HomepageForenGesundheitsforumBrust.Flüssigkeit,Frauenarzttermin

Chokoholika

am 17.06.2009 um 19:20 Uhr

Brust.Flüssigkeit,Frauenarzttermin

Alsoo… wo fange ich an…
vor ca 2 Monaten (ich hatte an dem Tag meine Tage) habe ich bemerkt das aus meiner linken Brustdrüse auf Druck eine grüne Flüssigkeit Austritt.Nicht viel ca, nen Tropfen. Die Farbe variiert von hell bis dunkelgrün. Ich war so geschockt nachdem ichs gegoogelt hatte weil gleich Berichte über Tumoren etc kamen. so habe ichs erst einmal verdrängt und hin und wieder geschaut ob die Flüssigkeit noch da ist. Es gibt keine Gewichts Zu- oder Annahme oder irgendetwas Tastbares oder sonst etwas. Letzte Woche hab ichs dann meinem Freund erzählt, der hat echt mit mir geschimpft warum ich net direkt zum Arzt gegangen bin etc, hab ihm dann erklärt das ich siehe oben einfach geschockt war und so wollte ichs erstmal beobachten. naja morgen früh ist nun der Termin beim gyn und ich habe echt Angst. ich bin jetzt 25, hat das schonmal jemand gehabt oder so? Was kann es denn sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Venus9 am 15.12.2009 um 14:39 Uhr

    sag dann ma was es war. flüssigkeit kann brusrkrebs sein. aber sag mir mal was es dann war. viel glück dir noch süzze

    0
  • von tiiigerchen am 20.06.2009 um 15:54 Uhr

    Und kannst du schon genaueres sagen? Ich hoff es ist nichts schlimmes.

    0
  • von Chokoholika am 17.06.2009 um 22:20 Uhr

    ich warte jetzt erst einmal den Termin morgen Früh ab uns schaue dann weiter aber ich hoffe halt das es etwas weniger schlimmes ist.

    0
  • von Hosty am 17.06.2009 um 20:34 Uhr

    ich habe davon noch nichts gehört,aber ich wünsche dir viel glück,dass es was harmloses ist!

    0
  • von Fragolina666 am 17.06.2009 um 19:47 Uhr

    ich schließe mich den anderen an, ich glaub das ist nicht gut, und unbedingt gruen ist doch acuh nicht unbedingt eine farbe die so oft… im körperforkommt (keine ahnung bin kein biologe ) … also schnell zum arzt mogren
    viel glück, hoffe es ist kein krebs…

    0
  • von Bellarosa am 17.06.2009 um 19:43 Uhr

    Oh je…das hört sich gar ned gut an…aber gut das morgen dein Termin ist… ich wünsch dir ganz viel Glück, falls du jmd zum reden brauchst kannst du dich ja melden
    Lg

    0
  • von Chokoholika am 17.06.2009 um 19:27 Uhr

    ja wie gesagt der Termin ist ja morgen.

    0
  • von SuperErli am 17.06.2009 um 19:24 Uhr

    ich denk nicht das das nochmal ist…ich hab davon noch nie etwas gehört.. ich würde an deiner stelle auf jeden fall zum arzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie Frauenarzttermin vereinbaren? Hilfe Antwort

sabrina_s97 am 14.11.2012 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels, bei mir steht jetzt langsam der erste Frauenarztbesuch an und ich wollte mal wissen wie das so ist. - habt ihr euch einen bestimmten ausgesucht oder seit ihr zu dem eurer Mutter gegangen? - ist...