HomepageForenGesundheitsforumcomputerkrankheit – sehnenscheidenentzündung?

Carabinchen

am 15.07.2009 um 21:22 Uhr

computerkrankheit – sehnenscheidenentzündung?

haii
mein dad behauptet, weil mir der unterarm an der oberseite da beim muskel, den man anspannt wenn man die faust zusammen drückt, wehtut habe ich eine sehnenscheidenentzündun; und das weil ich zuviel am pc sitz & schreib…stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manjana am 15.07.2009 um 21:45 Uhr

    jap, hab das auch vom pc sitzen, da wir in unsrer schule hauptsächlich mit laptop, pc arbeiten…

    0
  • von sternenglanz84 am 15.07.2009 um 21:41 Uhr

    ja das kann davon kommen, ich hatte es während des Studium immer während der Lernphasen bzw. Hausarbeiten-Schreibe-Phasen, wo ich wirklich viel am PC saß und geschrieben hab, dann während dem Examen vom mit der Hand schreiben und jetzt hab ich es auch häufig, wenn ich viel am PC arbeiten muss, ist also durchaus möglich, dass das bei dir auch davon kommt

    0
  • von SweetAudrey am 15.07.2009 um 21:38 Uhr

    him, ist vieleicht wirklich davon…

    0
  • von karotti am 15.07.2009 um 21:27 Uhr

    ja stimmt schon bzw kann schon stimmen hatte mein freund auch weil er so viel vorm pv saß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blutvergiftung? Antwort

manjana am 12.08.2009 um 22:22 Uhr
abend mädls. also ich hoff ich krieg n paar antworten, denn weil ich grad auf urlaub bin, will ich nicht unbedingt zum arzt. ich weiß nicht ob mich was gestochen hat oder nicht. aufjedenfall hats mich im ohr,...

unbekannte schmerzen :/ Antwort

Alinaundcoco am 29.03.2011 um 11:07 Uhr
ich habe mal eine etwas andere frage xD ich habe das schon seit mehr als 5 jahren... und soweit ich denken kann ist da nichts gravierendes passiert. naja wenn ich sitze egal ob weich hart luftig oder sonstwas...

Bauchschmerzen... Antwort

maoamii am 06.10.2012 um 19:38 Uhr
Hallo Leute, ich hatte gestern mega mäßige bauch schmerzen, die hatte ich schön öfters mal...es sind nicht direkt bauchschmerzen oder magenschmerzen...naja mein bauch is einfach mega aufgebläht total hart und dick...

Mein Arm an dem ein Leberfleck ist, tut weh.... Antwort

Miilaja am 31.03.2012 um 23:14 Uhr
Hallo ihr Liebe, Es ist ja Samstag Abend und ich habe vo etwa einer halben Stunde bemerkt, dass mein Unterarm schmerzt. Ich hab dann nachgeschaut was da ist und siehe da: Da ist ja NUR ein Leberfleck... Aber ich...

starke Kieferschmerzen.. Antwort

KekzCore am 02.03.2010 um 20:13 Uhr
Hallo. ich hab schon seit WOchen immer mal wieder schmerzen im linken unterkiefer. Beim zahn arzt war ich deswegen auch schon 2x. er sagt ich hätte entzündetes zahnfleisch und hat mir da auch was dafür gegeben....