CocoBanane

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Das erste Mal…bei Masseur

Bei Süßer hat mir einen Gutschein  für so ein großes Wellnessstudio in der Stadt geschenkt und ich muss mir nun selbst ein Programm zusammenstellen. Wegen Beauty hab ich schon einiges ausgesucht, doch von Massagen hab ich so garkeine Ahnung und wollte fragen was ihr so empfehlen würdet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tessa04 am 10.04.2008 um 11:39 Uhr

    ayurveda und lumi lumi ist auch sehr angenehm werd diesen monat mit meiner wellness ausbildung beginnen. grade im wechsel von winter auf fruehling wuerde ich dir die ayurveda massage empfehlen da sie durch die verwendeten oele gleichzeitig die haut pflegt und durch die aromen dich ganz auf den fruehling einstellt, durch diese wohlige waerme entspannt es ungemein und man sieht danach einfach super aus und die haut ist streichelzart!!

    0
  • von Kuessmich am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Die Hot-Stone-Massage soll sehr gut sein, da werden einem heiße Steine auf bestimmte Verspannte stellen gelefgt. Das soll super entspannen und hammermäßig angenehm sein! Musst du mal gucken ob es das da gibt!

    0
  • von Sassi am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Stimmt von der hotstone massage hab ich auch schon gehört, die soll echt gut wirken und die Haut nicht sstrapazieren! Würd ich auch gern mal ausprobieren. Kannst ja sagen wie es war, falls du dicjh für die entscjheidest!

    0
  • von Kiki79 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Ich hab mal eine Klangmassage bekommen. Da wird dir eine Klangschale auf die verspannten Stellen des Körpers gelegt und wenn dann sanft dagegengeschlagen wird, fängt dir Schale durch den erzeugten Klang an leicht zu vibrieren und stimmulier undheimlich die verspanneten Rückenbmuskeln! Nur leider wird die nicht überall angeboten!

    Antwort
    0
  • von gaensebluemchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Es gibt da noch so eine Bürstenmassage, wo du solche richtig harten Strohbürsten über die Haut gerieben bekommst. Am Anfang brennt es etwas ein bisschen, aber nach einer Weile entspannt es total und deine Durchblutung wird angeregt! Außerdem bekommt die Haut eine wundervoll gesunde farbe und entspannen tut es obendrein!

    0

Ähnliche Diskussionen

Schadet Passivrauchen wirklich so stark? Antwort

Directioner12 am 07.04.2016 um 13:55 Uhr
Ich gebe in einem Haushalt Nachhilfe, indem die Mutter raucht. Sie raucht nie, während ich da bin, nur scheinbar wird nie gelüftet, denn man riecht es als Nichtraucher sofort. Ich hab den Geruch danach ganzen Tag in...

Kaffee & Hocke Antwort

Heidi222 am 08.04.2016 um 20:27 Uhr
Hallo zusammen, immer wenn ich Kaffee konsumieren, muss ich danach direkt eine Toilette aufsuchen. Durch die morgendliche Tasse Kaffee wird mein Darm angeregt. Für die Entleerung habe ich mir die Hocke angewöhnt, denn...

Vor der Periode schlimme pickel.. Antwort

Jouna am 09.11.2015 um 10:59 Uhr
Huhu! Ich habe da ein Riesen Problem, dass mich sehr belastet.. Ich bekomme immer c.a. eine Woche bevor ich meine Periode bekomme schlimme Riesen Pickel meistens am haaransatz die sich auch gerne entzünden.. die...

Periode bleibt aus, Drei Tests negativ!! Antwort

Malle_90 am 05.10.2015 um 20:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Wie Ihr euch schon denken könnt, bin ich tierisch verzweifelt. Ich habe vor Ca drei Monaten meinen Nuvaring abgesetzt und normal Verhütet. Letzten Monat kammen meine Tage zum Anfang des Monats &...

kaputt, schwindelig, ohne grund?? Antwort

gummibaerchen25 am 19.09.2015 um 06:39 Uhr
hi erdbeermädels!! ich bin ein bisschen am verzweifeln und vielleicht kennt ja hier jemand das was ich habe! seit 8 tagen geht es mir schlecht und wie gesagt ohne grund. angefangen hat es vor 8 tagen dass ich müde...

HomepageForenGesundheitsforumDas erste Mal…bei Masseur