HomepageForenGesundheitsforumbräunliche schmierblutung ? Grund zur Sorge ?

happymuffin

am 15.03.2010 um 19:43 Uhr

bräunliche schmierblutung ? Grund zur Sorge ?

Hallo meine lieben,

ich hab da mal eine Frage…
Also ich nehme seit ungefähr 3jahren die Pilla Aida.
Hatte auch noch nie probleme mit ihr und bin eig sehr zufrieden.
Ich habe die Pille allerdings jetzt seit ca 2 1/2 Monaten durchgenommen also quasi ohne Pillenpause, regelblutung etc.
So nun zu meinem Problem…
seit Sonntag mittag habe ich gaaaaaaaanz komische schmierblutung so bräunlich … sieht echt nich schön aus und ich bin schon voll nervös desswegen. Ich würd jetzt auch nen Termin beim FA machen in den nächsten Tagen nur hab ich so wenig zeit desswegen erstmal die Frage an euch : was is das und wie geht das wieder weg ? o.O

zur info ich hab nen partner(regelmäßig sex) und ich hatte eine Pille mitte Januar vergessen (aber keine pillenpause bis heute gemacht)
Schwanger sein kann ich jawohl ausschließen oder ????

Vielen Lieben Dank :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von happymuffin am 15.03.2010 um 20:55 Uhr

    oii danke für eure hilfe :) ich mach mir direkt für nächste woche montag nen termin beim arzt und erzähl ihm davon (ich muss eh hin wegen neuer pille) aber ihr habt mich schnonmal ziemlich beruhigt :)

    0
  • von Mausla am 15.03.2010 um 20:14 Uhr

    aber des is mitm arzt besprochen:D

    0
  • von Mausla am 15.03.2010 um 20:13 Uhr

    des kommt bloß weil du se durchgenommen hast .. ist aber nix schimmes… geht wieder weg….. zur info: ich nehm immer 2 ganze packungen durch 😀 also nur alle 5 monate meine tage 😉

    0
  • von Minsche am 15.03.2010 um 19:52 Uhr

    hiho.. also ich nehm auch die aida… jetzt schon fast 2 jahre… das mit den schmierblutungen kann ich bestätigen war deswergen auch schon beim FA bei mir war das nix schlimmes… nur nen bissel hormonschwankungen weil ich soviel stress hatte… ich rate dir aber trotzdem lieber zum arzt zu gehen!!!!!

    0
  • von KleineLuri am 15.03.2010 um 19:49 Uhr

    die Farbe hat nix zu beudeuten eigentlich, außer es befindet sich schon sooo lange in deine Unterwäsche das es schon braun wird also altes Blut.
    Geh mal lieber zum FA auch weil du die Pille so lange durchgenommen hast

    0
  • von CardiacPain am 15.03.2010 um 19:46 Uhr

    nee das hat bestimmt nix mit schwangerschaft zu tun. aber es ist halt au nich so gesund wenn man einfach mal so lange die pille in einem durchnimmt ohne das mit dem arzt zu besprechen. also du musst wohl wirklich bis zu dem termin warten um eine kompetente antwort zu bekommen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzende Brüste und Müdigkeit...Grund zur Sorge? Antwort

Forfi am 27.08.2012 um 16:21 Uhr
Hallo, gerade bin ich etwas verunsichtert. Zur Zeit nehme ich die Pille (Maxim) und verhüte mit Kondom. Im Moment bin ich bei der fünften Blister-Packung und habe noch 10 Pillen drin. Sprich in knapp zwei Wochen...

Fast nen halben monat schon "schmierblutung" Antwort

Natii16 am 03.02.2010 um 22:50 Uhr
Hallo Ihr lieben.. Also.. ich habe am 14.1. meine Tage.. die gehen wie gewohnt immer ca. 5 Tage.. doch diesma hab ich ca. nen halben monat nach meiner Menstruation komische schmierblutung.. Und ich habe heute...

Brauner Ausfluss - Schmierblutung? Antwort

StrawberryCream am 28.02.2012 um 11:10 Uhr
Hallo Mädels, folgendes: Habe Freitag die letze Pille genommen. (Wie immer, nehme diese Pille schon über 2 Jahre.) Normalerweise bekomme ich meine Tage dann am darauffolgenden Mittwoch. (so um den Dreh jedenfalls)...

Schmierblutung und starke Unterleibsschmerzen Antwort

sterndiii1803 am 01.04.2015 um 12:06 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Yasminelle. Seit ca. 10 Monaten habe ich immer einige Tage bevor ich meine Regel bekomme Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen. Wenn ich dann mit dem Blister fertig bin,...

Unterleibschmerzen und schmierblutung Antwort

bienchen138 am 05.07.2011 um 15:29 Uhr
Hallo , ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit 4 Tagen habe ich ab und zu 2-3 mal am Tag ein ziehen und stecken im Unterleib. Dann hatte ich weißen schmierigen ausfluss, an einem tag kamm sogar ein richtig...