HomepageForenGesundheitsforumCitalopram Erfahrungen?

Citalopram Erfahrungen?

OPC320am 28.07.2016 um 05:48 Uhr

Hallo Leute…

Wer von euch nimmt das antidepressiva citalopram?
Mir wurde er verschrieben da ich ganz stark an libidoverlust leide ohne körperlichen Grund. Dazu habe ich ständig einen aufgeblähten bauch wie im 6 Monat schwanger, bin antriebslos und immer müde.

Ist hier jemand der es ähnlich hat?

Nutzer­antworten



  • von Gabitza am 02.08.2016 um 07:54 Uhr

    Um die Libido zu steigern können Sie Femigra versuchen. Das sind spezielle Pillen die wirken wie Viagra für Männer, bringen bei Frauen mehr Lust auf Sex. Die Frauen leiden oft an Lustlosigkeit, fehlende Libido, Unlust auf Sex. Fragen Sie in Ihre Apotheke oder lesen mehr Informationen auf www.pharmacy-4u.net

  • von Helli91 am 28.07.2016 um 09:42 Uhr

    Jeder Körper reagiert da anders…
    Meine Libido war nie weg deswegen kann ich das nicht einschätzen.
    Aber das ich dadurch wieder Lust was zu machen hatte kam wieder.
    Drücke dir die Daumen.
    Und das freut mich das du einen verständnisvollen Partner hast.
    Liebe grüße

  • von OPC320 am 28.07.2016 um 09:15 Uhr

    Also denkst du das meine libido wieder kommt? Bin schon seit 9 Monaten sexuell tot und seit ca 3 Wochen nehme ich jetzt citalopram. Gott sei Dank habe ich einen Partner mit viel Verständnis.

  • von Helli91 am 28.07.2016 um 08:16 Uhr

    Ich hab das wegen meinen Depressionen genommen. Kam eigentlich ganz gut damit klar. Musste auf eine andere Tabletten umgestellt werden. Da es mit meiner anderen Tablette zu Herz Kreislauf Problemen kommen könnte.
    Bis die gewünschte Wirkung bei citalopram kommt dauert es etwas.

Ähnliche Diskussionen

Citalopram - Erfahrungen? Antwort

Orchidee91 am 27.06.2014 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit citalopram hat? Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und seit ca 5 Wochen nimmt er Citalopram 20mg. Er hat es...

mirtazapin- erfahrungen?es ist mir wichtig Antwort

Aaayla am 15.02.2011 um 19:41 Uhr
hallo leute.seit geraumer zeit leide ich unter schlafstörungen und angstzustände. ich habe schon einige schlamittel ausprobiert und nun hat mir mein arzt mirtazapin verschrieben. das ist ein antidepressiva. nun habe...

Verklebte Gebärmutter, eure Erfahrungen? Antwort

Sherly30 am 20.01.2012 um 20:32 Uhr
Ja, es gibt wohl sichtlich angnehmere Themen, aber ich war heute beim Frauenarzt und erzählte ihr, dass ich schon 3 Monate nicht meine Regel hatte. (Da ich momentan Stress habe und das schon öfters ausgeblieben ist ,...