HomepageForenGesundheitsforumBrauche mal eure Hilfe =)

Vany1507

am 18.08.2009 um 13:55 Uhr

Brauche mal eure Hilfe =)

Hey Mädels =) Seid 2-3 Tagen ist mein Ausfluss dunkle rot bis braun.. da dachte ich erst ich bekomme meine tage… hab dann auf den kalender geschaut da hab ich dann gesehen das ich erst letzte woche meine tage hatte.. also kann das reintheoretisch nicht sein… da dachte ich an einen Vaginalpilz weil ich auch nicht weil mit was für symptomen das verbunden ist. Hab dann bei wikipedia nachgeschaut und deshalb kann man das auch auschließen… Jetzt wunder ich mich was das ist ?! .. Hat jmd von euch eine Idee????
Also ich nehme nicht die Pille und schwanger kann ich auch nicht sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxraspberryxX am 18.08.2009 um 15:40 Uhr

    ähm wolfinatorin, ich denke nicht dass es nach dem riss des jungfernhäutchens drei tage lang blutet…

    es ist bestimmt ne zwischenblutung, aber geh vorsichtshalber mal zum fa

    0
  • von Miaschadzx3 am 18.08.2009 um 15:36 Uhr

    ja hört sich echt so an als wär dein jungfernhäutchen gerissen
    und wenn des nich mehr sein kann dann würd ich vllt auch lieber mal zum arzt gehn :-)

    0
  • von manjana am 18.08.2009 um 14:01 Uhr

    ich denk auch das das einfach nur ne zwischenblutung is.

    0
  • von Pixietail am 18.08.2009 um 14:00 Uhr

    hört sich nach na zwischenblutung an.
    ja pilz kannste ausschließen das ist ein “joghurt-ähnlicher” ausfluß (wies mir mein fa mal erklärt hat ^^) und es würde jucken und brennen.
    würde sicherheitshalber auch mal zum arzr gehen.

    0
  • von Vany1507 am 18.08.2009 um 13:59 Uhr

    oh gott.. jetzt macht ihr mir angst … aber trotzdem danke

    0
  • von phoenix1990 am 18.08.2009 um 13:56 Uhr

    ich würde an deiner stelle sofort zum FA gehen und mich durchchecken lassen…… viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jetzt brauche ich wirklich mal richtige hilfe Antwort

KJAL am 16.05.2015 um 09:54 Uhr
seit der geburt meiner tochter, leide ich an einer art allergie. ich hatte es früher bereits mal in der jugend, aber sie verschwand dann irgendwann. dann nach der geburt meines sohnes, hatte ich sie kurzzeitig, aber...

Ich brauche wieder Hilfe.. Antwort

dat_vanessa am 23.02.2015 um 18:52 Uhr
Hallo. ich habe wieder ein Problem und zwar: ich habe Schmierblutung . Ich nehme regelmäßig die Pille und nie vergessen oder so ich habe auch richtige unterleibskrämpfe. Ich habe am Samstag mit meinem Freund...

Immer müde, brauche hilfe Antwort

Manu_Baby am 23.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo erst mal, ich bin 23 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (3Jahre). Seit etwa 3 Wochen bin ich permanent müde. Ich ernähre mich sehr gesund und mache 3x die Woche Sport. Anfangs habe ich auf einen Vitamin oder...

Wasser probleme! Brauche eure Hilfe! Antwort

chaoskaty am 18.02.2008 um 11:58 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels!! Ich brauche eure HIlfe!! Mein problem ist das ich zu wenig wasser pro tag trinke. ich weisst, dass man musst mindestens 1,5-2l wasser pro tag trinken, aber für mich ist das einfach nicht...

Brauche dringend Hilfe oder Austausch ! Antwort

Michelii am 24.01.2016 um 22:12 Uhr
Hallo, IAm 21.12. wurden mir alle 4 Weißheitszähne unter vollnarkose entfernt, es verlief soweit alles gut. Am 24.12 dann ging es mir plötzlich ganz komisch, alle Geräusche hörten sich weit entfernt an und ich konnte...