HomepageForenGesundheitsforumdicker mückenstich im gesicht was tun?

Dominose

am 25.07.2010 um 00:09 Uhr

dicker mückenstich im gesicht was tun?

hey mädels, ich hab nen mückenstich im gesicht und nich schon genug das es total schlimm juckt wird er auch immer dicker und das sieht natürlich doof aus.wisst ihr vieleich was man machen kann um den “abzudecken”?
ich bedank mich schonmal im vorraus. lg dominose.

Antworten



  • von Lariza am 25.07.2010 um 00:38 Uhr

    ich hät jetz nix zum abdecken aber was damit er schneller abschwillt und aufhört zu jucken…bin neuerdings ein totaler fan von “tigerbalm rot” ausm dm ….riecht zwar n bissen gewöhnungsbedürftig aber hilft bei mückenstichen top…meine sind innerhalb von wenigen stunden damit komplett abgeschwollen, so dass nur noch n kleiner roter punkt bleibt, der sich ja leichter kaschieren lässt, und der juckreiz verschwindet innerhalb von minuten…

Ähnliche Diskussionen

Was tun? -dünne Haut Antwort

MissCanada am 03.05.2012 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein größeres Problem... an sich habe ich meiner meinung nach schöne beine... allerdings habe ich saudünne haut. Ich seh praktisch aus wie eine Landkarte aus. An sich nicht schlimm... aber ich...

Im Gesicht gekratzt (!) - Brauche euren Rat!!! Antwort

Alinababy am 18.04.2011 um 19:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Also erst mal die Vorgeschichte: Ich hatte Kopfschmerzen und hab eine Schlafmaske mit so nem Kühlpad angezogen, bin dann auch eingeschlafen. Dann wach ich auf (Albtraum), mach meine Augen auf...

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels 🙂 Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...