HomepageForenGesundheitsforumBrustschmerzen

kirschbaum

am 08.11.2008 um 21:18 Uhr

Brustschmerzen

Hallo mir ist so aufgefallen immer wenn ich hüpfe oder halt auf dem bauch liege tun meine brüste immer voll schmerzen ist das bei euch anderen mädels auch so?

Antworten



  • von kirschbaum am 12.11.2008 um 14:52 Uhr

    na hab ich dann eine zu kleine oder zu große größe? Weil vom aussehen her sitz eigendlich alles. Eigedlich find ich jetzt meine oberweite auch nicht so groß. Naja und eigendlich würde man da ja denke das die eher nicht so schmerzen dürften !

  • von Sunchan am 12.11.2008 um 14:48 Uhr

    Ich hab so ein doofes Gerinsel in der oberen Hälfte der linken Brust und wenn ich meinen Eisprung hätte (irgendwie merkt mein Körper das noch), dann tut jede Brührung dieser Stelle höllisch weh. Da kann man aber wohl nichts machen, sagt meine Ärztin. Dass die Brüste wehtun, wenn sie gequetscht werden, ist normal, denke ich. Aber beim Hüpfen sollte das nicht der Fall sein. Deswegen denke ich auch, du hast vllt die falsche Größe, lass dich mal ausmessen 😉

  • von kirschbaum am 12.11.2008 um 14:43 Uhr

    Ja danke libeautya (= Naja aber was hat das mit den tagen denn zu tun?

  • von kirschbaum am 09.11.2008 um 13:54 Uhr

    also ist das bei euch auch so ? Dann brauch ich ja keine angst zu haben ( =

  • von himbeereis am 09.11.2008 um 13:46 Uhr

    grammatik mit 2 “m” ;D sorry. sei doch froh, das du verbessert wirst, dann lernst du es auch. kann ja einem nur weiter helfen. und texte mit satzzeichen sind nun mal angenehmer zu lesen!

    na, wenn man hüpft ist es ja eigentlich normal, das es weh tun kann und wenn man aufm bauch liegt werden die brüste ja auch eingequetscht…

  • von himbeereis am 09.11.2008 um 13:46 Uhr

    grammatik mit 2 “m” ;D sorry. sei doch froh, das du verbessert wirst, dann lernst du es auch. kann ja einem nur weiter helfen. und texte mit satzzeichen sind nun mal angenehmer zu lesen!

    na, wenn man hüpft ist es ja eigentlich normal, das es weh tun kann und wenn man aufm bauch liegt werden die brüste ja auch eingequetscht…

  • von dels am 09.11.2008 um 11:19 Uhr

    finde es auch wichtig, satzzeichen zu benutzen.denke jeder sollte hier der deutschen sprache mächtig sein, und dazu gehört eben auch die richtige grammatik!!

  • von shine86 am 09.11.2008 um 10:40 Uhr

    Beim hüpfen würde vielleicht der richtige BH helfen…

  • von kirschbaum am 08.11.2008 um 22:20 Uhr

    ach ist doch scheiß egal! Ich finde manche leute hier haben echt probleme !!!

  • von kirschbaum am 08.11.2008 um 21:42 Uhr

    na ist doch so ! Jeder macht mich wegen irgendwelchen gramatikfehlern an!

  • von kirschbaum am 08.11.2008 um 21:38 Uhr

    knitterblume: halt mal deinen rand wichti ist nur dass der inhalt verständlich ist und das ist er !!!

  • von KaradenizKiz am 08.11.2008 um 21:36 Uhr

    ja manchmal kommts schon vor!^^

  • von Knitterblume am 08.11.2008 um 21:28 Uhr

    manchmal, ja.

    (es gibt übrigens auch auf der tastatur satzzeichen, die man benutzen darf. und das hilfsverb “tun” benutzt man generell im deutschen nicht im zusammenhang mit vollverben wie “schmerzen”… danke. )

Ähnliche Diskussionen

heftige Brustschmerzen während der Periode! Antwort

MissStefanie am 04.02.2009 um 21:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Immer wenn ich meine Tage bekomme spannt und schmerzt mein Busen extremst. Zum Teil will ich nicht mal mehr die Treppe nehmen da die kleinste Bewegung weh tut. Wisst ihr was ich dagegen...

kann mir jemand sagen was mit mir los ist?? Antwort

Kaentra am 18.01.2010 um 13:53 Uhr
hallo mädels... im moment ist alles etwas komisch bei mir... zum einen hab ich voll oft total schlechte laune. dann will ich einfach nur meine ruhe haben und nichts und niemanden sehen. dann gibt es so tage andenen...

Hexenschuss - wie kriege ich ihn am schnellsten weg? Antwort

boudoir am 19.11.2008 um 22:52 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe heute Nachmittag einen Hexenschuss bekommen, glaube ich zumindest. Als ich nach dem Mittag aus dem Auto stieg bemerkte ich einen Schmerz im Rücken, den ich allerdings mit Erfolg ignorierte,...

Probleme tief durchzuatmen Antwort

mutterherz am 30.03.2014 um 09:57 Uhr
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit Wochen das verlangen tief einzuatmen und das funktioniert leider nicht immer. Dazu kommt noch Unruhe, Schwindel und Beschwerden an der brust Wirbelsäule. Im...