund auch...

Blasenentzündung??? Antwort

verena1987 am 23.06.2009 um 14:18 Uhr
Hey Mädels. ich hatte noch nie ne Blasenentzündung, deswegen jetzt meine Frage. Ich hatte von Freitag bis gestern ab und zu im Unterleib Schmerzen, also fast so als wenn ich meine Tage bekomme nur nicht so stark und...

Blasenentzündung =( Antwort

HopsiMopsi am 28.06.2009 um 12:04 Uhr
Hey mädels, gestern abend hab ich schon bemerkt das wohl mal wieder eine blasenentzündung auf mich zukommt. Ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und hab wirklich so viel getrunken wie bestimmt in den letzen...

Blasenentzündung oder doch was anderes? Antwort

jasi_x3 am 05.04.2009 um 10:21 Uhr
hey ihr Lieben , ich hab seit Sonntag ne Blasenentzündung oder sowas.. hatte auf jeden Fall mehr Harndrang und hatte Schmerzen beim pinkeln.. am Dienstag war ich bei meiner Ärztin , die meinte es wäre nix drinnen...