HomepageForenGesundheitsforumblut im urin und rückenschmerzen

therryftkathy

am 30.11.2008 um 14:22 Uhr

blut im urin und rückenschmerzen

hey ich bin 14jahre alt un habe starcke rückenschmerzen und blut im urin es ist 100% nicht meine periode könntet ihr mir sagen was das sein könnte

Antworten



  • von aalliinn am 30.11.2008 um 22:45 Uhr

    ja die mädels haben recht. lag auch grad 2 wochen flach… naja nicht ganz flach weil ich ja laufend aufs töpfchen musste… geh schnell zum azr und zieh dich warm an!!!!

  • von bibibabe01 am 30.11.2008 um 14:32 Uhr

    Blasenentzündung ab zum Arzt ………….. Die “Rückenschmerzen” das sind deine Nieren die schmerzen …. vielleicht auch mal wärmer anziehen …;)

  • von serpentine am 30.11.2008 um 14:30 Uhr

    …im schlimmsten Fall hat es mit den Nieren zu tun, zum Arzt solltest du deswegen auf jeden Fall. Wenn du es anstehen lässt, wird die Sache ja wahrscheinlich nur schlimmer…

  • von shine86 am 30.11.2008 um 14:26 Uhr

    Das Blut im Urin könnte z.B. auf eine Blasenentzündung hinweisen, aber gehe am besten mal zum Doc.

Ähnliche Diskussionen

Blut im Stuhlgang!!!!! Antwort

Bounty2310 am 03.01.2011 um 13:53 Uhr
Hey Mädels,ich bin gerade sehr beunruhigt.Ich war vorher auf der Toilette und hatte meinen Stuhlgang und dann hatte ich ein kleines bisschen Blut mit drinnen-es war nicht viel,aber trotzdem.Jetzt habe ich Angst.Was...

Krebs und Rückenschmerzen? Antwort

LauraTW am 02.07.2012 um 10:48 Uhr
Hallo ihr! Meine Mutter hat schon seit mehr als 10 Jahren Krebs, ich glaube Brustkrebs. Jedenfalls wurde sie vor 16 Jahren operiert und letztens wieder. Nun klagt sie über schreckliche Schmerzen im oberen Bereich des...

Blut im stuhl Antwort

littlemiss2010 am 18.04.2012 um 21:24 Uhr
Hai, mit meinem körper geht es drunter und drüber also ich nehme seit 1 monat die pille, seit einer woche habe ich schmierblutungen seit vorgestern habe ich blut im stuhl bzw auf dem klopapier achja und...