HomepageForenGesundheitsforumBlutungen und Schmerzen

Sophie3193

am 01.12.2013 um 18:38 Uhr

Blutungen und Schmerzen

Hallo Erdbeermädels,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen..
Ich hatte kürzlich GV und dann hats kurz gezwickt “innen drin”. Aber ohne eine besonders komplizierte oder harte Stellung zu haben. 😀

Mein Problem dabei ist, dass ich danach gemerkt habe, dass ich blute..als hätten meine Tage begonnen, aber es dauerte nur ca. 5 Minuten..Ich habe meine Tage 1 Woche später bekommen.

Ich kann auch seit längerer Zeit keine Tampons mehr benutzen, ich bekomme mittlere nicht mehr rein.

Ich habe auch einen Termin bei meiner Frauenärztin gemacht, und wollte den Termin aus”dringendem Grund” und habe erst einen Termin für Januar bekommen…

Habt Ihr das schon einmal gehabt? Wenn ja, weiß jemand was das sein könnte?

Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von californiagirl1 am 04.12.2013 um 10:03 Uhr

    Geh besser gleich in die offene Sprechstunde bei Deiner FA, das ist wohl eher nix, wobei Dir wilde Spekulationen hier im Forum weiterhelfen. Im Notfall würde ich an Deiner Stelle in eine Klinik fahren, wenn Du echt Schmerzen hast ist damit besser nicht zu spaßen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ständige Blutungen und Schmerzen im rechten Unterbauch Antwort

sugarskleene am 14.05.2009 um 10:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Bin hier gelandet weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll.Seit über einem Jahr habe ich sehr starke lange Blutungen die immer so 10-14 Tage dauern und dann auch noch Zwischenblutungen...

Zu starke Blutung und Schmerzen in der Periode. Antwort

SuesseFrucht23 am 07.04.2014 um 14:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! :) Ich habe 1 Jahr nachdem ich meine Periode damals bekommen habe seither immer schon ziemlich starke Beschwerden gehabt. Es wurde von Jahr zu Jahr immer schlimmer. Nun ist es so, dass es mir...

Blutungen...?! Antwort

Greenpeacebraut am 27.09.2009 um 10:24 Uhr
Ich habe letzter zeit schmerzen wenn ich auf die tolliete gehe beim pinkeln und ich habe dsa gefühl das ich aufs klo muss obwohl das nicht der fall ist..und jetzt habe ich auch noch blut im urin..kann mit jemand...

blutung und schmerzen Antwort

Megana am 19.10.2011 um 18:01 Uhr
hallo ihr lieben.... also seit heute habe ich ziemlich starke unterleibschmerzen und mittelstarke blutungen... es ist auch die zeit um meinen ES und ich bin es gewohnt dann schmerzen zu haben, nur diemal sind halt...

Schmerzen und Kribbeln Antwort

LittleKathleen am 16.07.2010 um 22:34 Uhr
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ziemlich fiese Schmerzen in Armen und Beinen. Dazu kommt, dass sowohl Arme als auch Beine immer wieder einschlafen (also auch wenn ich ganz normal sitze oder liege oder sogar...