HomepageForenGesundheitsforumBlasenentzündung =(

HopsiMopsi

am 28.06.2009 um 12:04 Uhr

Blasenentzündung =(

Hey mädels, gestern abend hab ich schon bemerkt das wohl mal wieder eine blasenentzündung auf mich zukommt. Ich hab die ganze Nacht nich schlafen können und hab wirklich so viel getrunken wie bestimmt in den letzen drei tagen nicht. Trotzdem hat es nicht geholfen, eher im gegenteil es ist nru noch schlimmer geworden. Heute morgen hab ich dann eine Tablette genommen die meine Mama mal vom arzt bekommen hat. Auf der Pakkungsbeilage stand bis es wirkt dauert es 1-2 tage. Aber das kann ich nicht mehr aushalten so lange. Das sind echt höllische Schmerzen und Schmerztabletten soll ich nicht nehmen neben den anderen Tabletten. Kennt sich vielleicht jemand damit aus und kann mir irgendeinen guten Tipp geben, was ich dagegen tun kann? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Lg

Antworten



  • von lavistana am 28.06.2009 um 16:30 Uhr

    hallo hopsiMopsi,erst mal ab zum urologen,facharzt ist besser der bestimmt nach urintest die bakterien,und verschreibt ,wenns nötig ist,das passende antibiotika,und das bis zum ende nehmen,sonst sind die bösen geister wieder da ,für spätere blasenentzündungen rate ich dir zu ARCTUVAN ,sind pillen aus dem extrakt von bärentrauben blättern,ein altes hausmittel unserer großeltern,nimm sie ein paar tage länger ein als vorgeschrieben Mußte sonst fast jedes jahr antibiotika nehmen.jetzt hab ich es jedesmal so in den griff bekommen,aber habe sie vorrätig und nehme sie bei den ersten anzeichen. Ich wünsch dir viel erfolg ,aber wenns nicht besser wird ,wirklich den arzt auf suchen LG lavistana ach ja das mittel gibt es in der apotheke

  • von Nana93 am 28.06.2009 um 14:47 Uhr

    hatte ich auch. es war unerträglich. konnte sogar über ne woche nicht in die schule.
    da hilft außer viel trinken ein besuch ins spital. ich habs jedenfalls getan. war danach viel besser.
    Geheimtip: BLASENTEE!! gibts in der apotheke

  • von Elvi am 28.06.2009 um 14:40 Uhr

    sofort zum arzt gehe; ich hatte das auch mal vor paar jahren und er hat gesagt wenn ich länger gewartet hätte wäre das auf die nieren gegangen ! also immer schön aufpassen wenns um sowas geht, kann ziemlich schlimm ausgehen!!!!!!

  • von PenelopeSun am 28.06.2009 um 12:28 Uhr

    leg dir n kirschkernkissen (warm) auf die blase oder zwischen die beine.bei mir lindert das immer etwas. hatte letztens auch ne starke entzündung wo ich blut gepullert habe da bin ich auch ins krankenhaus gefahren.solltest du auch machen

  • von Cyraneika am 28.06.2009 um 12:16 Uhr

    blasenentzündung ist sehr scheiße, hatte ich auch schon oft. gut ist viel vitamin c, weil das den säuregehalt in der blase erhöht und bakterien dann unglücklich werden. sitzbäder mit kräutern sollen auch gut sein, google das lieber mal, kenn mich da nicht so aus. preiselbeersaft wirkt zusätzlich als natürliches antibiotikum. bei euch hat doch bestimmt ne apotheke notdienst, oder? fahr doch da mal hin, die können dir was pflanzliches geben.

  • von Feelia am 28.06.2009 um 12:10 Uhr

    wenn du so üble schmerzen hast,die du nicht erträgst,geh zum ärztlichen notdienst!vllt is das ja auch was anderes?
    hab selber öfter ne blasenentzündung aber als höllisch würd ich die schmerzen nicht beschreiben.stark ja,aber nicht höllisch^^und ich bin sehr schmerzempfindlich^^

Ähnliche Diskussionen

Trotz Blasenentzündung zur Arbeit? Antwort

haylie506 am 09.03.2012 um 19:00 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt schon seit 2 Wochen Krank! Letzte Woche hatte ich einen Magendarm Infekt und jetzt seit Montag eine Blasenentzündung. Deswegen war ich auch die letzte Woche krank geschrieben und...

Schon wieder eine Blasenentzündung Antwort

Cracker_01 am 11.09.2011 um 09:36 Uhr
Ich habe schon wieder eine Blasenentzündung und es wird nicht besser! Heute ist der 4. Tag verbunden mit starken Schmerzen. Ich verstehe einfach nicht warum es nicht besser wird. Das ist das 4. mal in diesem Jahr....

nur eine blasenentzündung? Antwort

Djane19 am 24.07.2009 um 19:59 Uhr
hi erdbermädls.. zwar hab ich schon einen termin beim frauenarzt allerdings erst in einer woche, deshalb wollte ich hier mal fragen ob schon jemand dieselbe erfahreng gemacht hat, da ich doch sehr unruhig bin und...

Blasenentzündung? Antwort

Erdbeerteam am 11.11.2008 um 12:47 Uhr
Heute wirds mal ein wenig schmerzhaft. Es geht um die Blasenentzündung. Viele Mädels haben schon mal darunter gelitten und die bösen Schmerzen ertragen. Hattet Ihr schon einmal eine Blasenentzündung oder gehört Ihr zu...