HomepageForenGesundheitsforumBrüste tun weh:(

Endless_Love

am 21.11.2010 um 16:30 Uhr

Brüste tun weh:(

Hallo:)
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich beruhigen hihi…
und zwar tun meine brüste seid 1 monat sehr weh…wenn ich sie berühre oder laufe am meisten da an der seite wo die axeln fast anfangen ich bin ich bald 19 jahre alt hab relativ große brüste 75D…also geh ich davon aus das sie nicht mehr wachsen…ich will diese woche auch zum arzt gehn aber ich mach mir voll die sorgen…schwanger geht eig auch nicht ich nehm ja die pillee…kennt jemand das problem?? und kan mir helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SistaMorphine am 21.11.2010 um 17:50 Uhr

    am besten zum arzt gehen !
    kann hormonell bedingt sein oder aber auch weil du nen falschen bh trägst !
    könnte aber auch sein das deine oberteile zu eng sitzen !

    0
  • von Venus9 am 21.11.2010 um 17:22 Uhr

    ab und zu tun die auch bei mir weh, aber bei mir wachsen sie noch. von dem was du jetzt sagst, klingt es eigentlich ganz normal. während dem zyklus ist ja ein haufen los in deinem körper. vor der tage, während, danach, eisprung. das sind eine menge prozesse, die in dir ablaufen wovon du eigentlich wenig merkst. da ist mein bisschen titten-schmerzen doch nicht so schlimm, oder ?!

    aber wenn du meinst, dass es was ernstes ist, geh zum arzt. lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.

    0
  • von offendesohr0709 am 21.11.2010 um 17:18 Uhr

    Würde ich auch sagen, ab zum Frauenartz. Es kann veschiedene Ursachen haben. Es kann Hormonell bedingt sein, es kann sein, wenn man viel Stress oder Kummer hat von kommen. Es kann aber, halt ebend voneiner Schwangschaft kommen. Geh zum Doc, er/sie kann dir genau sagen, was es sein kann. Viel Glück!:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Toilettengang tut weh, was tun? Antwort

elakah am 05.08.2009 um 11:19 Uhr
Kling komisch ich weiss, aber ich brauche unbedingt hilfe! Heute Morgen so um fünf uhr, bin ich aufgewacht wegen einer blöden mücke. Ich hasse Mücken, war aber zu faul sie zu "beseitigen", desshalb bin ich woanders...

wieso tun meine Boobies so weh? D-: Antwort

Romy_Romance am 06.07.2010 um 22:13 Uhr
Meine Brüste schmerzen so höllisch. Richtig schlimm. Ich glaub wachsen tun se nicht mehr... aber wieso tun se dann so weh? Und was kann ich denn machen? Kühlen? Oh Gott tut das weh.

Damm hat Risse tut schrecklich weh! Was kann ich tun Antwort

Phinadoll am 10.12.2011 um 15:53 Uhr
Hey, ich hatte vor 6 Wochen das letzte mal GV, nach einer Woche hat meine Scheide ziemlich gejuckt und gebrannt.Dank Ringelblumensalbe ging es dann auch wieder weg. Allerdings hatte ich dann das Problem, dass...

Lippenband tut weh Antwort

Sherly30 am 31.10.2010 um 08:55 Uhr
Hallo, ich wollte euch mal was fragen. Bei oogle finde ich keine detaillierten Antworten. Mein Lippenband tut total weh und mein Freund hat sich das eben angeguckt und gesagt, dass neben dem Bändchen ein weiß...

Brust tut weh): Antwort

Ichx3 am 11.07.2010 um 23:31 Uhr
Hey, ich(14) habe ein kleines neija ehr großes problem also seit ein paar tagen tut meine brüst sehr weh wenn man nur gegen sie kommt :( woran koennte das liegen bzw wie kann das wieder aufhören ?