HomepageForenGesundheitsforumDas erste Mal…bei Masseur

CocoBanane

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Das erste Mal…bei Masseur

Bei Süßer hat mir einen Gutschein  für so ein großes Wellnessstudio in der Stadt geschenkt und ich muss mir nun selbst ein Programm zusammenstellen. Wegen Beauty hab ich schon einiges ausgesucht, doch von Massagen hab ich so garkeine Ahnung und wollte fragen was ihr so empfehlen würdet!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tessa04 am 10.04.2008 um 11:39 Uhr

    ayurveda und lumi lumi ist auch sehr angenehm werd diesen monat mit meiner wellness ausbildung beginnen. grade im wechsel von winter auf fruehling wuerde ich dir die ayurveda massage empfehlen da sie durch die verwendeten oele gleichzeitig die haut pflegt und durch die aromen dich ganz auf den fruehling einstellt, durch diese wohlige waerme entspannt es ungemein und man sieht danach einfach super aus und die haut ist streichelzart!!

    0
  • von Kuessmich am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Die Hot-Stone-Massage soll sehr gut sein, da werden einem heiße Steine auf bestimmte Verspannte stellen gelefgt. Das soll super entspannen und hammermäßig angenehm sein! Musst du mal gucken ob es das da gibt!

    0
  • von Sassi am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Stimmt von der hotstone massage hab ich auch schon gehört, die soll echt gut wirken und die Haut nicht sstrapazieren! Würd ich auch gern mal ausprobieren. Kannst ja sagen wie es war, falls du dicjh für die entscjheidest!

    0
  • von Kiki79 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Ich hab mal eine Klangmassage bekommen. Da wird dir eine Klangschale auf die verspannten Stellen des Körpers gelegt und wenn dann sanft dagegengeschlagen wird, fängt dir Schale durch den erzeugten Klang an leicht zu vibrieren und stimmulier undheimlich die verspanneten Rückenbmuskeln! Nur leider wird die nicht überall angeboten!

    Antwort
    0
  • von gaensebluemchen am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Es gibt da noch so eine Bürstenmassage, wo du solche richtig harten Strohbürsten über die Haut gerieben bekommst. Am Anfang brennt es etwas ein bisschen, aber nach einer Weile entspannt es total und deine Durchblutung wird angeregt! Außerdem bekommt die Haut eine wundervoll gesunde farbe und entspannen tut es obendrein!

    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal bei der Frauenärztin Antwort

ATforever am 08.01.2009 um 20:26 Uhr
Hallo Erdbeermädels, nachdem ihr mir Mut zugesprochen habt hab ich (17) mich endlich überwinden können, meiner Mutter zu sagen dass ich die Pille nehmen will (bin seit gut 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir...

Das erste mal zum Frauenarzt Antwort

BigVollidiot am 16.12.2009 um 08:27 Uhr
Ich hab mir einen Termin beim Frauenarzt machen lassen, da ich mir die Pille verschreiben lassen will. Ich hab da irgendwie Bamel vor und wollte meinen Freund mitnehmen.So als seelische Unterstüzung.=) Nur hat er...

Das erste mal Tampon benutzen?! Antwort

OliviaTwist am 14.05.2014 um 16:06 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das zweite Mal meine Tage und habe bis jetzt immer Binden genommen. Vielleicht ist es ja zu früh aber ich möchte wirklich gerne auf Tampons umsteigen, weil das...

Meine erste Psychotherapie-Stunde bei einer Heilpraktikerin Antwort

iwish am 12.09.2014 um 20:08 Uhr
Hallo zusammen, da in meinem letzten Thread, in dem ich mich über Online-Therapien bzw. Psychotherapien bei Heilpraktikern kundig machen wollte, angeregt wurde, ich solle über meinen ersten Termin bei einer...

Wann seid ihr das erste Mal zum FA gegangen? Antwort

EllieGoulding am 04.07.2015 um 11:24 Uhr
Hey :) ich komme insofern auf die Frage, weil ich nächste Woche meinen ersten Termin habe, und ja, ich bin schon ein bisschen "aufgeregt" weil ich überhaupt nicht weiß, was mich erwartet. Geht ihr eigentlich eher...