HomepageForenGesundheitsforumBrauche dringend Hilfe oder Austausch !

Michelii

am 24.01.2016 um 22:12 Uhr

Brauche dringend Hilfe oder Austausch !

Hallo,
IAm 21.12. wurden mir alle 4 Weißheitszähne unter vollnarkose entfernt, es verlief soweit alles gut. Am 24.12 dann ging es mir plötzlich ganz komisch, alle Geräusche hörten sich weit entfernt an und ich konnte nicht zwischen realität und traum unterscheiden (so ein gefühl hatte ich erst ein mal, nachdem ich aus einer Ohnmacht aufgewacht war) , mein Herz raste ich bekam panik weil ich halt nicht wusste ob es echt ist oder ich träume , hatte keine ahnung was mit mir passiert und war ganz schwach. Mein Papa ist dann sofort mit mir in die Notaufnahme gefahren wo das ganze dann noch schlimmer wurde beim warten , mein herz raste weiter mir wurde überall warm , ich hatte einen stechenden schmerz durch den ganzen Körper und konnte kaum noch laufen. Innerlich hatte ich schon den Gedanken das ich vielleicht gleich sterben könnte. Ich wurde dann direkt auf die Station , bekam eine Infusion und ein paar medikamente zur Stabilisation des Kreislaufes. Da ich die lezte zeit kaum getrunken hatte meinten die Ärzte das es ein schwächeanfall war und schickten mich nach 6 Tagen und ein paar untersuchungen wieder nachhause. Meinem Körper ging es so weit auch wieder besser nur Geräusche kann ich seit dem nicht mehr abhaben, so gar nicht! Wenn jemand redet habe ich das Gefühl nicht da zu sein, den Boden unter den Füßen zu verlieren, wenn das Gefühl auftritt das sich anfühlt als wäre das nicht real, fühlt sich alles an als wäre es unerreichbar, ganz weit weg und ich verliere den Bezug zu meinem Körper mein herz rast und ich bekomme panik. Seit dem werde ich von Arzt zu Arzt geschickt, niemand findet was weder Neurologe noch HNO , habe zahlreiche untersuchungen hinter mir. Meine Mutter ist mit mir dann zu einer Therapie gegangen und seit dem ist das ‘Nicht Real’ gefühl auch nicht mehr aufgetaucht. Stimmen kann ich jedoch nach wie vor nicht ertragen. In die Öffentlichkeit kann ich auch nicht gehen, ich höre einfach alles, jedes nebengeräusch, ich fühle mich erdrückt und erschlagen und kann deswegen auch nicht zur Schule seit einem Monat. Ich bin froh das es schon besser wird doch das mit den Geräuschen macht mir wirklich zu schaffen!!
Danke für’s zuhören
Hat jemand ähnliches erlebt? Will einfach nur Tipps oder zumindest ein bisschen hoffnung, die verliere ich nähmlich langsam :c
LG Micheli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ungeziefer! brauche dringend Rat!!! Antwort

gurke007 am 03.09.2015 um 21:17 Uhr
Hi alle zusammen :) Ich habe mal eine Frage. Durch meine Stubentieger ist mein Zimmer (am meisten) und das restliche Haus, sprich Teppiche etc. von Milben oder Flöhen befallen. Wir haben nun also dieses Ardap...

Hallo, brauche dringend Rat Antwort

mietze23 am 26.11.2011 um 06:11 Uhr
Hallo liebe mädels , nun habe ich ein problem , seit einer woche ist mir übel seit 7 tagen ist mir immer nur schlecht , und jetzt seit zwei tagen egal ob ich trinke esse es kommt wieder raus , ich hab anfangs gedacht...

Brauche dringend Hilfe :( Antwort

Charlii93 am 14.07.2015 um 16:13 Uhr
Hey Leute, das folgende Problem mag im ersten Moment harmlos klingen, aber es macht viel in meinem Leben kaputt und ich habe ein wenig die Hoffnung, dass hier vllt jemand ähnliches erlebt hat und mir einen Rat...

Brauche sehr dringend HILFE!! Antwort

MyFace am 27.01.2010 um 13:28 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt sich jemand von euch mit Gebärmutterhalskrebs aus? Habt ihr jemand in der Verwandschaft oder im Freundeskreis der es hatte/hat? Oder wart/seid ihr selbst betroffen? Liebe Grüße MyFace

Immer müde, brauche hilfe Antwort

Manu_Baby am 23.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo erst mal, ich bin 23 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (3Jahre). Seit etwa 3 Wochen bin ich permanent müde. Ich ernähre mich sehr gesund und mache 3x die Woche Sport. Anfangs habe ich auf einen Vitamin oder...