HomepageForenGesundheitsforumdicker mückenstich im gesicht was tun?

dicker mückenstich im gesicht was tun?

Dominoseam 25.07.2010 um 00:09 Uhr

hey mädels, ich hab nen mückenstich im gesicht und nich schon genug das es total schlimm juckt wird er auch immer dicker und das sieht natürlich doof aus.wisst ihr vieleich was man machen kann um den “abzudecken”?
ich bedank mich schonmal im vorraus. lg dominose.

Nutzer­antworten



  • von Lariza am 25.07.2010 um 00:38 Uhr

    ich hät jetz nix zum abdecken aber was damit er schneller abschwillt und aufhört zu jucken…bin neuerdings ein totaler fan von “tigerbalm rot” ausm dm ….riecht zwar n bissen gewöhnungsbedürftig aber hilft bei mückenstichen top…meine sind innerhalb von wenigen stunden damit komplett abgeschwollen, so dass nur noch n kleiner roter punkt bleibt, der sich ja leichter kaschieren lässt, und der juckreiz verschwindet innerhalb von minuten…

Ähnliche Diskussionen

Blinddarm-OP--> dicker Bauch?? Antwort

EsKleene am 11.04.2011 um 12:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich gehe morgen so oder so zum Arzt, aber ich wollte trotzdem mal Meinungen hören bzw. Erfahrungsberichte. Ich habe letzten Mittwoch meinen Blinddarm (bzw. Wurmfortsatz) entfernt bekommen. Und zwar...

Dicker fetter Bollen im Intimberreich Antwort

Bounty2310 am 21.06.2010 um 13:28 Uhr
Ich weiss nicht ob das ein Pickel ist,aber es tut total weh.Es ist unter der Haut und sooo dick und fett.Man kann es aber nicht ausdrücken.Ist wie ein Knopf unter der Haut.es tut weh,wenn ich es anfasse.vielleicht...

Muskelverspannung im Gesicht Antwort

SweetLady24 am 01.04.2011 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Habe eine schlimme Muskelverspannung in den Wangen. In der einen Wange ist schon total der Knoten. Wollte fragen, ob das hier jemand auch mal hatte und ein paar Tipps für mich hat!