HomepageForenGesundheitsforumBlaue Streifen und Flächen an den Beinen!!!!!

Blaue Streifen und Flächen an den Beinen!!!!!

Marwaam 30.07.2010 um 11:40 Uhr

Wie der Titel schon sagt,kann mir einer sagen was das sein soll.
Hatte das halt gestern Abend und es ist jetzt immer noch nicht richtig weg.
Ich muss dazu sagen dass ich relativ niedrigen Blutdruck habe.
Aber was könnte ich dagegen tun??

Nutzer­antworten



  • von k1eineKatze am 30.07.2010 um 16:26 Uhr

    jo bei mir wars wie bei BarbieOnSpeed: meine neue dunkelblaue Jeans hat an den Oberschenkeln abgefärbt. Schau mal ob es sich abwaschen lässt, ansonsten ab zum Arzt.

  • von Feelia am 30.07.2010 um 13:37 Uhr

    bin ich arzt?!-_-

  • von BarbieOnSpeed am 30.07.2010 um 13:04 Uhr

    ich hatte sowas auch mal. weisst du woher die kamen? von meiner neuen jeans, die einfach nur abgefärbt hat.

  • von annything am 30.07.2010 um 12:28 Uhr

    zum arzt gehn?!
    wenn da irgendwo streifen und flächen auftauchen und du dich nicht gestoßen hast dann sind das vllt einblutungen- damit spaßt man nicht- ab zum arzt!

  • von Tee91 am 30.07.2010 um 12:26 Uhr

    du könntest beispielsweise zum arzt gehen,woher sollen wir das bitteschön wissen,wenn wir nicht gerade medizin studiert haben?

Ähnliche Diskussionen

Rot zwischen den Beinen und juckreiz Antwort

Nadine09 am 22.12.2012 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels hab ne frage. Zwischen meine Beine ist es rot und juckreiz ist auch da. Meine scheide juckt auch aber nur äußerlich.ich war schon beim Frauenarzt sie meine nur das innerlich alles ok ist. Hatte das...

Zusammenhang zwischen Blutzuckerspiegel & Blutdruck Antwort

rah4eoKo7oe7 am 24.03.2017 um 02:57 Uhr
Hi Hängt der Blutzuckerspiegel mit einem tiefen Blutdruck zusammen? Meine Zwillingsschwester ist häufig unterzuckert und ihr ist schwindlig. Hängt ihr etwas tiefer Blutdruck ebenfalls mit dem niedrigen...

Niedriger Blutdruck- Gut oder Gefährlich?? Antwort

Marwa am 27.08.2009 um 10:16 Uhr
Hey ich war gestern beim Arzt und der hat u.a auch meinen Blutdruck gemessen..ich hatte 85/55 ER meinte dass sei niedrig nun meine frage ist das schlimm und was ist so eurer???