HomepageForenGesundheitsforumdunklen fleck am hintern^^

dunklen fleck am hintern^^

Fruitloopam 26.02.2009 um 14:23 Uhr

hey 😉 also ist mir jetzt schon etwas peinlich^^ naja
also ich hab sonen dunklen fleck wo meine pobacken zusammen gehen.. wieso ist der da?:( ist das normal?
haben das auch noch mehr von euch?
lg

Nutzer­antworten



  • von aprilcheryse823 am 26.02.2009 um 15:01 Uhr

    wie haste denn das rausgefunden? ich wüsst gar nich, wie ich da gucken soll! vorm spiegel? also ich denk auf jeden fall nich, dass es was schlimmes is 🙂

Ähnliche Diskussionen

brauner fleck nach schürfwunde Antwort

nutellachick1 am 26.03.2012 um 22:11 Uhr
hab 2 schürfwunden gehabt (eigl nicht sehr tiefe )und jetzt an beiden stellen braune flecken.weiß jemand ob das normal ist?oder ist das ein pigmentfleck?

Mit genähten zeh ins solarium? Antwort

L0V3x am 20.06.2010 um 14:37 Uhr
Hey mädels hab mir vor rund ner woche den zehnagel hochgerissen kann manchmal echt dähmlich sein xD Naja es wurd genäht und muss auf krückenlaufen wehtun tut es nur noch wenn ich den fuß belaste kann ich jetzt wieder...

Entzündeter Zeckenbiss? Jetzt noch? .__. Antwort

oOCaliforniaOo am 25.10.2010 um 16:35 Uhr
Halli Hallo ^_^ Also im Sommer hat mich eine Zecke gebissen, so unter dem Ellenbogen...Also ich bin dann nach Hause gegangen, die Zecke war noch nicht lange drin und meine Mutter hat sie auch direkt rausgezogen. Naja...