HomepageForenGesundheitsforumbrauner fleck im mund

brauner fleck im mund

formybabeam 17.03.2009 um 16:40 Uhr

mädels ich brauch euer wissen 🙂 ich hab gerade eben in meinem mund an der mundschleimhaut (innenbacke) einen kleinen runden braunen fleck entdeckt!!!! der sieht aus wie ein normaler leberfleck… wisst ihr was das ist????
danke im vorraus!!!

Nutzer­antworten



  • von Felice87 am 18.03.2009 um 03:07 Uhr

    Ja, und vllt hast du dich nachts versehentlich mal gebissen ohne dass du das mitbekommen hast. Wird schon wieder weggehen, beobachte es halt.
    Im Übrigen denke ich schon,dass man Leberflecken auf der Mundschleimhaut kriegen kann, man kann schließlich auch – wenngleich sehr selten -Hautkrebs auf schleimhäuten und sogar am Auge kriegen.

  • von shivamoon am 17.03.2009 um 21:37 Uhr

    hatte ich auch schon,war auch vom raufbeissen,war wie so ne kleine blutblase…also wie als wenn man sich irgendwo gequetscht hat

  • von DrFreakiiH am 17.03.2009 um 18:11 Uhr

    jop das hatte ich letztens auch 🙂 keine sorge.
    verschwindet in höghstens 3 tagen.
    bei mir hatte ich da mal ganz unbewusst reingebissen oder so :)…
    hab das auch oft xD..
    kein grund für sorge

  • von LacostePrincess am 17.03.2009 um 18:03 Uhr

    geh lieber zum arzt..

  • von formybabe am 17.03.2009 um 17:46 Uhr

    jadas denk ich jetzt im nachhinein auch…und hoffe vor allem dass ich mich da nur mal gebissen habe…:) dankeschööön 😉 lg

  • von formybabe am 17.03.2009 um 17:09 Uhr

    nein es fühlt sich eher an wie eine narbe wenn ich mit der zunge drber fahre…wie wenn ich da mal reingebissen hätte…is hal braun und rund …

  • von misslovlie am 17.03.2009 um 17:03 Uhr

    ich geb dir eine tip: GEH ganz dringend mal zum arzt!
    wenn es sich wie ein knötchen anfühlt könnte es ohne jetzt Panik zu machen evtl. Syphilis sein!

  • von formybabe am 17.03.2009 um 16:45 Uhr

    haha weiß ich auch nicht xD nur das hatte ich vor paar tagen noch nicht?!?

Ähnliche Diskussionen

brauner fleck nach schürfwunde Antwort

nutellachick1 am 26.03.2012 um 22:11 Uhr
hab 2 schürfwunden gehabt (eigl nicht sehr tiefe )und jetzt an beiden stellen braune flecken.weiß jemand ob das normal ist?oder ist das ein pigmentfleck?

Brauner Ausfluss -Hilfe! 😮 Antwort

denkhoernchen am 04.05.2014 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich(17) habe ein Problem. Seit einigen Tagen habe ich so einen geruchlosen braunen, teilweise recht zähen Ausfluss. Ich nehme keine Pille oder sonstige Medikamente. Meine Tage habe ich seit...

Brauner Ausfluss ohne Periode??? Antwort

biene00 am 05.06.2010 um 20:24 Uhr
Hallo Ihr Erdbeeren! Ich habe jetzt seit so 4 Tagen so komischen bräunlichen Ausfluss oder sowas ähnliches...Also meine Unterhose ist immer so bräunlich gefärbt...Nur das komische ist, ich bin 14 und habe meine...