HomepageForenGesundheitsforumDurchfall während der Periode

Durchfall während der Periode

Schoeyam 13.10.2013 um 18:31 Uhr

Hey die letzten 2 Monate hatte ich immer wieder Durchfall während der Periode und habe auch richtig gespürt wie mein Magen arbeitet…Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Hatte das vorher noch nie komischerweiße erst seit ich mit meinem Freund GV hatte ohne Kondom…Da ich die Pille nehm und meine Periode wie immer regelmäßig bekomme gehe ich nicht von einer SS aus wunder mich trotzdem über diesen plötzlichen durchfall…
Dankeschön und LG Schoey

Nutzer­antworten



  • von Angelsbaby89 am 13.10.2013 um 19:15 Uhr

    Bitte lass dich mal gescheit über die Pille informieren.
    Dasa du regelmäßig eine Abbruchblutung bekommst ist bei pilleneinnahme normal. Das ist keine Periode die hast du mit Pille nicht. Sondern eine entzugsblutung qenn du einez Woche Pause machst.

    Zum Thema durchfall: ich hatte fast immer welchen während meiner Periode

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika und pille, Schwache Periode Antwort

tantepii am 18.11.2013 um 23:48 Uhr
Guten Abend, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Periode. Ich habe vor 3 Wochen eine blasenentzündung bekommenund nahm dadurch 2 Wochen lang Antibiotika. Letzten Dienstag habe ich meine lezzte pille genommen und...

Schnelle Hilfe bei Durchfall Antwort

hellokkitty am 17.05.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels` 🙂 ich war gestern abend feiern & heute solls wieder los gehen zum Geburtstag einer Freundin 🙂 Mein Problem ist, dass ich seit dem Aufstehen heute morgen ganz plötzlich Durchfall habe :S Ich...

Periode seit Geburt fast durchgehend, nichts hilft! Antwort

MsGeschick am 10.09.2017 um 09:50 Uhr
Hallo! Da ich schon diverse Gyn besuche hinter mir habe und mir nie richtig geholfen wurde wende ich mich einmal an dieses Forum! Zu mir: Ich bin 24 Jahre jung und leide seit 6 Jahren an einer Dauerblutung. Seit der...