HomepageForenGesundheitsforumbrauner fleck im mund

formybabe

am 17.03.2009 um 16:40 Uhr

brauner fleck im mund

mädels ich brauch euer wissen 🙂 ich hab gerade eben in meinem mund an der mundschleimhaut (innenbacke) einen kleinen runden braunen fleck entdeckt!!!! der sieht aus wie ein normaler leberfleck… wisst ihr was das ist????
danke im vorraus!!!

Antworten



  • von Felice87 am 18.03.2009 um 03:07 Uhr

    Ja, und vllt hast du dich nachts versehentlich mal gebissen ohne dass du das mitbekommen hast. Wird schon wieder weggehen, beobachte es halt.
    Im Übrigen denke ich schon,dass man Leberflecken auf der Mundschleimhaut kriegen kann, man kann schließlich auch – wenngleich sehr selten -Hautkrebs auf schleimhäuten und sogar am Auge kriegen.

  • von shivamoon am 17.03.2009 um 21:37 Uhr

    hatte ich auch schon,war auch vom raufbeissen,war wie so ne kleine blutblase…also wie als wenn man sich irgendwo gequetscht hat

  • von DrFreakiiH am 17.03.2009 um 18:11 Uhr

    jop das hatte ich letztens auch 🙂 keine sorge.
    verschwindet in höghstens 3 tagen.
    bei mir hatte ich da mal ganz unbewusst reingebissen oder so :)…
    hab das auch oft xD..
    kein grund für sorge

  • von LacostePrincess am 17.03.2009 um 18:03 Uhr

    geh lieber zum arzt..

  • von formybabe am 17.03.2009 um 17:46 Uhr

    jadas denk ich jetzt im nachhinein auch…und hoffe vor allem dass ich mich da nur mal gebissen habe…:) dankeschööön 😉 lg

  • von formybabe am 17.03.2009 um 17:09 Uhr

    nein es fühlt sich eher an wie eine narbe wenn ich mit der zunge drber fahre…wie wenn ich da mal reingebissen hätte…is hal braun und rund …

  • von misslovlie am 17.03.2009 um 17:03 Uhr

    ich geb dir eine tip: GEH ganz dringend mal zum arzt!
    wenn es sich wie ein knötchen anfühlt könnte es ohne jetzt Panik zu machen evtl. Syphilis sein!

  • von formybabe am 17.03.2009 um 16:45 Uhr

    haha weiß ich auch nicht xD nur das hatte ich vor paar tagen noch nicht?!?

Ähnliche Diskussionen

brauner fleck nach schürfwunde Antwort

nutellachick1 am 26.03.2012 um 22:11 Uhr
hab 2 schürfwunden gehabt (eigl nicht sehr tiefe )und jetzt an beiden stellen braune flecken.weiß jemand ob das normal ist?oder ist das ein pigmentfleck?

Herpes IM Mund ?! Antwort

Blinie am 12.10.2012 um 13:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit knapp einer Woche habe ich ein Bläschen im Mund und wusste bis gestern nicht, dass es Herpes ist. Hattet ihr so etwas auch schonmal ? was kann ich dagegen tun (dass es schneller abheilt)?...

Etwas eigenartiges im Mund ! ^^ Antwort

Love130809 am 04.06.2011 um 21:34 Uhr
Hallo liebe Leute, es klingt etwas komisch aber seit kurzem kommt mir etwas eckliges kleines hoch.. wenn ich es aus dem Mund nehme dann sieht es aus wie ein klitze kleines stückchen von einem Blumenkohl und stinkt...