HomepageForenGesundheitsforumDurchfall während der Periode

Schoey

am 13.10.2013 um 18:31 Uhr

Durchfall während der Periode

Hey die letzten 2 Monate hatte ich immer wieder Durchfall während der Periode und habe auch richtig gespürt wie mein Magen arbeitet…Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegt? Hatte das vorher noch nie komischerweiße erst seit ich mit meinem Freund GV hatte ohne Kondom…Da ich die Pille nehm und meine Periode wie immer regelmäßig bekomme gehe ich nicht von einer SS aus wunder mich trotzdem über diesen plötzlichen durchfall
Dankeschön und LG Schoey

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 13.10.2013 um 19:15 Uhr

    Bitte lass dich mal gescheit über die Pille informieren.
    Dasa du regelmäßig eine Abbruchblutung bekommst ist bei pilleneinnahme normal. Das ist keine Periode die hast du mit Pille nicht. Sondern eine entzugsblutung qenn du einez Woche Pause machst.

    Zum Thema durchfall: ich hatte fast immer welchen während meiner Periode

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen während der Periode! Antwort

suny79 am 08.02.2010 um 15:49 Uhr
Habe ein bis zwei Tage immer vorher Kopfschmerzen!Kennt ihr ein Mittel dagegen?

heftige Brustschmerzen während der Periode! Antwort

MissStefanie am 04.02.2009 um 21:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Immer wenn ich meine Tage bekomme spannt und schmerzt mein Busen extremst. Zum Teil will ich nicht mal mehr die Treppe nehmen da die kleinste Bewegung weh tut. Wisst ihr was ich dagegen...

Harte Brüste während der Periode Antwort

MaRiaPrinceSs am 20.04.2010 um 23:00 Uhr
Heii ihr süssen...Ich hab ne kurze Frage an euch...Warum sind unsere Brüste immer so hart und fest vor oder während der Periode?Was hat des damit zu tun?....Würd mich echt interessieren:))

Komische "Blutstücke" während der Periode... ??? Antwort

Earthberry am 10.03.2010 um 17:15 Uhr
hey mädels, also mein problem: ich hatte vor kurzem 2monate lang meine tage ..KOMPLETT zwei monate.. also die gingen nicht 6tage lang oder so sondern 2 monate! so... daraufhin hat mir meine schwester die...

was tun bei unterleibsschmerzen während der periode Antwort

sherry28 am 06.02.2011 um 20:26 Uhr
hey ihr lieben :) ich hab mal ne frage ich hab zurzeit meine periode und wirklich starke unterleibsschmerzen von tabletten halte ich nichts und wenn ich meinen bauch warm halte bringt es mir auch nicht gerade...