HomepageForenGesundheitsforumBlutungen nach jedem GV!

LunaLilly94

am 09.04.2016 um 21:04 Uhr

Blutungen nach jedem GV!

Abend mädls…

Habe ein großes problem….
Seit ein paar Monaten habe ich öfters zwischendurch bräunlichen Ausfluss und in letzte Zeit auch nach dem Sex… war bei zwei Frauenärzten, ob ey evtl.an der Pille liegen könnte (Midane), beide meinten, dass das sein kann aber keiner war sich sicher und bei den Untersuchungen war jedes mal alles in Ordnung. Mein FA meinte, ich soll eine andere Pille probieren und dass das normal wäre das Blut…. aber mach jedem GV nervt das echt… wäre die Spirale besser?
Kann ich noch zu einen dritten FA gehen? Schaut ja auch komisch aus wenn das mein FA erfährt, dass ich bei 2 anderen war…
Weiß nicht was los ist bei mir in letzter Zeit oder ob die Pille schuld ist :/

Ich hoffe mir kann jemand helfen :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 10.04.2016 um 06:30 Uhr

    Ich gehe mal von der Pille aus. Ich hatte vor zwei Jahren auch plötzlich zwischenblutungen und bei mir lag es an der Pille wobei sie von selbst wieder weggegangen ist. Nebenwirkungen können auch nach Jahren erst auftreten.
    Bei mir traten die Blutungen auch hauptsächlich nach dem sex auf.
    Ich würde entweder abwarten oder eine andere Pille nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brennen und jucken im Intimbereich nach Gv! Antwort

Green_bird am 30.11.2013 um 13:23 Uhr
Hallo, am Sonntag habe ich mit meinem Freund geschlafen(ohne Kondom), danach hat es angefangen, im Intimbereich ein wenig zu brennen und zu jucken. Dann kam am Montag noch dazu, dass ich ständig aufs Klo musste...

Blasenentzündung nach jedem Sex Antwort

FranziSchwan am 12.06.2010 um 11:21 Uhr
Ich bin es leid, nach JEDEM Sex mit meinem Freund habe ich fürchterliche Schmerzen an der Harnröhre. Aufgrund dessen werd ich wirklich immer lustloser was den Sex angeht und wenn wir Sex haben bin ich immer total...

Nach jedem Abendessen Blähung! Antwort

lucy15 am 22.03.2014 um 07:06 Uhr
Hallo! Es ist mir jetzt ein bisschen unangenehm über dieses Thema zu schreiben aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen...undzwar habe ich vorallem nach dem Abendessen total Bauchweh und Blähungen und mir wird schlecht...

Starke Blutungen nach dem Sex... Antwort

Teddyliebe111 am 31.01.2009 um 22:12 Uhr
ich steh vor einem rätsel...ich habe se4it zwei monaten eigentlich so gut wie 2 wochen am stück meine tage...die letzten male nach dem sex blutete es immer wieder...heute dann der höhepunkt...es war keine normale...

Blutungen...?! Antwort

Greenpeacebraut am 27.09.2009 um 10:24 Uhr
Ich habe letzter zeit schmerzen wenn ich auf die tolliete gehe beim pinkeln und ich habe dsa gefühl das ich aufs klo muss obwohl das nicht der fall ist..und jetzt habe ich auch noch blut im urin..kann mit jemand...