HomepageForenGesundheitsforumdunklen fleck am hintern^^

dunklen fleck am hintern^^

Fruitloopam 26.02.2009 um 14:23 Uhr

hey 😉 also ist mir jetzt schon etwas peinlich^^ naja
also ich hab sonen dunklen fleck wo meine pobacken zusammen gehen.. wieso ist der da?:( ist das normal?
haben das auch noch mehr von euch?
lg

Nutzer­antworten



  • von aprilcheryse823 am 26.02.2009 um 15:01 Uhr

    wie haste denn das rausgefunden? ich wüsst gar nich, wie ich da gucken soll! vorm spiegel? also ich denk auf jeden fall nich, dass es was schlimmes is 🙂

Ähnliche Diskussionen

Brennender Ausschlag+"Pöckchen" am Hintern!! Hilfe !! Antwort

RnBLady123 am 23.01.2011 um 15:15 Uhr
Hallo, hab seit heute morgen totales brennen an meinen Pobacken. Als ich nach gesehen habe, war bis ziemlich "innen" so ein komischer Ausschlag mit Pinkelchen oder Pöckchen die tierisch brennen aber nicht jucken.Ist...

Beule am Hintern. :O Antwort

Luna_loves_Blue am 08.11.2011 um 16:22 Uhr
Hallo, ich weiß das hört sich komisch an aber ich brauche dringend Rat. Undzwar habe ich so seit samstag eine große beule unterhalb meines Hinterns. Ich glaube nicht das es Hämorrhoiden sind weil ich keines der...

Schmerzen bei Gänsehaut Antwort

Saerchen am 16.04.2009 um 21:29 Uhr
Hey ihr! ich weiß, das sollte ich eig. einen artzt fragen, aber es ist mir ehrlich gesagt peinlich, wegen einer solchen lapalie dorthin zu gehen. jedenfalls habe ich immer ziemliche schmerzen, wenn ich an den...