HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung, was tun?

Schutzengelchen

am 07.03.2009 um 17:29 Uhr

Blasenentzündung, was tun?

Hallo lieber Erdbeermädels, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vor ein paar Monaten hatte ich mal eine Blasenentzündung, am Anfang wars nicht so schlimm, doch nach einem Tag musste ich jede 3 Minuten auf die Toilette und es hat total weh getan.
Jetzt merke ich, dass ich wieder total oft auf Klo muss und es beim Wasser lassen auch wieder etwas weh tut (so ein ziehen).
Kann ich einer richtigen Blasenentzündung irgendwie aus dem Weg gehen und irgendwie vorbeugen? Oder muss ich dass ganze jetzt nocheinmal durchmachen, ich hoffe nicht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blairwitch am 11.03.2009 um 19:08 Uhr

    keine gesüssten tees, viel mineralwasser trinken,
    warm anziehen,
    immer zum arzt gehen und dann gibt er medis

    0
  • von blairwitch am 11.03.2009 um 19:08 Uhr

    keine gesüssten tees, viel mineralwasser trinken,
    warm anziehen,
    immer zum arzt gehen und dann gibt er medis

    0
  • von Schutzengelchen am 07.03.2009 um 20:21 Uhr

    Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare. Hoffentlich hilfts =)

    0
  • von dieyari am 07.03.2009 um 19:07 Uhr

    warm halten, am besten son nierengürtel tragen – sieht zwar doof aus, aber hilft. 😉

    0
  • von chanellady am 07.03.2009 um 18:57 Uhr

    leider…. wie schon gesagt viel trinken, obwohl man ja garnicht so oft auf toilette will… ach menno, hatte das auch schon zwei mal… aua :-(

    0
  • von snoopy92 am 07.03.2009 um 18:54 Uhr

    ganz viel trinken und eventuell jetzt schonmal zum arzt gehen, bevor es wieder noch schlimmer wird (:

    0
  • von Schutzengelchen am 07.03.2009 um 17:35 Uhr

    Vielen Dank =) hoffentlich klappts

    0
  • von Tabbiiy am 07.03.2009 um 17:31 Uhr

    du musst ganz viel trinken, dann gehst du oft aufs klo & scheidest die bakterien sozusagen wieder aus.. also viiiiel trinken, so kann man da vorbeugen :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei Blasenentzündung? Antwort

rina76 am 23.08.2008 um 19:01 Uhr
Eine Freundin von mir leidet gerade an Blasenentzündung und sie war auch schon bei Arzt. Er hat ihr Medikamente verschrieben, aber die Schmerzen seien immer noch präsent. Wisst Ihr, was man noch gegen Blasenentzündung...

Was tun gegen chronische Blasenentzündung? Antwort

Rapunzel am 03.09.2008 um 16:26 Uhr
Hey Mädels! Ich habe eine ziemlich unangenehme Krankheit...ich habe immer chronische Blasenentzündungen, die kommen immer wieder. ich will nicht immer medikamente nehmen, also suche ich nach hausmittelchen oder...

dauernd Blasenentzündung :-(( Antwort

Naddalie am 26.08.2009 um 11:12 Uhr
Heute Morgen bin ich mal wieder mit einer leichten Blasenentzündung aufgewacht und komme jetzt gerade vom Werksarzt (zur Arbeit bin ich trotzdem, sonst müsst ich ja dauernd daheim bleiben, hab das nämlich sehr sehr...

Blasenentzündung-was hilft?? Antwort

NaTI2284 am 07.10.2010 um 18:57 Uhr
hallo ihr lieben, hab seit 2 uhr früh mit einer blasenentzündung zu kämpfen. schmerzt echt sehr... jetzt trink ich tee und preiselbeersaft. hat vielleicht wer einen tip für mich was ich noch machen kann??

Toilettengang tut weh, was tun? Antwort

elakah am 05.08.2009 um 11:19 Uhr
Kling komisch ich weiss, aber ich brauche unbedingt hilfe! Heute Morgen so um fünf uhr, bin ich aufgewacht wegen einer blöden mücke. Ich hasse Mücken, war aber zu faul sie zu "beseitigen", desshalb bin ich woanders...