HomepageForenGesundheitsforumChronische Bronchitis?

Lizabilings

am 27.05.2016 um 06:38 Uhr

Chronische Bronchitis?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe leider ständig einen Husten und mein Hals ist auch verschleimt, leider läuft das ganze schon über ein halbes Jahr.

Ich habe nun hier was über eine Chronische Bronchitis (https://www.erkaeltungs-ratgeber.de/copd/was-ist-copd/) gelesen und frage mich nun natürlich ob das auf mich zu trifft.

Habt ihr Erfahrungen damit? Mein Arzt kann leider auch nicht so wirklich etwas feststellen. Da steht drin, dass es oft durch das Rauchen ausgelöst wird. Ich rauche aber nicht?

Habt ihr Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 29.05.2016 um 07:57 Uhr

    na wenn der arzt keine chronische bronchitis diagnostiziert,haste auch keine.logisch ne.
    ja hab selbst damit erfahrungen,hatte diese erkrankung 10 jahre lang in meiner kindheit.und was bringt dir das jetzt?!du hast es nicht,sei froh und gut.

    0
  • von Dawson am 27.05.2016 um 06:42 Uhr

    “es wird oft durch rauchen ausgelöst” … “oft” heißt nicht “immer”.
    mach dich nciht verrückt, höre auf mit den selbstdiagnosen, das macht dich doch nur verrückt.
    wenn dein arzt nichts feststellen kann,wird es wahrscheinlich nichts sein, vllt ist es dein kopf? klingt mir schon so ein bissel hypochondrisch, da haucht mich sowas an^^

    ansonsten wünsche ich gute besserung!

    0
  • von Lizabilings am 27.05.2016 um 06:40 Uhr

    Irgendwie hat es mit dem Link nicht funktioniert.
    Hier ist der Bericht.
    https://www.erkaeltungs-ratgeber.de/copd/was-ist-copd/

    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Bronchitis schwimmen gehen? Antwort

lani95 am 24.04.2015 um 12:17 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich hab folgendes problem 🙁 seit einer Woche habe ich starken schleimigen Husten und bis gestern Kopfschmerzen gehabt. Heute ist der erste Tag wo ich merke es wird langsam besser. nur morgen...

nach starker Bronchitis immmer noch Auswurf! Wie lange noch?! PS: bin 18, falls das was zur Geltung bringt 😉 Antwort

lory88 am 23.12.2009 um 20:17 Uhr
Ich hatte in den letzten 5 monaten einen bakteriellen Infekt in der Lunge. Das Ergbenis war, dass ich ziemlich anfällig für Erkältungen wurde. Als es schlimmer wurde- ich hatte eine ziemliche Erkältung und ne starke...

mit dem Rauchen aufhören - Wie? Antwort

cookiecat am 18.12.2013 um 17:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 ich habe leider schon mit 17 mit dem Rauchen angefangen, rauche jetzt also schon seit 8 Jahren.... ich hab immer wieder mal versucht aufzuhören, aber leider habe ich es nie geschafft, es...